MOd zum Andocken gesucht

  • Hi Leute ich habe ein Problem mein Talent zum andocken ist so groß wir .... es ist einfach klein -_-


    Aus diesen Grund habe ich nach ein Mod Gesucht und gefunden, welcher mir das nerviege docken abnähmen soll und zwar der Mod


    Warp Capable Docking Clamp
    Bsp . Link http://forum.kerbalspaceprogra…-Propellant-Depot-Olympus



    iCH DENKE MAL das einge ihn kennen, aber nun das problem ich finde nirgendwo eine möglichkeit ihn runter zu laden egal wo ich kucke alles ist tot _-_


    Kan mir bitte einer sagen wo ich den Mod Downladen kann ?(

  • Mechjep -_- toll damit kriege ich es nicht hin garnicht, damit brauche ich a. 1h bis ich nah genug an ziel dran bin und b. kriege ich die ausrichtung NICHT HIN :swear:

  • Nun gut wie macht man dan es mit mechjep man kan zwar sich beim start sein ziel einstellen und kommt recht nah ran aber dan nimmt man nur noch s.a.s auswahl zum stabil halten oder wie macht man das die yuotube erklrungen sagen mir 0 :really:

  • mechjeb und rendezme funktionierten in .19.x mehr oder minder gut

    Have a problem. Make a point. Take it easy. Smoke a joint. :thumbup:

  • Mechjep -_- toll damit kriege ich es nicht hin garnicht, damit brauche ich a. 1h bis ich nah genug an ziel dran bin und b. kriege ich die ausrichtung NICHT HIN :swear:



    Moin,


    welche MechJeb Version hast du versucht? Bei der 2.0.8 funktioniert das annähern und andocken ja auf Knopfdruck.


    Gruß


    Baer

  • Juri Gagabin


    Juri Gagabin ich danke dir sehr führ den Link zu den mod Order er ist zwar zum teil sehr grenzwertig wen man das Magie ding nutzt aber sonst absolut super auch wen das docken immens fiel Rostoffe frist und durch das magie ding kan man zum glück nun auch mal schnell testen ob das klappt was man machen will :thumbup:


    Dummerweise muste ich auch veststellen das sich zusammengedockte sachen beim nicht mehr richtig drehen lassen wollen und das Dockport fiel zu instabiel sind :facepalm:


    Ps ne ich glaube nicht das ich diese MechJep nutze

  • Sorry Polle_D_Robin,
    und Sorry an die Admins und Moderatoren, die mich für diesen Beitrag bestimmt wieder verwarnen werden.


    Also echt, mir dreht sich der Magen um, wenn ich so was wie oben lese.
    Da Frage ich mich, ob der Verfasser dieses Textes eigentlich älter als 10 Jahre sein kann oder er Ausländer ist ...(das wäre eine Entschuldigung..)


    Es gibt diverse Wissenschaftler und Diskussionen , ob es gut wäre so zu schreiben, wie man es spricht, aber die meisten sagen das bringt nix.
    Ich finde es echt schrecklich, solche schwachsinnige Grammatik zu benutzen, wer soll das lesen ohne Magenkrämpfe zu bekommen ?


    So hier jetzt: (Zitate)


    ...ich danke dir sehr FÜHR...
    ...zu DEN mod Ordner...
    ..WEN man das...
    ..auch WEN das docken...FIEL ( :supersad: ) ...ROSTOFFE (Rost...was?) ...FRIST (Termin?)...
    ...MUSTE... (Pflaumenmus?)
    ...VESTSTELLEN... (Aaaaarrrh :facepalm: )
    ...DAS Dockport... ( ..der Gerät... hahaha)
    ...instabiel....
    ...diese MechJep...


    Vielleicht sollte die Moderatoren mal Leute wegen mieser Grammatik verwarnen...echt ey !
    (So unt jets gäh isch ersma kaken) 8)

  • [wise=error]@Lenonov
    Klar, kannst du hier deine Meinung äußern, du hast ja niemanden beleidigt sondern dich höflich geäußert, trotzdem ist es nicht schön sowas in einem Thema zu lesen in welchem die Person um Hilfe bittet.


    Sowas gehört nicht hierher und sollte via PM geklärt werden, ich hab mal die anderen Mods gefragt wie sie das sehen, aber denk doch mal so:
    Möchtest du in deinem eigenen Thema wegen deiner Rechtschreibung angegriffen werden?
    Na also...


    Zudem lieber Leonov ist das Thema uralt und es ist doch sicher unter deinem Niveau uralte Themen zu durchforsten um nach Fehlern zu suchen, oder? ;)
    [/wise]


    [wise=error]Das Thema ist alt, das hier droht zu eskalieren, deswegen mach ich mal zu ^^
    Leonov , weiteres zum Thema als PM an mich, danke[/wise]

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!