Beiträge von Saphi

    Gibts da ne möglichkeit die Ports auch immer Genau auf dem Selben abstand zu halten z.b. 15m? da man ja recht frei ist in der positonierung oder ist das system da nicht so genau?

    Hallo, ich bin noch nicht lange in KSP aktiv, habe aber schon erfolgreich eine kleine Raumstation per Docking und zusammen bauen können.


    Zum thema habe ich nun noch ein Paar fragen:
    Wenn ich eine Größeres Schiff habe so etwa 3-5 Einzelne (Antrieb, Tanks, Aufenthalt, Docking Ports, Kommando) module, habe ich geplant Radial einige Langemodule/Rover zu befestigen um diese dann an den Zielorten einzusetzen und ggf. wieder zurück zu fliegen zum mutterschiff.
    Kann ich überhaupt unterschiedliche Bauten Radial Docken und dabei bewerkstelligen das man Schiff dann noch beim Beschleunigen Geradeaus fliegt?


    Ich nutze die Aktuelle Version ungemoddet.


    Gruß
    S.