Beiträge von emmertla

    Hallo nochmal,


    habe es nochmal probiert. Meine Schirme sind nach der Eintrittsphase noch heil nur sobald ich sie öffne kommt diese Meldung "Chute destroyed by aero forces and heat"


    Passiert mir aber nur wenn ich zwei Kabinen habe oder wenn ich das Labor mit dran habe schaffe ich es auch nicht sicher runter.


    Grüße

    Hallo,


    habe leider nur die kleine Einsitzer Kabine.


    Dann werde ich die Touristen Missionen mal sein lassen und auf später verlegen. Aber ich danke euch für die Vorschläge, das mit den Fallschirmen sollte ich mal beachten nicht das ich die zu früh öffne, und diese mir deswegen kaputt gehen.


    Grüße Wolfgang

    Hallo zusammen,


    hab schon alles probiert sobald ich mit einer Pilotenkapsel fliege komme ich wunderbar in den Orbit und auch mein Fallschirm verbrennt nicht beim wieder eintritt. Aber sobald ich eine Pilotenkapsel oben verkehrt herum drauf setze damit ich die Touristen transportieren kann verbrennen mir immer die Schirme. Hab schon mit den Winkel gespielt beim wieder eintritt aber nix geholfen Schirme gehen in Rauch auf egal welche ich nehme.


    Hab auch schon Videos in YouTube gesucht bei denen klappt das immer??


    Habt ihr nen Rat oder ähnliches.


    Mfg Wolfgang

    Hallo alle zusammen,


    bin seit gestern auch unterwegs im All. Ich heiße Wolfgang bin 36 Jahre alt und wohnhaft in der nähe von Nürnberg.


    Habe schon einige Erfahrungen sammeln können in Sachen Katastrophen und getötet Kerbals :(


    Ihr werdet alle sicherlich von mir lesen im Forum den es sind noch einige Fragen offen bei mir im Kopf.


    Ich hoffe wir sehen uns alle mal auf Mun!


    Grüße Wolfgang