Beiträge von Garwain

    Die OEMs nutzten einen Preinstall Key diese sind bei MS Gesperrt daher sind die OEM, siehe oben HW Bindung, verpflichtet nen COA mit zu liefern.





    Was ist damit gemeint ich benutze Eine OEM Version habe dafür auch einen Key und ist bei Windows registriert wenn ich das Tool nutze muss ich nur meinen CD key eigeben und es geht oder?

    habe auch noch ne frage zu Windows 10 habe Windows 7 64bit OEM Version (Original Version )Service Pack 1 auch drauf Update steht auf Automatisch aber bekomme Windows 10 nicht Angezeigt, kann nicht vorbestellen oder ähnliches . Kann es sein das es noch kommt mit der Zeit oder hat jemand ne Idee? Habe Angst wenn ich es über iso Update das es nicht Funktioniert

    Moin Leute danke noch mal für die tolle Arbeit :party: ich finde das richtig super weiter so gerade für die Leute die nicht gut Englisch können oder es einfach nur in ihrer Landessprache spielen möchten kurze frage zum Patch Funktioniert inzwischen die Sachen mit den Wissenschaftler und dem zurücksetzen der Experiment, und dem Wissenschaftslabor das man wissenschaftspunke bekommt?

    versuch mal die Fallschirme nur auf einer seite anzubringen und die Kapseln so drehen das sie beim Wiedereintritt auf der hitze abgewandten Seite sind. Und die Schirme nicht zu früh öffnen ich vermute du machst sie zu früh auf erst ab 300m/s das reicht nicht früher, und 2 mk16 sind ausreichend eigentlich 1 Fallschirm pro kabiene

    so noch mal ein paar fragen Wegen Tylo kann man abbremsen wenn man entgegengesetzt der Rotationsbewegung von Tylo fliegt durch die Gravitation? Oder sollte man in rotationrichtung landen? Und welche höhe brauch man für einen stabilen Orbit um Tylo?

    Moin,


    wollte mal fragen ob ich bei euch auf dem MP Server mitspielen kann und wie das genau Funktioniert ( Spiele ohne Mods) ? Und ob ich meinen Spielstand aus dem Karriere Modus nutzen kann.

    Habe noch mal etwas nach grechent hoffe das Past Mein Länder hat ne Masse von 124000Kg Tylo hat eine Gravitation von 7.81m/s die 18 Atom Tribwerke Haben ne leistung von 1.080.000 N Laut Formel für Verhältnis Zwischen Schubkraft und gewichtskraft sollte es passen da Schubkraft /gewichtskraft über 1 sein muss im verhältnis bin mal gepant ob das funktioniert. wenn ich den überhaubt Zu Tylo komm


    eine Frage noch brauch ich ein Leiter auf Tylo um wieder reinzukommmen oder reicht das jetpäck aus um abzuheben?

    Hallo in die runde Möchte das Jool System besuchen und auch Tylo anfliegen und wieder Starten jetzt die frage habe ein großen Länder Gebaut 2 mann Kapsel mit Raffinerie und Bohrer um wieder aufzutanken jetzt die frage welche Triebwerke ich nehmen muss kann man das irgendwie vor her berechnen Ohne Mods. reichen eventuell 6 Atom Triebwerke aus und, oder lvt45er oder die lv909 ? mit den lvt 45 erreiche ich eine höhe von ca 130 Km(kein Orbit)mit Atom und Lv909 hebt sie nicht mal ab:( auf Tylo ist ja Vakuum da sind die anderen Triebwerke ja effektiver aber ob sie reichen würde ich gerne vorher wissen^^ wenn möglich jemand ne idee?

    ne die wissen schaftler must du auch hin und her fliegen Monde Planeten damit sie im lvl aufsteigen um auf lvl 3 zu kommen musßt du sie glaube ich auserhalb des Kerbin system fliegen.

    Jetzt noch zu der farge wie bekommen ich die Deutsch mod wieder runter? habe das Spiel über Steam einfach auf Reparieren dann müsste er ja das Orginal wieder Herstellen? oder geht es einfacher oder anders möchte den Speicher stand behalten