Beiträge von darksoon

    Also ich (wir 4 mann/ 1 frau) haben auch erst überlegt aber bereuen es nicht uns Bf4 gekauft zu haben. Alles was BF4 bietet ist der Kracher. das beste (finden wir zumindest so) ist das man nicht nach kurzer zeit schon alles hat. Also man muss schon etwas zeit und vor allem können investieren um die "coolen" Waffen frei zu schalten. Aber auch mit dem Standard lässt sich einiges rocken in dem Game. Besonders gefällt mir aber das man nun als Squad so einiges reißen kann auch wenn der Rest des Teams wie so meinst alles lieber allein macht. Hinzu kommt noch wenn man ein fähigen Commander hat ist man als squad fast unbesiegbar und kann eine schon verlorene Map doch noch wenden ;) aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz... kann es jedem nur empfehlen macht echt Laune...

    wenn ihr bock habt können wa uns ja mal im ts trefffen und auf unserem Server ne runde zokken :) sind ca. 5-7 leute abends add mich einfach mal in origin >> darksoon001 <<

    Mach doch:
    Steuererklärungssimmulator 2013 Gold Edition
    Die Base ist dein Haus welches du gegen die bösen Formulare und Anträge sichern musst,
    in der Gold Version gibt es zudem den Anwaltsbonus, einmal ausgelöst haut er dir den ganzen bildschirm frei, danach wieder budget cooldown :D

    haha :thumbsup:

    klingt zwar gut aber ich wollte erstmal was "einfacheres" programmieren :D zudem wenn wir kerbals etc... nutzen die frage der Lizenzverletzung auftritt ;) aber sowas kann man ja später mal angehen mit eigenen chars oder so

    Huhu zusammen,
    mir ist langweilig und ich will mich tiefer in Unity4 einarbeiten. Jetzt möchte ich gern ein TD Game umsetzen hab aber kein plan welches design/stil das Game haben soll. Macht mal ein paar Vorschläge :)


    Ich habe schon ein Grundsystem erarbeitet in dem es bis jetzt ein MG Tower und ein Missile Tower gibt sowie ein Gegner (ein hüpfendes Quader :P)
    Der Clou aber ist das ich das Game dann nicht nur auf PC/Linux/Mac erstellen kann sondern ich habe schon erfolgreich die Steuerung auf mein Android Handy übertragen so das man es auch mobile zocken kann. IOS kann ich leider nicht testen da ich kein IPhone habe.


    Also was habt ihr für Ideen? Bin für alles offen :)


    gruss
    darks

    huhu,
    sry habs gestern nicht mehr geschafft. das problem liegt an der dll ich muss da den code anpassen werde mich heute abend mal ransetzen und schaun wo da der error ist. liegt ja nur an den scannern oder? hatte die tanks und die engine versucht aber die funktionieren bei mir könntet ihr das bei euch auch mal bitte testen?!

    kommt drauf an wie "komplex" die mods sind. einige laufen ohne probleme andere muss man apassen bzw. auf ein update warten, meist sind es die mods die auch eigene dll`s haben

    Kethane 0.20




    das is kethane :D


    da ich für mich die mods imo alle 0.20 lauffähig mache war auch kethane dabei. Ladet euch einfach die mod runter und tauscht die Plugin dll mit der hier aus dann rennt die mod ohne problem:

    Dateien

    • MMI_Kethane.zip

      (16,96 kB, 1.691 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    denke net das des was bringt wenn man denen schreibt. zumindest nicht in der jetzigen phase von dem spiel. vll gibts ja bald ne richtige mp mod die das umsetzen kann die mod scene ist ja recht groß

    Hallo zusammen,
    habe gerade mal das Forum durchstöbert und mir ist aufgefallen das einige sich ja ein MP Modus (Multiplayer) wünschen. Dafür gibt es schon eine Mod, mit der man mit anderen Spielern schreiben, Fotos machen kann und von seinen Mitspielern auch die Flugrouten sehen kann etc... nur es ist halt kein richtiger MP.


    Zur Mod:


    die Installation ist recht simple. Wie bei jeder anderen Mod einfach die *.zip entpacken und in euren KSP Ordner kopieren. Dann gibt es noch 2 *.exe dateien, die eine ist der Client die andere um einen Server zu hosten (solltet ihr nur machen wenn ihr genügend Bandbreite habt und freien Speicher da die Screenshots bei euch gespeichert werdern)


    Um zu einem Server zu connecten müsst ihr die KLFClient.exe starten und wie folgt einrichten:




    Die Server IP die ihr oben seht ist von meinem Server den ihr gern nutzen dürft (Server ist 24/7 Online)
    Meine Serverdaten: 78.143.14.131:2075


    Nach dem einrichten einfach auf C und <ENTER> danach KSP starten und sobald ihr euren Spaceport seht sind weitere Fenster sichtbar (s.u.)




    Download:
    Klick mich


    Bei fragen oder Problemen helfe ich natürlich so gut ich kann :)


    Quelle:
    Originaler post


    gruss
    darks

    Dateien

    • KLF_modded.zip

      (50,88 kB, 428 Mal heruntergeladen, zuletzt: )