Star Citizen - Kerbal Space Pilotes

  • wenn ich das richtig verstanden habe, was die bei den Schiffsupgrades dazu schreiben, dann kommt das Kaufen von Schiffen mit UEC in der Beta.
    und die dürfte nicht allzu lang nach 4.0 anfangen


    Schiffskomponenten dürften aber spätestens mit der 3.0 im PU zu erwerben sein.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Es kann mit jedem Update zu einem wiped werden. Dieser Zustand gilt bis Ende der Beta Phase. Mit dem Abschluss der Beta Phase soll dann ja Operation Pitchfork (Operation Mistgabel) von der Kommunity durchgeführt werden, um die Vanduul zurückzudrängen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • dann parken wir alle unser geld bei silberfisch und stürzen uns mit den noch versicherten schiffen in die schlacht sterben und fangen dann erst an richtig zu spielen ^^

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Natürlich würde soetwas auch für LTI Schiffe gelten.
    Wenn du außerhalb des sicheren Bereichs dich bewegst (es gibt insgesamt 4 Stück), dann ist dein Schiff nicht versichert - zumal LTI auch nur die Grundhülle abgedeckt.
    Das Vanduul Gebiet gilt zum derzeitigen Stand als unsicher bzw. Kriegsgebiet.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Um mal auf das Thema Ingame Schiffskauf zurückzukommen - ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das in absehbarer Zeit kommen wird - CIG würde sich dadurch ja seiner Hauptfinanzierungsquelle berauben, der nun mal der Schiffsverkauf ist. Sobald man die Schiffe ingame erspielen kann sollte quasi die restliche Finanzierung abgeschlossen sein, denn dann kauft wohl niemand mehr besonders viele Schiffe für Echtgeld.

  • Es istb soweit - ich präsentiere mein von der Aurora LN geupdatedes Schiff - die Freelancer DUR - im Aeroview Hangar wars mir zu trübe:



    deshalb schaun wir uns das mal im Self-Land Hangar an:



    Für die Kerbal Space Pilots Tabelle vorn würde das bedeuten:



    User | Handle-Name | Schiffe | Richtung
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    KnutG | Astroneer | - MISC Freelancer DUR | Forschung und Entdeckung
    ....................... - Origin 85X
    ....................... - Drake Dragonfly

  • Wenn ich mir einen Aussuchen darf/ muss, dann würde ich sagen den zweiten. Also die rote Version. Begründung:

    • Das Rot ist einfach geil.
    • Ich plane meine Schiffe auch alle im roten Gewand zu fliegen, daher würde unser Orga Logo dazu dann gut passen - kein bisschen eigennützig gedacht :evil:

    Wir sollten bei unserem Logo auch eine einfarbiges Logo einigen.
    Ahhh das hast du ja. Da wähle ich das Erste. Dieses überzeug aufgrund des dunkleren Auftretens.


    An der generellen Optik würde ich nichts ändern. Das passt alles so!
    Mach weiter so!!!11111elf!!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Wenn ich mir einen Aussuchen darf/ muss, dann würde ich sagen den zweiten. Also die rote Version. Begründung:

    • Das Rot ist einfach geil.
    • Ich plane meine Schiffe auch alle im roten Gewand zu fliegen, daher würde unser Orga Logo dazu dann gut passen - kein bisschen eigennützig gedacht :evil:

    Wir sollten bei unserem Logo auch eine einfarbiges Logo einigen.
    Ahhh das hast du ja. Da wähle ich das Erste. Dieses überzeug aufgrund des dunkleren Auftretens.


    An der generellen Optik würde ich nichts ändern. Das passt alles so!
    Mach weiter so!!!11111elf!!

    Allan ich kann dir ja auch noch eins in Rot machen...so wie die goldenen nur eben in Rot?!

  • Ui, bevor die Abstiummung zu früh beendet wird und der kleine Schwalbe seinen Senf selbst essen muss 8) :


    Die Farbigen find ich toll. Ich kann auch sagen, warum - weil das mich irgendwie an diese Gesellen hier erinnert:


    http://www.probuiltmodel.com/i…eries2images/2FxDO6iZ.jpg


    Und Mist, ich kann sogar dem Allan zustimmen - der Rote :love:



    Meiner Meinung nach ein guter Hybrid, kann von der Farbgebung sowohl Zivil als auch Militärisch angehaucht getragen werden.
    Der mit dem blauen Hintergrund würde ich gefühlt an ner Transportfirma... Genau, da gibts ja wohl nur ein Beispiel ;)


    http://vignette2.wikia.nocooki…/latest?cb=20130716185556




    Der vollgrüne mit gelben Schriftzug erinnert an einen Polizeiableger - ich werde hier mal nicht das Logo der GdP posten ;)


    Die 4 weniger farbigen passen wunderbar an Uniformen; von denen würde ich definitiv die mit weißer Schrift bevorzugen. Aber irgendwie ist - sollte SC wirklich mal das werden was es verspricht - das Spiel so breit aufgestellt dass das Logo gerne für alles stimmen darf... Vom Abschleppdienst bis hin zur Medevac, vom Forscherteam auf wilden (oder einsamen) Planeten zum Pizzalieferservice oder das kleine Rennteam welches auch hin und wieder den netten Söldner und Schmuggler von nebenan unterstützt.
    Ich finde hier passt "Rot auf Grau" super für alle Ableger, von "Ernst" bis "Spaß" :thumbsup:


    Gute Arbeit jedenfalls - gefällt mir sehr. Tolle Farbauswahl. Kannst du vielleicht auch einen Bunten mit Farbthema "für 3 jährige Töchter" machen? Vielleicht kann ich das ja mal gebrauchen :D