Beiträge von Fehbox

    Das Auswahlverfahren über einer BigBrother Reality-Show (gibts das überhaupt noch/schaut das noch wer) klingt irgendwie schwachsinnig :really: . Haben die schon ein funktionsfähiges "Raumschiff" und, wenn nicht schafft man es überhaupt bis 2025 eines zu entwickeln und bauen? Kann man dauerhafte Versorgung garantieren, weil das wird ja auch teuer, wenn immer und immer wieder ein Versorgungsschiff zu denen fliegen muss. Woher sollen die überhaupt das Geld nehmen, allein ein Raumschiff das Wohnmodul, Besatzung, Nahrung, ... mitnehmen soll kostet doch ein bisschen viel.


    Ich finde man sollte erstmal etwas wie die ISS auf dem Mond bauen, bevor man das auf dem Mars versucht.

    Hallo Kerbals!


    Ich bin gerade dabei meinen ersten Flug zu einem anderen Planeten zu machen. Ich habe mir eine nette kleine Sonde mit Ionenantrieb gebaut (mit reichlich Solarzellen) und fliege mit der momentan umher. Aber das dauert so lange mit dem langsamen Ionenantrieb und man kann nicht warpen, wenn das Triebwerk an ist! :cursing:


    Meine Frage ist nun, gibt es einen weg das zu umgehen und mit aufgedrehten Triebwerk zu warpen? Das wäre dann viel viel schneller gehen ^^


    Mfg

    Also ich bin mit meinen inzwischen schon 5 Jahre alten Sony Laptop gabt zufrieden. In den 5 Jahren ist noch nie etwas passiert, außer das der Lüfter manchmal etwas laut wird, da brauch ich nur einmal mit dem Staubsauger ganz vorsichtig den Staub wegsaugen. Das die meisten aktuellen Spiele nicht mehr so toll laufen (dafür habe ich nen Tower-PC ^^ ) wie einst ist klar, aber für KSP auf mittelmäßigen Einstellungen und für die Schule reichts. Wenn ich einen neuen Laptop bekommen würde, dann hätte ich am liebsten wieder ein von Sony oder von Lenovo (hab gehört die sollen ganz gut sein).

    Ein schlechteren Tag hätte man sich aus meiner Sicht nicht aussuchen können X( X( X(


    Am Donnserstag bin ich vor 17:30 nicht zu Haus und am Freitag bin ich den ganzen Tag nicht da

    Hatte die 2 Jettanks mit dem Raketentank mit Fuellines verbunden damit, wenn man die Jettanks absprengt der Raketentank wieder voll ist. Hab zuerst die Jettanks und dann den Raketentank angeklickt und die Pfeile zeigten auf den Raketentank. Oder habe ich da etwas falsch gemacht, bin noch nicht so erfahren mit den Fuellines und verwende sie auch nicht oft bzw. garnicht.

    Hallo,


    ich habe mein erstes wirklich gut funktionierendes Flugzeug mit 2 Jettriebwerken und 1 Raketentriebwerk. Hab mich dann beim Testflug richtig gefreut, dass das Ding ohne Probleme Fliegt. Aber dann geht IMMER bei ca. 40.000m geht die Flamme vom Raketenriebwerk fliege noch mit dem Restschub auf 60.000m und stürze dann vom Himmel wie ein Stein. Wenn ich dann ein Rechtsklick auf das Triebwerk mache, steht da 0 Thrust, 0 Fuel Flow und bei Status Flame-out.


    Ist das nun ein Bug oder liegt das Problem wo anders. Könnte mit dem Schiff sogar noch einen Orbit in ca. 70.000-100.000m Höhe schaffen würde das Raketentriebwerk nicht andauernd ausfallen X(


    Mfg Fehbox

    Vom Main Garen Vatari, werde mir aber nen neuen machen und den jetzigen dann löschen, wenn ich im laufe der Woche die Vollversion und Abo gekauft habe.