USE - Magazin

  • Habe dieses Forum nun schon des öfteren besucht, und bin nun auch seit geraumer Zeit Mitglied, bin aber erst jetzt auf das Magazin gestoßen.
    1. eine Super Sache ist das, weiter so :thumbsup:
    2. schade, dass ich so lange gebraucht habe es zu entdecken :(

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------

  • Hallo,


    ich habe das Forum bisher immer nur als Gast besucht und dieses Magazin immer sehr gerne gelesen. Wird es denn noch weitergeführt oder wurde das Projekt eingestampft? Würde ich sehr schade finden.


    Gruß Banthzor


  • Das Projekt wurde leider beendet, da langsam die Themen ausgingen und die Motivation hops ging :/

    Schade das ihr das Projekt eingestampft habt! Das ist echt toll gemacht! Bin drauf gestoßen und hab gleich alle ausgaben auf einmal gelesen. Echt toll gemacht!! Hut ab!!! :thumbsup: Ich glaub nicht mal die Jungs von der ESA oder NASA hätten das besser hin bekommen. Zumindest mit eurem Zeitaufwand! Schließlich müsst ihr ja auch arbeiten oder zur Schule gehen... :thumbdown:


    Eine Frage hätte ich da... ?( Ihr beschreibt oft sehr detailliert über die Messergebnisse eurer Sonden und Rover. Habt ihr euch das aus den Fingern gezogen oder woher wisst ihr das? :huh: Z.b.: Kerbol! Ihr habt da aufnahmen seiner Oberfläche in verschiedenen Spektren. Habt ihr dafür ein Mod benutzt oder einfach ein Bild aus dem Internet gesaugt...? Und Minmus!?! Da habe ich ein Bild gesehen das aussieht als ob ihr ein Science-Mod benutzt. Welches wäre denn das?!?

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)