Beiträge von Fehbox

    Werde morgen sicher mal auf dem Sandbox Server vorbei schauen. Wollte schon immer mal den mp-mod testen, hatte aber noch nicht die Gelegenheit dazu ^^


    Aber eine Frage: Wie lange bleibt der Server on?

    Kann anscheinend nur der Kraken gewesen sein, weil keine der von euch angeführten Punkte zutrifft. Das mim Quicksafe hat auch nicht funktioniert, war eine der ersten Dinge die ich gemacht habe als ich bemerkt habe das die Station weg ist.


    @Austronaut Luke Munwalker Das mit dem Save-File trifft eher nicht zu hab nur 1^^


    Ich werde wohl oder übel meiner ersten Raumstation tschüss sagen müssen ;( und vielleicht irgendwann eine neue bauen. Danke für die Antworten

    :) Hallo Kerbalnauten!


    Ich habe heute nach 2 Wochen KSP-Pause mal wieder ein Haufen Kerbals in den Tod oder auf Flüge ohne Rückkehr geschickt. Das wurde mir aber schnell langweilig und dachte mir es ist witziger mit Raketen von meiner Raumstation auf Raumschiffe zu schiesen. Dann ist mir aber beim start vom Raketenmodul aufgefallen das die Raumstation weg ist. Sie ist wie vom Boden verschluckt, wird nirgendswo angezeigt, einfach nicht mehr da! Auch die Kerbals die auf der Station waren sind weg und werden nichteinmal als Lost angezeigt. Weis jemand von euch wo meine Raumstation sein könnte? :) Oder was da los ist?


    Mfg Fehbox

    Ich würde, wenn ich die Zeit dafür finde mit machen. Ich kann in mein 150std Erfahrung immernoch keine Rakete ohne Mechjeb in eine passende Orbit Höhe fliegen und bei mein ersten und einzigen Interplanetaren Flug bin ich mit der Sonde Punktgenau auf die Oberfläche von Duna gekracht ;( . Jetzt einmal die Dinge die ich schon kann: Ich kann problemlos von einen Kerbinorbit nach Mun oder Minmus (zurück klappt nicht immer, bin verdammt treibstoffverschwenderisch und ich schaffe es hin und wieder von selbst zu docken^^ - Eine Raumstation habe ich schon gebaut.


    Den Namen würde ich so lassen, ich mag Pudding :love:

    zu 7 daysto die kann ich nichts sagen. aber die möglichkeit einen privaten server wird sicher mit der zeit kommen, ist ja noch eine alpha ;)

    Verdammt du warst schneller^^ Ich war auch grad dabei etwas zu Rust zu schreiben.


    Ich habe Rust nun seid Montag und es macht ziemlichen Spaß. Das Spiel ist eine Mischung aus DayZ und Minecraft. Du startest mit nen Stein, sammelst damit Holz und Steine und craftest dir mit den erbeuteten Rohstoffen eine Steinaxt und sammelst daraufhin noch mehr Rohstoffe, bis du genug hast um ein Haus zu bauen(Bauteile natürlich wieder craften). Deine Gegener sind die anderen Spieler, Wilde Tiere(Bären, Wölfe) und die Zombies die an "besonderen Orten" spawnen und oft guten Loot dabei haben. Es ist aber schwer am Anfang ohne Pistole gegen die Zombies zu kämpfen (2-3 Hits und du bist tot^^) und du kannst dich nicht ewig in den Gebieten wegen Radioaktiver Strahlung aufhalten. Das Spiel läuft über die verschiedenen Server von irgendwelchen Leuten oder den eigenen Servern vom Spiel.


    Fehbox :)


    PS: Bugs habe ich bisher noch keine entdeckt und Hackern bin ich auch noch keinen begegnet. Hat auch einen Hackshield von Valve

    Bei mir hat alles 2005 angefangen da war ich glaub ich 4-5 Jahre alt. Meine erste Edition war Feuerrot, dann Smaragd, dann Diamat, dann Platin und dann HeartGold und SoulSilver. Die 2 finde ich bisher am besten. Die Editionen danach (Schwarz/Weis usw.) mag ich gar nicht, da sehen die neuen Pokémon einfach nicht gut aus. Bei denen fehlt einfach das gewisse etwas, wenn jemand versteht was ich meine :D

    Mein Rayquaza ist auch Shiny. Ist bisher auch mein erstes und einziges Shiny-Pokémon. Nur ich hatte das Glück, dass mein Rayquaza gleich beim ersten mal Shiny war :D


    Ja und Glurak, Lucario find ich einfach nur epic :thumbsup:

    @Littlerterror


    Honko hat geschrieben, dass es nicht geklappt hat. Ich selbst weis davon nichts genaueres


    Zitat

    Eben über TV-Einnahmen. Versorgungsmissionen sollen soweit ich weiß minimiert werden, da die Siedlung autark funktionieren soll. Man hat es aber noch nicht mal auf der Erde hinbekommen ein kleines künstliches Ökosystem zu schaffen, in dem sich Nahrung anbauen lässt :D

    Auf Dauer kann das doch nicht gut gehen. Die einzelnen Kapseln nebeneinander sehen nicht wirklich so aus als gebe es viel Platz. Dann ist da noch die Strahlung während des Fluges und auf dem Mars wegen der dünnen Atmossphäre. Das ist alles eine riesen Belastung für Psyche und Körper. Und wenn man es nicht mal geschaft hat, ein künstl. Ökosystem für Nahrung auf der Erde zu basteln ,wie soll man das dann auf dem Mars schaffen?^^