Beiträge von Banthzor

    Das Teil ist eigentlich nur ein Nachbau der ISS. Soll eigentlich nur schön aussehen. Ab und zu mal die Besatzung oder ein Modul austauschen und gut is. Als ich merkte, dass die Framerate so rapide in den Keller geht war mir ohnehin schon klar, dass sie nicht wirklich funktionell sein wird. Docking macht bei diesen Vorraussetzungen nicht richtig viel Spaß. Seit dem Update hat sich das zum Glück ein wenig gebessert. :)


    Eine Weltraumtankstelle kommt dann noch irgendwann.

    Ich habe mal das neue Update genutzt um mein altes Cupola-Modul gegen das Neue einzutauschen und hab im gleichen Zug noch den aller ersten Kerbal auf die Station gebracht. Adfrod Kerman ist der erste Kerbal der den Außenposten der Kerbals bemannt. Geplant ist eine dauerhafte Besetzung von 6 Kerbalnauten die in den nächsten Missionen hoch gebracht werden.


    Der erste bemannte Flug zur Station wurde von Ferford Kerman unternommen. Leider kam es bei diesem Flug zur Katastrophe. Die Rakete verlor nach einigen Sekunden nach dem Start die Kontrolle und explodierte. Ferford hatte keine Chance das zu überleben.




    Altes Modul:

    Neues Modul:


    Leider passt die Größe nicht so richtig, aber was solls.


    PS Dank des neuen Updates habe ich nun im ersten Post noch die Technischen Daten hinzugefügt.

    Schick Schick!


    Max Fuel steht oben unter Ressources ;)


    Jupp, weiß ich. Nur habe ich es mir noch nicht eingetragen.


    Hi,
    sieht toll aus ^^
    Wusstest du das wir Blogs haben? Da würde das auch gut reinpassen ;)


    Habe ich mitbekommen. Werde das später irgendwann mal nachholen wenn ich alle Daten & vor allem Zeit habe. :)


    schönes teil!!:)
    bin mir aber sicher noch 2 oder 3 module und du hast 0,5 FPS :)


    Viel mehr sind es jetzt schon nicht. :D


    Beeindruckende Raumstation! Sieht echt gut aus.
    Wie viele Teile hat das Ding?


    Habe ich auch noch nicht gezählt. Memo an mich. Nächstes mal vorher zählen. :whistling:

    Hier mal meine Station. Sie ist schon etwas länger fertig, habe sie aber noch nicht gezeigt. Sie befindet sich in einem 100 km Orbit um Kerbin. Insgesamt hat es 17 Flüge gebraucht alle Module hoch zu bringen. Dabei bin ich nach der Reihenfolge der echten ISS-Missionen gegangen.
    Liste_der_ISS-Module
    Vorlage


    Die Station ist noch unbemannt und wird es wohl auch bleiben wenn die Performance sich nicht verbessert. Denn ab 2,3 km spielt man das Spiel in Zeitlupe.
    Wollte eigentlich noch das Gesamtgewicht ausrechnen und noch'n paar Daten sammeln wie max. Sprit usw. aber dafür fehlt mir momentan die Zeit.


    Natürlich wurde komplett auf Mods verzichtet.







    Technische Daten:


    Teile: 365
    Masse: 111,18 Tonnen
    Max. LiquidFuel: 5424
    Max. Oxidizer: 6630
    Max. ElectricCharge: 3190
    Max. MonoPropellan: 400
    Max. XenonGas: 1400

    Hehe, da ist der Thread 14 Seiten lang geworden und kaum ist Sim City raus wills keiner mehr spielen. Geht mir aber genau so. Ich habe sehr schnell die Lust verloren. Werde vielleicht ab und zu mal ne Runde spielen, aber auf Dauer ist das nix.

    Ich heiße in Origin Euro-Fighter1200 bitte Adden :)


    Auf welchem Server ist die Region denn jetzt? Werde die Tage dazustoßen wenn die Server laufen und die schlimmsten Bugs behoben sind.


    Auf Europa West 3 ist die Region.



    Man man, was ihr schon für Katastrophen hattet. Ich wurde bisher davon verschont. :)

    Hallo,


    wenn das noch möglich ist würde ich die Region Cotton Bend übernehmen.


    Edit: Origin ID ist Banthzor.

    Hallo,


    ich habe das Forum bisher immer nur als Gast besucht und dieses Magazin immer sehr gerne gelesen. Wird es denn noch weitergeführt oder wurde das Projekt eingestampft? Würde ich sehr schade finden.


    Gruß Banthzor