"Star- Made" Minecraft in Space

  • Kann man den Shop irgendwie dazu bringen dass er wieder Würfel hat ohne diese selbst zu liefern?

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ich muss erstmal wieder ein paar Stationen farmen damit ich Geld hab :(
    Was passiert eigentlich wenn man 3 mal auf einen Shop schießt?
    Hab gestern mal die D1000 getestet... GEIL

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Man wird von der Handels Gilde Attackiert, wie von Piraten. Ist mir auchmal aussversehen Passiert, als ich mit Piraten gekämpft habe. Die kamen dann auch noch dazu und haben mitgemischt.

    image.php?ribbon=481

  • Habe mal wieder geschaut wie sich denn das spiel entwickelt.... Kurzer statusreport:



    Stabilität gestigen++
    Kämpfe relativ gleich ( aber es kommt ein Config update das jeden serverbetreiber es erlaubt die macht von Schilden und Panzerrung selber zu setzen)
    Handeln... Alpha hoch drei genauso das Handwerk.
    Bedinbarkeit ist um ein halbes + gestiegen.
    Dockingports sind leicht stabieler geworden


    man wird auch nicht so leicht aus dem schiff geschleudert. wen der spanraum reicht.


    Es wird fleisig weiterentwickelt. Doch ist es immer noch in der tiefsten Alpha.

  • Nico lass den Müll.. wie du schon selbst sagst ist Space Engineers noch nichtmal draußen. Solche posts haben hier nix zu suchen, lass die Sternenmaden doch einfach in ruhe ;)

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Habe mal das Spiel auf den neuesten Stand gebracht um zu schauen wie es sich so gemacht hat.
    Bisher sind mir keine nennenswerten Änderungen aufgefallen, außer das die Stabilität weiter deutlich gestiegen ist (was man ja von KSP nicht behaupten kann.. *hust*).
    So ist es inzwischen auch möglich mit dicken Pötten über 10000 Blöcken auf Planeten zu landen, ohne FPS-Einbrüche oder gar nen totalen Freeze bis Absturz zu befürchten.


    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Es gibt noch ne Änderung, das Waffensystem wurde überarbeitet. Es ist nun möglich Waffen miteinander zu Kombinieren. Also genau ausgetestet hab ich es noch nicht, aber man kann z.B mit der richtigen Kombination sowas wie "Beams" erzeugen die halt dauerhaft aktiv sind, schrotflintenartige Laser oder Pulslaser, anscheinend auch was mit EMP Schaden. Diese Änderungen sind soweit ich weiss noch nicht allzu lange eingebaut, es gibt auch noch nicht so super viel im Netzt dazu, aber anscheinend kann man auch einiges bei der Produktion jetzt automatisieren.


    Die Grafik wurde überarbeitet und es soll wesentlich flüssiger und stabiler laufen. Ich hab die neue Version allerdings noch nicht getestet, es sind also alles nur ungeprüfte Gerüchte die ich hier verbeite!

  • Es gibt noch ne Änderung, das Waffensystem wurde überarbeitet. Es ist nun möglich Waffen miteinander zu Kombinieren. Also genau ausgetestet hab ich es noch nicht, aber man kann z.B mit der richtigen Kombination sowas wie "Beams" erzeugen die halt dauerhaft aktiv sind, schrotflintenartige Laser oder Pulslaser, anscheinend auch was mit EMP Schaden. Diese Änderungen sind soweit ich weiss noch nicht allzu lange eingebaut, es gibt auch noch nicht so super viel im Netzt dazu, aber anscheinend kann man auch einiges bei der Produktion jetzt automatisieren.


    Die Grafik wurde überarbeitet und es soll wesentlich flüssiger und stabiler laufen. Ich hab die neue Version allerdings noch nicht getestet, es sind also alles nur ungeprüfte Gerüchte die ich hier verbeite!

    Stimmt und es wurde noch einiges mehr geändert und verbessert zb die KI und man kann jetzt auch eine KI manschaft haben Planeten sind "rund" ect....

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • ich hab das auch mal gespielt vor langer zeit. hat nen echt super ansatz nur mit der steuerung und dem bauen bin ich nie mitgekomm. kann sein das sich was geändert und jetzt mehr spaß macht aber alleine würde ich das nie wieder anrühren.

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Die Grafik wurde überarbeitet und es soll wesentlich flüssiger und stabiler laufen. Ich hab die neue Version allerdings noch nicht getestet, es sind also alles nur ungeprüfte Gerüchte die ich hier verbeite!

    Als ich es vor ein paar Tagen getesten habe, konnte ich zusehen wie es meinen kompletten Arbeitsspeicher als Geisel genommen hat, was natürlich zu einem hübschen Blue Screen führte... manchmal hasse ich Java..
    danach lief es ganz gut :D


    Aufgefallen sind mir die neuen Texturen, und die Sichweite. Man kann nun Nachbarsterne sehen. DIe Performance ist ganz brauchbar aber die "runden" Planeten find ich zum kotzen, da waren die Pizzascheiben besser.
    Habs aber nicht weiter getestet, da ich schon vor langer Zeit zu Space Engineers übergelaufen bin und mein Erkundungs- und Forscherdrang nicht befriedigt wird. (In SE aber auch nicht :facepalm: :D )

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Ich mit einen Freund mal vor etwa 1,5 Monaten und es ist besser und schlecht er zu gleich geworden, ist aber noch kostenlos, also kannst du es ja ausprobieren (auch über Steam).Das Energie System wurde nochmal überarbeitet seit dem ich es das letzte mal davor gespielt habe.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund