Probleme mit Vip Missionen

  • Hallo zusammen,


    hab schon alles probiert sobald ich mit einer Pilotenkapsel fliege komme ich wunderbar in den Orbit und auch mein Fallschirm verbrennt nicht beim wieder eintritt. Aber sobald ich eine Pilotenkapsel oben verkehrt herum drauf setze damit ich die Touristen transportieren kann verbrennen mir immer die Schirme. Hab schon mit den Winkel gespielt beim wieder eintritt aber nix geholfen Schirme gehen in Rauch auf egal welche ich nehme.


    Hab auch schon Videos in YouTube gesucht bei denen klappt das immer??


    Habt ihr nen Rat oder ähnliches.


    Mfg Wolfgang

  • Mahlzeit


    Zitat

    Aber sobald ich eine Pilotenkapsel oben verkehrt herum drauf setze [...]

    Warum verkehrt herum? Bau doch einfach ne normale Rakete mit mehreren Mk-1 Inline Cockpit's bzw. nimm den PPD-10 Hitchhiker Storage Container falls du mehr Touristen zu transportieren hast.


    Allgemein zu den Fallschrimen (persönliche Erfahrungswerte):


    Normale Fallschirme (Blau) ab ca. 300 - 250m/s öffnen
    Bremsfallschirme (Orange) ab ca. 600 - 550m/s öffnen


    Um ganz sicher zu gehen machste nen Rechtsklick auf einen Fallschirm und schaust wann "Safe" angezeigt wird.

  • Zitat

    ich schätze mal er hat diesen noch nicht erforscht ..

    Durchaus möglich. Ich brauche meistens nie sehr lange bis ich die 45er Science Teile (und damit auch das Mk1 Inline Cockpit) im R&D Center erforscht habe. 3 davon hintereinander reicht für nen kleinen Touri-Frachter :D


    Hab auch schon mal 8 Touristen zum Mun geflogen. Hat glaube ich ca. ne Million Kohlen eingebracht.

  • Hallo,


    habe leider nur die kleine Einsitzer Kabine.


    Dann werde ich die Touristen Missionen mal sein lassen und auf später verlegen. Aber ich danke euch für die Vorschläge, das mit den Fallschirmen sollte ich mal beachten nicht das ich die zu früh öffne, und diese mir deswegen kaputt gehen.


    Grüße Wolfgang

  • Hallo nochmal,


    habe es nochmal probiert. Meine Schirme sind nach der Eintrittsphase noch heil nur sobald ich sie öffne kommt diese Meldung "Chute destroyed by aero forces and heat"


    Passiert mir aber nur wenn ich zwei Kabinen habe oder wenn ich das Labor mit dran habe schaffe ich es auch nicht sicher runter.


    Grüße

  • Das hört sich für mich so an als währe das Gewicht bzw. die Geschwindigkeit zu hoch wenn du die Schirme öffnest. Bei dem ersten Fall könnte es helfen mehr Schirme zu verwenden.

    "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird"
    Altes Klingonisches Sprichwort

  • ggf wähle mal den winkel flacher


    glaube es waren 30km höhe recht perfekt


    da baust du dann schnell genug geschwindigkeit ab.


    und wenn du schon hast ... diese seitlichen fallschirme sind auch nett.


    ausserdem kannst du bei den schirmen einstellen wann sie wirklich aus ihrem kasten fallen....


    ich stell beim druck irgendwas mit 1.1 oder so ein .... dann gehen die definitiv erst auf wenn du tiefer in der atmo bist. was auch heisst du bist langsam genug

  • versuch mal die Fallschirme nur auf einer seite anzubringen und die Kapseln so drehen das sie beim Wiedereintritt auf der hitze abgewandten Seite sind. Und die Schirme nicht zu früh öffnen ich vermute du machst sie zu früh auf erst ab 300m/s das reicht nicht früher, und 2 mk16 sind ausreichend eigentlich 1 Fallschirm pro kabiene