Battlefield 4


  • Hallo zusammen wollte mal wissen wer von euch noch BF4 spielt über das spiel selbst muss ich glaub nichts erzählen da dies denke jedem klar ist um was es geht ich selbst würde mich freuen mit den
    Atomic Kerbal Warriors
    weiter spielen zu können da wir bei bf3 leider nicht oft zusammen gekommen sind aber jetzt die Möglichkeit hätten für allerlei blödelei, ernsthaftes spielen oder einfach mal am Kartenrand rumsiezten und zukucken :grin:


    würde mich freuen wen der eine oder andere eventuel noch dazu schießen würde udn vl. auch euren senf dazu gibt wie ihr das derzeitige spiel finded (nicht bei thalia ;P )

    was mich derzeit stört sind die server abstürze
    :really:

    mfg mm2441

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • wenn ihr bock habt können wa uns ja mal im ts trefffen und auf unserem Server ne runde zokken :) sind ca. 5-7 leute abends add mich einfach mal in origin >> darksoon001 <<

    ja hört sich supper an dan werd ich mal am abend dich adden :thumbsup:

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • Ich bin aktuell auch stark am Überlegen ob ich es mir kaufe. Hab zur Zeit ech wenig Zeit. Und dann auch noch die minder gute Bewertung in der Gamestar zur Beta.

    Wie ist euer Urteil zu BF4?
    die die es schon spielen

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------

  • Ich hab jetzt zwar noch nicht so viel gespielt und bin auch erst Level 6 oder 7 aber BF4 läuft von anfang an schonmal beser als es bei Bf3 der fall war und im allgemeinen kann ich nur sagen , dass Bf4 das Spiel ist was Bf3 hätte werden sollen. Es macht einfach sehr viel spaß die vielen neuen Inhalte, vorallem Levolution die Fahrstühle, Lichtschalter und und was es so auf den Maps gibt trägt wirklich zum Spiel(spaß) bei und es gibt auch wieder diese tolen Battelfieldmomente mit verrückten Kills und eine Flagge die eine Lokomotive ist und hin und her fährt ist einfach sehr lustig ebenso die ganzen anderen inhalte mit der überflutete Stadt, einstürtzende Brücken,Hochhäuser usw. außerdem treffe ich in Bf4 irgendwie besser und es gibt nicht imer diese blöden kills das beide sterben.


    Also wer Bf3 mag wird Bf4 lieben *Werbung ende* :D

  • Ich hab jetzt zwar noch nicht so viel gespielt und bin auch erst Level 6 oder 7 aber BF4 läuft von anfang an schonmal beser als es bei Bf3 der fall war und im allgemeinen kann ich nur sagen , dass Bf4 das Spiel ist was Bf3 hätte werden sollen. Es macht einfach sehr viel spaß die vielen neuen Inhalte, vorallem Levolution die Fahrstühle, Lichtschalter und und was es so auf den Maps gibt trägt wirklich zum Spiel(spaß) bei und es gibt auch wieder diese tolen Battelfieldmomente mit verrückten Kills und eine Flagge die eine Lokomotive ist und hin und her fährt ist einfach sehr lustig ebenso die ganzen anderen inhalte mit der überflutete Stadt, einstürtzende Brücken,Hochhäuser usw. außerdem treffe ich in Bf4 irgendwie besser und es gibt nicht imer diese blöden kills das beide sterben.


    Also wer Bf3 mag wird Bf4 lieben *Werbung ende* :D

    kann ich dir nur völlig recht geben macht richtig Fun ich erwisch mich oft beim rumdrücken und gehe oft deswegen drauf :D

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • Also ich (wir 4 mann/ 1 frau) haben auch erst überlegt aber bereuen es nicht uns Bf4 gekauft zu haben. Alles was BF4 bietet ist der Kracher. das beste (finden wir zumindest so) ist das man nicht nach kurzer zeit schon alles hat. Also man muss schon etwas zeit und vor allem können investieren um die "coolen" Waffen frei zu schalten. Aber auch mit dem Standard lässt sich einiges rocken in dem Game. Besonders gefällt mir aber das man nun als Squad so einiges reißen kann auch wenn der Rest des Teams wie so meinst alles lieber allein macht. Hinzu kommt noch wenn man ein fähigen Commander hat ist man als squad fast unbesiegbar und kann eine schon verlorene Map doch noch wenden ;) aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz... kann es jedem nur empfehlen macht echt Laune...

  • Jeah also ich denke ich werds mir nun doch holen. Aber erst im Januar wenn ich wieder Zeit habe, und dann springt auch gleich noch ne neu GraKa dafür raus.


    :thumbsup: ich freu mich drauf mit euch zu zocken

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------

  • Soo, neue GraKa ist bestält und wird hoffentlich bald von BF4 gequält!

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------

  • Ich werde es mir vorerst nicht holen. Sehe es nicht ein EA ein haufen Geld inden Arsch zu blasen :P
    Soll aber nicht heißen das ich es mir garnicht holen werde, lasst mal noch ein paar Monde vergehen wenns dann samt Premium so für 30€ zu haben ist, werd ichs mir holen.
    Solange zock ich weiter fleißig mit dem Herrn Sydamor das gute "alte" BF3.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Also alle die BF3 haben können abends ja mal im TS vorbeischauen mit Glück hocken Trivium und ich da und nehmen die Map mit dem Panzer auseinander :thumbsup:
    Ich werde für BF4 auch noch die Atomic Kerbal Warriors erstellen...sobald ich herausgefunden habe wie es geht


    @ LederNaut: Warum findest du es schlecht?
    Ich habe ungefähr die selbe Spielzeit und muss sagen das es besser aussieht, es sich besser spielen lässt, es nicht so viele Frust-Momente gibt und es verdammt viel Spaß macht.
    Es ist jetzt kein neues Spiel aber das sollte man auch nicht erwarten, man kann das Prinzip des Shooters ja nicht neu erfinden aber es ist ein besseres BF3

  • - neue GraKa arbeitet
    - Download gestartet


    (oh mann noch 4 Stunden, bei 1,6MBit/s, warum ist das Internet nur so langsam :huh: )

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------