Battlefield 4

  • Ich war ein riesiger BF2-Fan.


    Allerdings hatte ich irgendwann nicht mehr die richtige Hardware für die Nachfolger.


    Nun habe ich ein neues System zusammengebaut und stehe vor der Entscheidung: BF3 oder BF4? Es gibt zu BF4 immer noch viel Kritik, u.a. dass das Spiel noch sehr verbuggt ist und abgesehen von klitzekleinen Engine-Verbesserungen nicht wirklich viel neues zu bieten hat.


    Wie sehen das die BF3-BF4-Erfahrenen hier? Der Preisunterschied ist ja auch nicht zu verachten...

    "Wir bekommen Sie hin. Der Rückweg ist Ihr Problem!" - Skradan, CEO of SIA.

  • Hi also ich würde dir eher BF4 empfehlen da BF4 das ist was BF3 eigentlich werden sollte und die kleine Engine verbesserung ist nicht so klein wie man denkt macht schon was aus ob ein Panzer durch ein Gebäude fahren kann oder nicht 8)

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • Hi also ich würde dir eher BF4 empfehlen da BF4 das ist was BF3 eigentlich werden sollte und die kleine Engine verbesserung ist nicht so klein wie man denkt macht schon was aus ob ein Panzer durch ein Gebäude fahren kann oder nicht


    ja, das stimmt wohl. :D


    Kannst du mir denn die maßgeblichen Änderungen im Spiel seit BF2 nennen? Also, hat sich da etwas in der Spieldynamik getan? In BF2 musste man zwangsläufig zusammenarbeiten, um z.B. die Flaggen einzunehmen. In vielen anderen Spiel gibt es ja grundsätzliche Alleingänger, so dass kaum das Team-Feeling aufkam.

    "Wir bekommen Sie hin. Der Rückweg ist Ihr Problem!" - Skradan, CEO of SIA.


  • ja, das stimmt wohl. :D


    Kannst du mir denn die maßgeblichen Änderungen im Spiel seit BF2 nennen? Also, hat sich da etwas in der Spieldynamik getan? In BF2 musste man zwangsläufig zusammenarbeiten, um z.B. die Flaggen einzunehmen. In vielen anderen Spiel gibt es ja grundsätzliche Alleingänger, so dass kaum das Team-Feeling aufkam.


    hmmm BF2 ist schon eine ganze weile her als ich das gespielt habe....... Team arbeit ist auf jeden fall besser als alleine man kann auch die flagge einzeln einnehmen aber wahrscheinlicher ist das man stirbt dabei :D ich würde dir empfehlen einfach Youtube Videos anzuschauen dann kannst du dir sicher leichter ein bild machen davon was anderst ist als voher

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • Ich hoffe,dass es wieder eine neue Battlefield Vietnam Version gibt eines Tages. Der Vietnamkrieg wird allgemein wenig thematisiert bei vielen Spieleherstellern. Mir gefällt an Vietnamszenarien die Waffentechnologie, weil die Waffen noch nicht so mit Elektronik vollgestopft waren und man noch echt gut zielen musste,aber trotzdem schon Ansätze für moderne Kriegsfürung da waren. Zum Beispiel vermehrte Einsätze von Raketen, die aber eine miese Trefferquoten aufwiesen :)
    Auch die Flugzeugtypen und Helikopter waren doch sehr interessant. Naja,bin halt ein wenig übersättigt von der modernen Knöpchendrückkriegsführung, obwohl es auch interessant ist. Igla,Javelin und Stinger Pfui! ;P
    Kommt mal wieder ein neues Battlefield Vietnam? :huh: