Beiträge von mm2441

    Es gibt noch ne Änderung, das Waffensystem wurde überarbeitet. Es ist nun möglich Waffen miteinander zu Kombinieren. Also genau ausgetestet hab ich es noch nicht, aber man kann z.B mit der richtigen Kombination sowas wie "Beams" erzeugen die halt dauerhaft aktiv sind, schrotflintenartige Laser oder Pulslaser, anscheinend auch was mit EMP Schaden. Diese Änderungen sind soweit ich weiss noch nicht allzu lange eingebaut, es gibt auch noch nicht so super viel im Netzt dazu, aber anscheinend kann man auch einiges bei der Produktion jetzt automatisieren.


    Die Grafik wurde überarbeitet und es soll wesentlich flüssiger und stabiler laufen. Ich hab die neue Version allerdings noch nicht getestet, es sind also alles nur ungeprüfte Gerüchte die ich hier verbeite!

    Stimmt und es wurde noch einiges mehr geändert und verbessert zb die KI und man kann jetzt auch eine KI manschaft haben Planeten sind "rund" ect....

    erstmal das klar träumen macht richtig Spaß da man es fürs Training benutzen kann oder einfach nur Spaß haben, zum Vorsicht in meiner überschrift
    beim erlernen der ich sage mal Fähigkeit kann es zu schweren Problemen kommen wenn man nicht mehr Traum und Realität auseinander halten kann aber sonst ist es sehr gut um sein geist zu trainieren... :thumbsup:

    ne typ 6 ist OPTIMAL, da ich mir die auch kaufen will... jetzt dann bald, und das gleich mit verbinden kann... vorstellung des Cockpits und flugverhalten plus gefühl.. UND mit deiner hilfe alle Funktionen von Außen....


    Ich habe mir gedacht, dass wir das ganze als eine Art Polizei Kontrolle machen... wie durch Zufall halte ich dich an und inspiziere dein Schiff via Voicecom =)
    (ohhhhh sehr stark OFF TOPIC (SORRY LEUTE ;P ) )

    Schreibe einfach mal eine pn bei de dann machen wir was aus

    hab es am we auch gekauft als es im sommer sale angeboten wurde also wen noch jemand einen 4 mann braucht komm ich gerne mal mit

    das im Flug umdrehen und dann ballern macht richtig fun


    Wie macht man das ?


    hmm schwer zu erklären bin leider gerade nicht zuhause aba ich versuche es mal


    es gibt ja drei hilfssysteme die im hud angezeigt werden da steht auch was mit G-irgendwi (damit einem nicht schwarz vor den augen wird beim drehen)


    die müssen ausgeschaltet sein,


    also man fliegt in eine richtung schaltet die hilfsysteme ab dan kann man sich drehen im flug (achtung nicht zu schnell sonst black out) das raumschiff fliegt weiter in die richtung die man vor dem umdrehen flog und bremst nicht ab geht auch seitlich hilfsysteme wider einschalten und normal weiterfligen (egal in welche richtung man gerade schaut)




    hoffe das ich es einigermaßen verstentlich erklären konte :D


    ich fliege mit dem xbox controller und das funktioniert sehr sehr gut zb das im Flug umdrehen und dann ballern macht richtig fun ^^ freu mich schon bis ich meine constellation fliegen kann :thumbsup:

    Hallo leider habe ich dir keine antwort auf deine frage aba dank dir erst erfahren das es das spiel gibt und werde es mir warscheinlich auch kaufen


    da es ganz vielversprechend rüber kommt und irgend wie sieht es so aus wie das was ich mir vom neusten X erwartet habe solte ich es rausfinden beim spielen werde ich dir auch eine antwort auf deine frage geben :thumbsup:

    Hallo!


    Bin heute wieder mal bei Steam auf dieses Spiel gestossen und hab dabei entdeckt, das man anscheinend nun auch mit Astronauten spielen kann. Hat dazu von euch schon einer irgendwelche Erfahrungen? Man soll ja dann auch Ressourcen und neue Module bekommen. Scheint ja auf einem guten Weg zu sein dieses Spiel... :thumbsup:


    LG 8o

    wend das drinnen ist und passt kaufe ich das spiel auch nur rover fahren ist mir dan doch zulangweilig da macht KSP mehr spaß