"Star- Made" Minecraft in Space

  • Also wir hätten da einen HTPC der quasi 24h am Tag läuft und so erreicht ihr uns(iog-server.no-ip.org:4242)


    Ich würde aber vorschlagen noch einen gewisse Zeit Waffenruhe zu halten so ca. eine Woche :whistling: Wie gesagt wir haben gerade erst angefangen... :grin:


    Wir können ja auch kampffreie Gebiete festlegen wie z.B. Sektor 2,2,2 (Startsektor)


    Was haltet Ihr davon? Wir sind für alles offen, Vorschläge sind erwünscht :thumbsup:

  • Ich bin für eine Woche Waffenruhe und dafür Sektor 2,2,2 zur Kampf freien Zone zu machen (weil mein Schiffchen dort parkt :D )
    außerdem bin ich zusätzlich für einen Kampf freien Planeten auf dem wir dann jeder unsere "Botschaft" haben, falls man mal einen sicheren Ort braucht um dort seine Kapitulationsvereinbarungen auszuhandeln :whistling:

  • Habe es angespielt und finde es richtig gut.
    Würde da gerne ein paar Runden mit euch drehen, muß nuf wissen wo .
    Allerdings bin ich eher PVEler als PVPler und zum bsp bei eve immer miner gewesen.


    Würde mich daher am ehesten als Zuständiger für Rohstoffsammeln und Verarbeitung in ner Ally sehen, falls sich da was passendes findet.


    Mu§aber nicht bedeuten, da§ich nicht hin und wieder jemand aus dem Schiffchen puste;)

  • Danke @ Highflyer mein Schiff hat demnach eine Schilstärke von 6400 und dann steht dort noch etwas mit 100 s /sec ?


    @ trivium : Das Schiff sieht ja schonmal sehr gut aus was für maße hat das teil denn (länge ,breite) ?

  • Ich bin da auch sehr gerne dabei, ein Noob mehr kann ja nicht schaden. ^^
    Allerdings werde ich vom Server beim Connecten immer gekickt. Was kann da schief laufen?



    @Trivium: Das Schiff sieht mehr wie gut aus...nahezu grandios. :D

  • Pfff die Daten sind Streng geheim... :D
    Ich verrat nur so viel: Ich bin nahe der Grenze, der maximalen Laderade der Generatoren, und kann mit Part 1 der Primärbewaffnung einen Planeten in 2 Sekunden durchlöchern, mit der noch nicht ausgereiften Sekundärbewaffnung, schieß ich mit einer Salve riesige Löcher in Planeten.
    Mit dem geplanten 2. Part der Primärbewaffnung wird dann alles zu Sternenstaub verarbeitet :evil:
    Gegen Jäger werden Geschütztürme und eigene Jäger eingesetzt.


    @ Rincewind: Auf m einem sicherlich nicht, da ich den nicht 24/7 hoste, und ich mein Arbeitsspeicher auch für andere dinge brauch :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • ich dreh durch... ich habe das spiel gedownloadet. habe die aktuelleversion. wenn ich es starte kommt der launcher. ich gehe auf start und dann auf ok. entweder es lädt unendlich oder es beendet das game augenblicklich ohne fehlermeldung usw... woran kanns liegen?

  • Endlich! Mein erstes GKS ist fertig. Es ist für ein GKS sehr klein aber stark bewaffnet.
    Daten:
    Name: Elysium (Matt Damon Film ;) )
    171 m Länge
    34 m Höhe
    30 m Breite
    Masse: 1867,4 Tonnen
    Power: 28420 (wenig ich weiß aber: Laderate 63701,8 e/sec)
    Schub: 1519.6
    Schilde 24177 (1420 s/sec)


    Ich Bitte um eine Bewertung!!


    "Superlaser" (für meine Verhältnisse)

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Vom Aussehen her sieht das Schiff gut aus, besonders der Bug gefällt mir, allerdgins kann man es in kürzester Zeit kampfunfähig machen, da die Waffen wie auf dem Präsentierteller offen liegen.

  • @ Eurofighter


    Das ist die Aufladerate pro Sekunde. Mein Schiff hat da irgendwas um die 800


    Masse: 337.6
    Länge: 44m Höhe: 15 Breite: 18
    Power: 20000 (28456.4/s)
    Schilde: 18790.0 (862 /s)
    Schub: 415.4


    Ist mein erster ernstgemeinter Versuch. das Schiff ist ja erweiterbar :)

  • So ich habs mir auch mal installiert, nur hab ich das Problem im Einzelspieler das Menü zu bedienen.
    Die Flächen Spawn und Exit reagieren auf den klick nicht, weis jemand was da los ist?