Beiträge von Saphi

    Hallo,


    die Periapsis wird erhöht idem du bei der Apoapsis prograde (genau in flugrichtigung, der grüne kreis auf dem nav ball) brennst, im Gegenzug Retrograde (genau gegenflugrichtung, grüner kreis mit einen X drin) zum absenken.


    Ganzu am amfang siehst du den orbit in der map noch als grau line, versuche diese ständig zu kontrolliern.


    Da deine Apoapsis bei 600.000 liegt gibts du vermutlich zu lange schub. Hab am besten immer die Map offen (du kannst wenn du dort den navball einblendest die rakete auch noch voll bedienen)

    es gibt nette statistiken dazu, 49% der gamer sind heutzutage weiblich...


    klar unterscheidet sich das von gerne zu gerne. Ich ohne weibliche Chars hätte ein so ein RPG!, wie StarCitizen, für mich kaum einen Spiel wert.


    Ich, für meinen Teil, spiele eigenlich immer weibliche Chars *g* kann mich mit männlichen nicht identifiziern ^^'

    Um genau zu sein, bfindet man sich im Weltenraum ständig im "Freien Fall". Es hat sich aber "fliegen" durchgesetzt. sowie Begrifflichkeiten aus der Nautik und Luftfahrt.


    Ein Flugzeug fliegt
    Ein Raumschiff fliegt, es fährt nicht.


    Deutscher Sprachraum


    Fahren wird immer dann genutzt wenn man sich mit hilfe eines Flüssigen/Festen Medium fortbewegt

    • Schiff auf dem Wasser
    • Ein Wagen auf dem Weg

    Ausnahme:

    • ein Heizluftballon fährt


    Weltraum:

    • Ein Raumschiff fliegt
    • Ein Atronaut schwebt im inneren des Raumschiffs
    • Zwei Raumschiff bewegen sich relativ zueinander
    • Ein Asteroied befindet sich in einen Orbit

      • Ein Objekt befindet sich auf Kollisionkurs mit der Raumstation
      • Ein Asteroied fällt auf die Erde

        • Ein Asteroied fliegt auf die Erde (Hört sich doof an)


    Fahren scheidet also völlig aus. Es bleiben also Begriffe aus Nautik (Kurs) und Luftfahrt (fliegen, fallen) und aus Physik (Orbit, bewegen)

    was hat es mit dieser Morgenröte auf sich, welche sich stehts hinter verschlossenen türen treffen?


    Bzw. welch unzüchtig verhalten wird dort ausgelebt?

    was früher häufig fehlerquelle war, als KSP noch Alpha war:


    Überreste von alten versionen.


    Sprich einmal das spiel Komplett runterschmeißen (bis auf den Save ordner) und sauber neu installieren.

    Das einzige was ich Ihm sagen könnte ist das gelb elektromagnetische Wellen, mit der Wellenlänge von ca 575 nm ist und sich auch aus Roten und Grünen Licht zusammen setzt.


    Alles andere würde nur zu Verwirrung führen.

    ich stell mir das später so vor:


    Wir filegen zum Minig mit einen Exorbitant großen Minig fail boat raus und bauen zeugs ab.
    Dabei finden wir ein "Unbekanntes Objekt", wir lagern es sein und auf dem Rückweg Schlüpft ein Alien aus dem "Ei" und treibt am Board des schiffes sein Unwesen.


    Ich denke dabei kommt bestimmt gut stimmung auf, wenn das schiff auch ncoh beufällig ist und eigenlich nicht mehr fliegen sollte.