0.8

  • Version 0.8

    1 0.8


    Releasedatum: 07 Juli 2011

    • Speichern und Laden von Raketen
    • Bennenung der Raketen
    • Screenshots
    • funktionsfähige MET Anzeige im Flug-UI
    • umblätterbare Part-Seiten im VAB
    • neues Aussehen für das UI Fenster
    • Squad Logo vor dem Erscheinen des Hauptmenüs
    • SAS Funktion
    • Option um im Hintergrund die settings.cfg Datei zu Simulieren
    • Rückgängig und Wiederherstellen im VAB
    • stapelbare Treibstofftanks, um die Treibstoffmenge zu erhöhen
    • Popup, das den aktuellen Kameramodus anzeigt
    • der Konfigurations Interpret kann nun Vetoren im 2D, 3D und 4D Raum, sowie Rotationen analysieren
    • in der Cfg definierte Werte erlauben das Hinzufügen von Addon-Parts
    • Parts können nun selbständig Stufen erstellen (z.B Decoupler)
    • neue Boostertextur
    • automatische Suche nach Updates
    • Ladebildschirm
    • Bugfixes


    2 0.8.1


    Releasedatum: 13 Juli 2011

    • Winkeleinrastung bei seitlich plazierten Teilen
    • Symmetriemodus im VAV
    • Ablegen von Raketenteilen
    • Lautstärkeregelung
    • Framerate-Limit eingefügt, damit GPUs bei einfachen Szenen nicht mehr berechnet als nötig (In der Settings.cfg einstellbar)
    • Löschung eines Teils im VAB nur mehr durch anklicken der Partliste möglich
    • Treibstoff kann nun duch Verbindungselemente fließen
    • Bugfixes


    3 0.8.2


    Releasedatum: 14 Juli 2011

    • Bugfixes


    4 0.8.3


    Releasedatum: 14 Juli 2011

    • Alt+L zum deaktivieren des Decoupelns
    • Symmetriebutton im VAB


    5 0.8.4


    Releasedatum: 14 Juli 2011

    • Bugfixes


    6 0.8.5


    Releasedatum: 18 Juli 2011

    • Kopieren von Raketenteilen im VAB
    • Tricoupler Textur überarbeitet
    • automatisches öffnen der Fallschirme
    • Decoupler können nun Triebstoff weiterleiten
    • verbesserte Kamerasteuerung
    • Soundeffekte beim Öffnen eines Fallschirmes
    • Autoeinsatz für Fallschrime in der Cfg definiert
    • Debugging Konsole
    • Rechtsklick auf den Symmetriebutton setzt ihn wieder zurück
    • Es ist nicht länger möglich, Raketenteile über das Interface auszuwählen.
    • Umschalttaste zum Aktivieren der sensibleren Steuerung
    • Pitch, Yaw und Roll haben, abhängig vom Modus (normal/präzision), eine andere Anzeigenfarbe
    • sichtbare Kd, Ki und Kp Parameter, um das SAS und die Kommandomodule aufeinander abzustimmen
    • Bugfixes

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