Beiträge von Saphi

    Hallo,


    ja das Spiel ist alt, aber spielt es außer mir


    <-- die Weltraumziege da


    noch wer?


    Bzw. hat es jemand mal in der vergangenheit gespielt?

    Ich hatte, als ich auf Kabel Deutschland, umgestiegen bin anfangs arge probleme mit manchen Servern im netz.


    Das Problem war: Ich hatte IPV6 als Externe IP-Adresse
    Mit hilfe des Kundenservice konnte ich dann dauerhaft IPV4 beziehen.


    Viele sachen haben noch so Ihre probleme mit IPV6.


    Fun fact mit 200er Leitung:
    Damals, beim altenrechner (heute 8 Jahre alt), war das internet schneller als die HDD schreiben konnte.
    Das schnellste was ich bis heute gesehen hab waren 33 mb/s.

    Ich hab immer crashes, ich vermute es liegt an diesen kleinen masselosen teile, damit ich die Spuknik-Cores als Unwucht dämpfer nutzen kann. Sonst ist es kaum in den Griff zu bekommen.



    Edit: Habs mal mit DirMa's Flugzeug getestet, stürzt auch ab o.O



    RectT<int>::GetYMax mhhh Läuft es bei mir zu gut, das es sich zu schnell Dreht? XD

    Hallo,


    ja es geht, es ist aber sehr Instabil und kann KSP Crashen.


    Ich habe es nach einen Youtube Video (

    ) erstellt.


    Einfach den DockingNode innerhalb des Gehäuses abdocken und auf den Propeller wechseln und dann mit alt + q Vollgas geben.


    Bei mir Crash dabei KSP nach einer weile.