• Na kommt her meine Hunde - hier gibt es wieder eure Marken. ^^


    Was ich damit sagen will, die Hundemaker (engl. Dog Tags) sind wieder verfügbar als Vorbestellung. Lieferung soll im Juni 2016 erfolgen.
    Da ich auf solch einen Misst stehe, habe ich ich mir gleich eine Bestellt.
    https://robertsspaceindustries.com/pledge/SQ42Dogtags/Custom


    16,24 € möchte CIG dafür haben und die haben sie direkt von mir dafür bekommen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo, Es gab ja noch ein patch 2.2.2 ist drausen.


    einiges hat sich verbessert und es wurde stabieler.
    Wie letzte Woche rufe ich somit zum Sturm auf die Bugfront und der Segensreichen Kopfgeldjagt gegen ein am Mitwoch anwesendem Gildenmitglied unserer wahl. ab 19.30 wie immer steigen wir in unsere motorisierten Druckkabienen und bringen die Erfinder von "Miles and more" zum weinen.

  • Nicht nur 2.2.2 wurde veröffentlicht, es sind derzeit auch wieder Freeflight Wochen (bis zum 20.) - wer noch nicht gekauft hat, kann also jetzt testen was da auf einen zukommt.


    Und wenn ich mich nicht täusche, kann man in diesem Zuge sogar wieder alle derzeit verfügbaren Schiffe fliegen, ob groß oder klein. Also ich muss dringend die Sabre testen 8)


    @Balduin und Gefolge: Da ich am Mittwoch wieder lieber im Hotel schlafe als vor dem heimischen PC bin ich schon morgen (Dienstag) ab ca. 19:00 Uhr für ne Stunde am Fliegen. Wer will, heftet sich gerne an mich - ein Mann alleine macht keine Rotte ;)

  • 15.03.2016:
    Ich werde heute ggf. nur im TS sein, da ich jetzt erst rein gekommen bin und noch einen Berg Arbeit vor mir habe.


    Aber an alle Concierge Unterstützer. Heute ab 19 Uhr gibt es die Starmap zum Kauf
    http://www.star-citizen-news-r…r-citizen-starmap-update/



    Wenn ihr kein Concierge seit, dann fragt doch einmal bei Balduin nach.



    _____________________________________________________________________________



    18.03.2016:
    Laut SneakPeak bekommen wir heute ein Alienschiff in den Konzeptverkauf. Vielleicht ist es ja die Vandul Blade?



    Achtung: Kein offizielles Videos von CIG



    Und hier der SneakPeak:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo,


    Es ist viel los bei CIG/RSI.


    10 Selten zu bekommende Schiffe stehen zum verkauf, dies geht bis zum 21 März.
    Seltene Schiffe im Sale


    eine Woche lang wird die Vandul Blade ( Als nachbau von Esperia ) zum kauf zur Verfügung stehen.
    Sie gilt als leichter Jäger und war eines der ersten Schiffe die in angriffen gegen das Menschliche Imperium dabei waren.
    im laufe der Woche wird Cig noch fragen bezüglich des Schiffes beantworten.
    Da das ein Conzept sail ist ist zu erwarten das man einige Z eit bracht bis das Schiff flugbereit ist.
    Leichter Vanduljäger



    Das Update 2.2.3 ist drausen und bringt haubtsächlich als neuerrung Stabilität.
    Da sage ich doch Testen wir das doch mal am nächsten Mittwoch ab 19:30 ;)



    Ach ja die von Allan schon in seiner nachricht erwähnten Sternenkarten sind jetzt auch verfügbar.
    Starmap Poster


    So und im neuen Youtubvideo "Ship Shape / Starfarer " bin ich aus den Sabbern nicht mehr rausgekommen. Mann ist das schiff Groß und umwerfend geil.


    Ship Shape


    Bis zum nächsten mal-

  • So ist es Balduin, aber du hast doch die ganzen Videos zu den Ankündigungen verpasst und das wichtigste überhaupt


    S T A R F A R E R


    Die MISC Starfarer gibt es nun im PTU 2.3.0 und natürlich gibt es dazu bereits Videos. Hier ein kleiner Vorgeschmack


    Also neben dem 2.2.3 kann uns in 1-2 Wochen 2.3 zur Verfügung stehen.



    Und nun noch 2 Videos zum Konzeptschiff der Esperia Blade:




    Ach ja und ganz vergessen zu sagen, heute Abend 20 Uhr startet Knusper wieder einen Livestream:
    www.twitch.tv/knusper_tv




    Und weiter geht es mit dem PTU 2.3.0
    Die Xi'an Khartu-AL ist Flugfähig. CIG liefert uns ganz schön etwas in der letzten Zeit. Schauen wir mal, ob sie bis Mai SQ42 fertig haben. Wenn nicht, dann könnten die Backer ihr Geld zurück verlangen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • ich stell mir das später so vor:


    Wir filegen zum Minig mit einen Exorbitant großen Minig fail boat raus und bauen zeugs ab.
    Dabei finden wir ein "Unbekanntes Objekt", wir lagern es sein und auf dem Rückweg Schlüpft ein Alien aus dem "Ei" und treibt am Board des schiffes sein Unwesen.


    Ich denke dabei kommt bestimmt gut stimmung auf, wenn das schiff auch ncoh beufällig ist und eigenlich nicht mehr fliegen sollte.

  • Auf meinem Schiff herst Quarantainepflicht.


    1. Keine Eiförmigen objekte und auch nichts was rund ist und in dem sich was bewegt kommt an bord.
    2. Besatzungsmitglieder die bauchschmerzen nach ausenbord missionen haben werden sofort zur sicherheit aller mit einem Nachttopf, 8 Flaschen Cola und 2 Kilo Salzstangen in der Luftschleuse eingespert. Bis wir an einem Medizenter ankommen.
    3. Keine Frachtkontainer werden an bord gelassen ohne das wir sie vollständig untersucht haben.
    --- Sollte ein Frachtkontainer zuviel an bord sein wird erst recht nicht abgehoben.
    4. Ich werde spezielle Ungeziefer Jagtdrohen an Bord holen die regelmäsig in den Gängen patrolieren. ( ein Sicherheitssystem wird instaliert das diese Drohnen abschalten kann sollten sie durchdrehen.) Eigendlich würde ich ja Katzen Bevorzugen aber wir haben ja alle Alien gesehen.
    5.Keine Haustiere an bord. ( Ich verzichte auf mein Aquarium )
    6. Ich werde, als der Capitain, die Besatzung ständig auf das misachten dieser Regeln hinweisen. Auf mich hört ja sowieso keiner.
    7. Es wird an allen Ecken spinde geben, mit Verbindung von Spind zu Spind, damit man garnicht erst raus muss. Falls doch mal ein Gefährliches wesen an bord kommt.
    8. Jedes Besatzungsmitglied werden zur Sicherheit Windeln verortnet die in Fall einer Verseuchung des Schiffe zu tragen sind. Die Hosen sind Standarmäsig in dunklen Brauntönen gehalten. Wer Ailien Isolation gespielt hat weis warum.
    9. Ach ja das wertvollste an Bord ist die EINGETRAGENEN Besatzung. Nicht das " Man könnte es teuer an einer Forschungsstation verhökern DINGSDA "
    10. Nicht vergessen Escapespods sind nicht nur zierde. Ich könnte weisgott bessers mit den Platz anfangen den die verbrauchen.


    Sollte all das nicht helfen denkt daran das wir mit einem Tanker Unterwegs sind .... Also einen Fliegenden Novabombe. Und für irgendwass muss ja der Rote Knopf am Kapitainsstuhl gutsein. Genau neben den zum Kaffee anfordern.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Roger gehört zur Besatzung - ist also kein Haustier.
    Er ist vielleicht sogar das einzig arbeitende Besatzungsmitglied.
    Jedenfalls - Regel 5 tritt hier gar nicht erst in Kraft :D
    Nicht das euer Colonel Schwalbe ein Problem mit Regeln hat - aber man muss ja schon genau auf die Definition achten 8) ;P