Teibstoff leer sitze auf dem Mun fest

  • Also zu dem Poblem.
    1. Rakete zum Mun habe Forschung betrieben starte und hänge im Orbit. Also starte ich eine 2. unbemannte Rakete Sammel den Kerbal ein, lande auf dem Mun sammle wieder Forschung starte und nun hängt die zweite auch im Orbit fest. Gibt es im Karriere Modus die möglichkeit die Raumschiffe einzusammeln? Oder muss ich Rakete 3. bauen?

  • hi redbullfly!


    also, du musst eine dritte rekete bauen, mit dieser fleigst du dann zu deinem kerbal.
    Bevor du ihn nun in die dritte Rakete hockst, nimmst du mit ihm die Forschungsergebnisse mit(nahr ran fleigen umd mit rechter maustaste kannst sie mit nehmen), dan sparst du dir die Landung und solltest noch ausreichend Treibstoff für die Rückkehr haben und die forschungspunkte auch bekommen!
    Die beiden Überbleibsel im Mun orbit kannst du dan einfach löschen, sind ja eh lehr und keine forschung mehr damit mehr möglich.
    viel Erfolg und guten Flug! :)

  • Mit Mods ist alles möglich, ohne Mods kommst du nicht drumherum mit einer weiteren Rakete hinzufliegen und deine Kerbals und die Science dort abzuholen.
    Kleiner Tipp: Missionen vorher immer gut durchplanen. Hier hilft auch EngineerRedux und TransferwindowPlaner ungemein.


    Garwain
    Es gibt in der deutschen Sprache so kleine komische Zeichen die man zwischen Wörter einfügen kann und das Lesen von Texten deutlich erleichtern. Ohne diese kleinen komischen Zeichen sieht der ganze Text komisch aus und läßt sich komisch lesen bis hin zu Unverständlichkeit.
    Also zeig mal Herz für diese kleinen komischen Kreaturen und füge sie in deine nächsten Texte mit ein.