• Hallo hab ebend mal ne kurze Frage...


    Hab mir son großen Forschungsrover gebaut um in der Heimat die restlichen Science einzusammeln....Doch ab und zu mal geht da ja mal nen Reifen kaputt,dank Ingenieur ist das ja auch kein Problem, wenn der Ingenieur Level 3 hätte XD


    Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich das Level des Ingenieur am besten hoch?


    LG Chriisy

  • Achso ok! also muss der nichts schrauben um Aufzusteigen....


    ja vielen dank....!


    Achso bei den Wissenschaftlern glaub durch forschen wenn ich das richtig erkannt hatte oder?

  • Es gibt ne Wiki-Seite dazu, die mich damals auch etwas überrascht hat:


    Die Voraussetzungen für XP sind für alle(!) Berufe die selben.
    Es gibt verschiedene Punkte für Orbits, Landungen, Flaggen(!) usw., egal, wer mitmacht.
    Bei einem Flug wird aber nur das gewertet, was am meisten Punkte bringt. Wer also bei Minmus erst orbitet, dann landet und dann ne Flagge pflanzt,. kriegt nur die Punkte für die Flagge.
    Theoretisch müsset man also aus dem Orbit erst wieder heim fliegen, beim nächetn mal landen, wieder heim fliegen und erst beim dritten mal die Flagge aufstellen :-D
    Mach ich zwar nicht, aber seitdem stehen bei mir immer gleich 3 Flaggen. Es bekommt nämlich z.B. nur DER die Flaggen-XP, der auch ne Falgge gesetzt hat!


    Grüße
    Burkhard