DayZ Standalone

  • Der wäre TC.TaKen , vor 9 Jahren hat sich das noch cool angehört :rolleyes:


    Kurzer Hinweis, wenn du auf die Benutzerprofile gehst, rechts oben stehen bei den meisten Usern die ganzen Namen von Steam, Origin, Youpo... usw. ;)

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Oh lol :D


    Vom Prinzip her sind das beide meine Accounts, wusste gar nichmehr das ich den noch hatte. ( Zuletzt gespielt am 19. Juni 2009 )

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Dazu wurde Danny angeschossen wodurch ich ihn verarzten musste, also bandagieren, Wunden mit alcohol waschen und dann ihm noch ein saline bag geben, er hat schon sehr viel Blutverloren und musste oft Painkillers einwerfen ... also wir brauchen Saline Bag Painkillers und EPI pen oder Defribrilator :(. (Solocov=Medic)

    .eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg.eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg


  • Grad wieder nen Erlebnis. Ich und Solocov haben eine Miliärbasis ausgenommen. Bloß beim looten wurde ein weiterer Spieler gefunden. Er war aber zum Glück friendly und ist in Frieden weitergezogen und hat uns auch noch ein bisschen Loot dagelassen. Solocov hat nun auch einen Militärhelm + Gasmaske

  • Beim Rennen verbraucht man aber schneller Trinken und Nahrung.


    Das schon, aber ich finde es zu lange. Das ist meiner Meinung nach zu weit weg von der Realität. Hoffentlich wird später noch etwas mit eingeführt, dass man mit den Schuhen am Anfang nach längeren Wegen - egal ob rennen oder nur laufen - Blasen an den Füßen wachsen ^^
    Jetzt könnte man quasi über die ganze Map hinweg Rennen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Stamina wurde noch nicht implementiert, also kann man ohne weiteres rennen. Wird die Stamina implementiert wird auch das Gewicht, die Schuhe und auch das Blut mit einbezogen. Auch wurden die Animationen für gebrochene Beine oder Verletzte Körperteile raus genommen ...
    "Schuhen am Anfang nach längeren Wegen - egal ob rennen oder nur laufen - Blasen an den Füßen wachsen" Schuhe können jetzt schon kaputt gehen Füsse noch nicht. Auch der unterschied zwischen Schuhen ist wichtig, man kann mit Joggingschuhen schneller laufen, machen aber schneller die Füsse kaputt, mit Wanderschuhen kann man Länger und ohne Schmerzen laufen aber auch langsamer laufen.

    .eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg.eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg

    Einmal editiert, zuletzt von Solocov ()

  • so hab mir die standalone alpha dann auch mal gegönnt.
    erstes fazit nach 80 min die durch einen fall in die textur beendet wurden. :P


    grafisch machts schon was her, vorallem die beleuchtung sieht ordentlich aus.
    steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber das könnte auch an der alpha liegen das die so schwammig und manchmal verzögert ist.
    hab ja die mod schon gezockt und da arma an sich ja schon ne "komische" steuerung hat gehts dann.
    gestartet bin ich direkt am fabrikgelände und hab schon früh ne rohrzange, ein motorradhelm und ne dose thunfisch gefunden, blöd nur ohne dosenöffner.
    später dann noch nen rucksack und weiter nördlich auch ein küchenmesser, ergab 75% aus der fischdose.
    leider hat dann der oben genannte bug meine reise beendet, mein char hat sich nur noch gedreht und ist langsam in den boden gesunken.
    eingaben waren garkeine mehr möglich, nichtmal ins menü gings.
    aber ist eben alpha.
    in der ganzen zeit aber nicht wirklich viele zeds getroffen, dafür hätte ich einen laden mit motorradhelmen aufmachen können.
    achja und ein bestattungsunternehmen, hab 5 oder 6 leichen andere spieler gefunden, vermutung ist verdurstet oder irgendeiner hat den spawnkiller gemacht.
    freu mich auf die nächsten updates auch wenn das alles noch recht lange dauert bis es mal "fertig" ist.


    mein steamnick ist so wie hier auch Raiden2k5.

  • cooles spiel man muss sich sogar ausgwogen ernähren man kann wolken beobachten und weiß wie der wind dann steht blutgruppen gibts und und und
    macht echt spaß und das is ja noch ne anfangs alpha! kann ich nur jedem empfehlen! wenn man stirbt fängt man ganz von vorne an dadurch enstehen coole situationen :D der adrenalinpegel ist auch viel höher als bei anderen spielen und die stimmen der spieler kommen sogar aus der richtung wo auch ihre avatare stehen :thumbsup:

    Happy Launching!!!

  • Erste Frage an Raiden2k5 und @FRDW1337 kann ich eure SteamNamen wissen und sie unter die Liste schreibem ?.
    Dann an Raiden "in der ganzen zeit aber nicht wirklich viele zeds getroffen,..." auf Grund von Performance wurde die Zahl der Zombies verringert.
    "...dafür hätte ich einen laden mit motorradhelmen aufmachen können." Dean Hall macht TF2 nach :).
    Dann noch mal was zu Blutgruppen DirMa hat die Blutgruppe 0- wodurch er jedem Blut spenden kann.

    .eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg.eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg