Beiträge von Bonifatius

    ein Fail von mir wahr mit mein Test Ion Antrieb (da wusste ich noch nicht wie MechJeb richtig funktioniert husthust).


    Ziel der Mission wahr Mun



    aber da ich keine Orbit geschaft habe wurde ich so schön rausgeschleudert das ich zur Duna gekommen bin (was ich auch nicht geschaft habe und Kreist irgendwo in Weltall herum ohne sprit)




    und das ist mein Ion Raketchen


    währe dabei
    p.s wer bei sim city ein spiel von 18 jahren nimmt kann man erst um 23 uhr bis 6 uhr downloaden


    ich hole mir Medal of Honorn

    wäre erst für morgen oder später (habe eine Region mit mein bruder da habe ich Problehme mit meine 2 Stadt, ich kann nicht mehr zugreifen, der sagt nur versuchen sie es später noch mal ..)
    konnte es entlich beheben habe es bekommen (habe den fehler gefunden immer wen ich den Superheld gebaut habe pasierte es..... und habe großes problehm auf einmal ziehen bei mir allllle aus, habe jetzt -10k pro stunde kann also neu anfangen klasse..

    mh habe da wieder auf touristen gesetzt. Habe +13k gemacht jetzt +7k, seit dem ich ein großes gebaut hatte macht meine 3 kleine Kasino nur noch miese ( von 14k jeder machen die jetzt minus des kann doch net sein)

    habe mal in Simcity Forum gelesen (
    Die Mieten beschreiben die Grundstückpreise, dh dass zb ein Gebäude der" § Stufe in einem Gebiet stehen dass schon fast für §§ geeignet ist und dementsprechend für sie zu hoch sind)

    Müssen erst schauen wie viele wir dan wirklich sind und allan wie hoch hasten dein Steuer gemacht.
    Jetzt weiß ich wenigstens was ich jetztigen Stadt alles falsch gemacht haben.

    ja es wird ressetet, wann das sein wird kein plan ( da KCST pleitegegangen ist)


    So mal Update von mein Städchen da ich mein großes Kasiona abgerissen habe machen meine kleinen viel mehr gewin. Habe jetzt mehr auf Bildung gesetzt und neue Wahrzeichen und Messe wurden gebaut. Hate lange zeit +10k std win ( was jetzt +3,4k ist habe schon gebäude abgeschaltet keine ahnung warum auf einmal).


    1 mal was gewinn gemacht habe.





    Besucher rekort. ( 190k pro tag, 1,5 Million in Monat)


    da gestern Simcity server wieder mal vollll wahren habe ich mal das Game runtergeladen. Muss sagen es macht süchtig :crylaugh:


    Es gibt auch gute Mods für das Game mit mehren Objekten

    wen wir neustart machen dannnnn mache ich industrie ... habe 1 mille besucher in Monat aber da ich (keine) Industrie habe nützt es mir nix auch Kasino macht verluste. Mein Stadion wenn ich mal benutzen mache ich minus gerade mal 3-4k Besucher von 150k.


    So mein klein komische Stadt



    Wollte eigentlich eine abbau Imperium machen aber dank mein Theater hatte ich viele Besucher in meinen Stadt als geplannt. Jetzt Besitzt meine Städchen 44k einwohner und 88k Besucher, in den Monat Sep waren ingesamt 727.410 Besucher, aber da zur zeit nicht gespeichert wird ( bei mir zumindest das 5 mal neu resset) bin ich gespannt wann es weiter geht.


    Ach ja habe beinahe mein Eidechse vergessen die mich Besucht hatte. ( der ist leider Hängengeblieben)


    warum lange warten ^^^mache mir eine 5 Stadt Map auf und versuche 1 Std nur mit wohnungen voll zu pumpen und rum Testen. Wenn die Server mal gehen würden xD