• 28.04.2016:
    Ach Jan, du immer mit deinen alten Quellen.
    Natürlich gibt es das bereits in deutschem Wort und Ton:


    Wort: http://www.star-citizen-news-r…isc-prospector-qa-part-1/
    Ton:


    P.S.: Knusper ist derzeit im Urlaub, daher wird es kein Video dazu geben.



    ---------


    Edit: 29.04.2016
    Habt ihr schon Ship Shape zur Drake Herald gesehen (englisch)?


    Wenn eine deutsche Voice Over Version verfügbar ist, werde ich sie euch verlinken.



    ---------


    Edit: 30.04.2016
    Und nun das 2. Q&A zur MISC Prospector

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • FYI


    So the latest ATV 2.29 @ 2:50


    2.4 Content confirmed:


    Some Persistence (probably damage states, crime status, UEC and shopping items)
    Alpha UEC (probably from killing pirates as stated by CR during ten for the chairmen) (hopefully from covelex mission as well)
    Shopping (clothes, maybe some armor)
    Update to Arccorp and Port Olisar to include shops
    Goodbye Holatable for now, hello customize Hangar & Ships via Mobiglass (ATV @7:20 & @8:00)
    Fixes to some ships ( ATV @7:45)
    Flyable Starfarer (ATV @7:35)

  • @Amoksepp
    Ich werde mal die Infos von dir aus dem Englischen raus extrahieren.
    Für unsere Mitglieder die weniger dem Englisch mächtig sind.
    :thumbup:


    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    2.4 Inhalt bestätigung.


    Grundlegende Persistenz (Warscheinlich permaneter Schaden, Kriminalstatus , Alpha UEC und Einkaufsgegenstände.)
    Alpha UEC ( warscheinlich für das töten für Piraten, fand Erwähnung in 10 für den Chairman) ( hoffentlich auch von Covelex Missionen )
    Einkauf ( Kleidung, vieleicht auch Rüstung )
    Erweiterrung von Olisar und Arccorp zur Einbindung von Geschäften.
    Aufwiedersehen Holotabel fürs erste, Hallo Anpassbarer Hangar & Schiffe über das Mobiglass (ATV @7:20 & @8:00)
    Fehlerbeseitigung an einigen Schiffen ( ATV @7:45)


    Flugbereite Starfarer (ATV @7:35)



    Allan hat einen kleinen Eingriff vorgenommen.


    ####################################################################################



    Natürlich Mittwoch wie immer um/ab 19:30 zum Spass haben.

  • Hallo


    Leider kann ich heute nicht anwesendsein.
    Eine Oma von mir geht es sehr sehr schlecht und ich muss für einige Tage mich darum kümmern.
    Hoffe ihr habt Spass. :thumbup:




    @Allan Sche Sar
    #########################################################################
    Na na na. Für deinen Eingriff in meine letzte Nachricht muss ich mir noch eine Bestrafung ausdenken.


    Na da habe ich schon eine. Verrechne die Schuld am besten mit meiner Rechtschreibung. :P



    Ich habe in diesen Fall ein weiteren Post geöffnet damit meine abwesenheits Benachrichtigung nicht übersehen wird. Allan bitte verfahre nach deinem Ermessen, ob die beiden posts zusammenzulegen sind oder nicht.

  • Morgen (bzw. das Morgen ist schon heute). Ist das Team Morgenröte auf Sondereinsatz unterwegs. Das heißt, dass Heinz, Schwalbe und ich nicht dabei sind.
    Und Freitag Abend bin ich auch nicht da.


    Für die Zwischenzeit gibt es ein Ship Shape (Deutsch) über die Drake Herald:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich verbitte mir diese Unterstellungen!
    Das Team Morgenröte ist eine Untergruppierung der Kerbal Space Pilots. Ich, als First Private, spreche nun im Name des Team Morgenröte und biete jedem unsere Dienste an, der ausreichend bezahlt.
    Da ich am untere Ende der Befehlskette stehe, kann es sein, dass diese Aussage keine Relevanz hat ^^


    P.S.: Wir treffen uns nicht hinter verschlossenen Türen. Erst neulich haben uns mindestens 200 Leute bei einem treffen gesehen.


    -------------------------


    Edit: 06.05.2016
    Kann man dabei noch von einem Escape Pod sprechen ^^


    -------------------------


    Edit: 08.05.2016
    ^^ mehr muss ich dazu nicht sagen:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Aber die Chance, dass es fertig wird steigt damit von Wahrscheinlich Richtung Sicher ;)
    All das Geld, was von der Community kommt, muss sich Chris nicht von externen Leuten (Banken, Investoren) holen.


    -------------------------------


    Edit wie steht ihr eigentlich zu der NDA Testgruppe und der derzeit laufenden Pre-PTU Version?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Für den der will habe ich einen 5$ Gutscheincode für den RSI-Store. (kleinen PM reicht, wer zuerst kommt ... ) Gültig ist er bis zum 1. Juno.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Du könntest dir davon auch einen dieser Grey Cat Buggys kaufen.


    [hr]


    Ich hoffe echt, dass die Pre-PTU Version mit den NDA Testern endlich endet.
    Alle großen YouTuber sind im Testteam und dürfen daher nichts über die 2.4 sagen :(


    [hr]


    Endlich neues Futter für uns. Hier ein Detailblick auf die Argo. Dies ist das Versorgungsschiff der großen Carrier (bereits im Livestream zu sehen).

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja mir juckts auch in den Fingern.


    Heute abend werde ich wieder bei der Flugrunde dabeisein. Es könnte zwar sein das ich mich eine halbe Stunde verspäte. Aber ich werde kommen.
    Wenn ich meinen Stress, den ich momentan habe, in eine Laserkanone laden könnte, dann wäre der Todeslaser eine Led dagegen. Ich sage nur liebe Verwandte. Das bedeutet aber nur das ich meine anspannung den lieben Vanduls mal so richtig Reindrücken kann.


    Cahdoge ich vordere dich zum Killcounter-Rennen raus 8) ( selbst wenn ich verliehren sollte ) Ich brauch heute Ablenkung :cursing: . Jeder ist herzlichst dazu eingeladen.

  • ganz großes SORRY von meiner Seite aus, ich kann heute Abend nicht mitfliegen, da ich unterwegs bin. (zum fachsimpeln kann ich aber schon vorbei schauen)
    Und mein Laptop ist abgesehen vom falschen Betriebssystem für SC sowieso zu schwach auf der Brust.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Sooo, und der Colonel meldet sich heute vom Dienst ab. Ich hab nen Weltraumkoller (oder einfach nur ne Grippe). Ich bin wohl erst wieder dabei, wenn das nächste größere Update draußen ist (2.4?)... Sollte das in einer Woche sein, dann eben dann ;)


    @Balduin ich drück dir mal die Daumen das der Stress wenigstens nachlässt... Und nicht sich erst noch steigert :rolleyes:

  • Die caterpillar wird sicher sehr cool. Dort wird wohl wesentlich mehr cargo hineinpassen als noch in den concepten stand. Auf das design der buccaner bin ich auch sehr gespannt.


    Leider muss ich mich entschuldigen, dass ich die letzte zeit nicht mehr beim fliegen dabei und in den nächsten wochen immer noch nicht teilnehmen kann. f**cking schul stress da

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut