SimCity

  • Auf meine Stadtgründung müßt Ihr leider noch etwas warten da ich morgen in den Ski Urlaub fahre.


    Bis nächste Woch und viel Erfolg beim bauen.

    Und sie bewegt sich doch!
    Galileo Galilei

  • So mein klein komische Stadt



    Wollte eigentlich eine abbau Imperium machen aber dank mein Theater hatte ich viele Besucher in meinen Stadt als geplannt. Jetzt Besitzt meine Städchen 44k einwohner und 88k Besucher, in den Monat Sep waren ingesamt 727.410 Besucher, aber da zur zeit nicht gespeichert wird ( bei mir zumindest das 5 mal neu resset) bin ich gespannt wann es weiter geht.


    Ach ja habe beinahe mein Eidechse vergessen die mich Besucht hatte. ( der ist leider Hängengeblieben)


  • Ich hatte da etwas andere Probleme in Simenomm und meinem AKW "Klecks"
    Zuerst sah ja alles ganz gut aus, bis ich feststellen musste das der AKW-Mitarbeiter Bildungstand "Unsicher" war (Hat natürlich alle ganz toll gefreut :D)


    Als das AKW nach etwa 1,5 Real-Life Stunden dann endlich den Status "Sicher" hatte kam dann auch schon ein Tornado der an der Küste begann und aufs AKW zuhielt, kurz vor erreichen (Ich hab damals echt panik gehabt ^^) hat er dann aufgehört, Endbillianz: Tote --> 2 und ein Häuserbock weg


    Dann hab ich versucht große Teile meiner Stadt zu "restrukturieren" was dummerweise in die Hose ging so das ich im Anfangstadium einer Stadt hängen blieb, dann kam noch ein Erdbeben und zack war ich pleite und meine Stadt ist nun vollkommen im A***h
    Hat aber Spaß gemacht (bis zu der Restrukturierung)


    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ich heiße in Origin Euro-Fighter1200 bitte Adden :)


    Auf welchem Server ist die Region denn jetzt? Werde die Tage dazustoßen wenn die Server laufen und die schlimmsten Bugs behoben sind.


    Auf Europa West 3 ist die Region.



    Man man, was ihr schon für Katastrophen hattet. Ich wurde bisher davon verschont. :)

  • Bei mir waren EU West 1-3 alle dauernd einfach nur voll. Ich hab dann nen bisschen auf Ozeanien 1 gespielt...


    Hab da nen paar Experimente durchgeführt und auch noch ne Menge an Sachen gelernt die man bei der nächsten Stadt berücksichtigen sollte.


    Zum glück gab's bei mir noch keine größeren Katastrophen, das einzige was bei mir immer ne Katastrophen ist, wäre der Verkehr. Trotz Straßenbahnen und über 100 Bussen erliegt die Stadt rund um die Uhr einem Verkehrskollaps. :wacko:


    [imgwidth=350]http://i.imgur.com/BsC9GoM.jpg[/imgwidth]

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

    Einmal editiert, zuletzt von Nenjo ()

  • wen wir neustart machen dannnnn mache ich industrie ... habe 1 mille besucher in Monat aber da ich (keine) Industrie habe nützt es mir nix auch Kasino macht verluste. Mein Stadion wenn ich mal benutzen mache ich minus gerade mal 3-4k Besucher von 150k.


  • ja es wird ressetet, wann das sein wird kein plan ( da KCST pleitegegangen ist)


    So mal Update von mein Städchen da ich mein großes Kasiona abgerissen habe machen meine kleinen viel mehr gewin. Habe jetzt mehr auf Bildung gesetzt und neue Wahrzeichen und Messe wurden gebaut. Hate lange zeit +10k std win ( was jetzt +3,4k ist habe schon gebäude abgeschaltet keine ahnung warum auf einmal).


    1 mal was gewinn gemacht habe.





    Besucher rekort. ( 190k pro tag, 1,5 Million in Monat)


    Einmal editiert, zuletzt von Bonifatius ()

  • Auf welchem Server seid ihr alle eigentlich?? Ich vereinsam noch auf EU West 3. :seriously: