Verschwörungstheorien gesucht

  • Honko ich würde dich selber mal bitten deinen unfreundlichen Ton hier zu dämmen sonst bist du Ruckzuck wieder raus aus dem Forum :)


    Achja und du kannst mir dann ja gerne sagen inwiefern das nichts mit Chemtrails zutun hat :D


    Lies dir die Verschwörungstheorien zu den Chemtrails durch, dann weisst du vllt warum.


    Darüber hinaus: Lass dir erstma nen Haar am Sack wachsen, bevor du dich zu politisch sensiblen Themen äußerst. Du bringst ohne jede Notwendigkeit und vollkommen OT diesen Satz:


    ...dümmer als die Menschen, die an Islamische Terroristen glauben und Pro-Israel sind.


    Also dann erklär mal woher diese vorpubertären Flausen kommen. Nazi oder Islamischer Immigrant (im weitesten Sinne)? Warum soll es keine islamistischen Terroristen geben und warum ist jeder der "pro Israel" ist dumm? Ich rate dir zur Vorsicht, sonst bist du derjenige der ob seines unbedarften jugendlichen Überschwangs ruck zuck den Abflug macht...

  • Littleterror
    Nicht ganz richtig. Du hast jeden angesprochen, der Beweise für alles haben will, was er glaubt.
    Versteh mich nicht falsch. Du hast recht. Man sollte niemanden einfach für ein Verschwörer erklären, der keine richtigen Beweise hat und ihn somit Mundtot machen.
    Fairerweise sollte man das gegenteil auch nicht machen. Also jeden für dumm zu erklären der richtige Beweise hören will.


    Fakten die beweisen, dass im Vietnamkrieg Urwälder mit einer Chemikalie namens Agent Orange entlaubt wurden. Beweist NICHT, dass Flugzeuge Chemikalien über der Bevölkerung verteilen um die Massen zu kontrollieren (Chemtrail Verschwörung). Sondern beweist dass im Vietnamkrieg Urwälder mit einer Chemikalie namens Agent Orange entlaubt wurden.



    Zitat

    [...] (Was der Staat übrigens tut, ups Verschwörungstheorie) sind für mich dumm und bereits im System der Medien (Achtung nochmal Verschwörungstheorie ;) ) [...]


    Es kann sein, das ich dich an der Stelle etwas falsch verstehe.


    Ich glaube, du wolltest sagen, dass der Staat die Bevölkerung manipuliert, die Bevölkerung das aber alles "nur für ne Verschwörung" hält und darum nicht glaubt.
    Darf ich darauf hinweisen: wie du das Wort Verschwörungstheorie genutzt hast ist genau die Definition einer Verschwörungstheorie. Ich meins ernst genau so ist das Wort Verschwörungstheorie im Duden Definiert.
    Wenn du Leute als blöde bezeichnest, die das Wort so benutzen wie es im Wörterbuch steht. Dann hast du das Wort Verschwörungstheorie falsch verstanden.


    Ja klar. Viele Leute benutzen das Wort falsch.
    Und tun so als währe eine Verschwörungstheorie immer etwas, was man nicht ernst nehmen sollte. Was komplett falsch ist und eigentlich komplett egal.
    Du brauchst Beweise für deine Verschwörungstheorie. Deine Beweise werden nicht weniger wert, Wenn sie eine Verschwörungstheorie unterstützen.



    @Honko


    Sind sie einer dieser ü20 Jährigen Menschen die glauben sie währen wegen ihres alters überlegen?


    Ich stimme zu, dieser Beitrag von Littleterror war einfach nur daneben.


    Ich habe schon öfters mit 12 Jährigen geredet die mir gegenüber sehr viel mehr Respekt zeigten als Sie gegenüber Littleterror.
    Wir interessieren uns alle für Seine Meinung. Wir wollen immerhin wissen ob etwas an der Chemtrail Verschwörung dran ist, was wir vielleicht übersehen haben.
    Was uns allerdings absolut NICHT interessiert sind die Schamhaare unserer Mitmenschen.


    ... oder ich zumindest, ich kann immerhin nicht für alle reden :D

  • Lass das siezen! Das ist für mich als würde jemand mit einem Stück kreide auf einer Tafel rumquietschen :pinch:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:


  • Was uns allerdings absolut NICHT interessiert sind die Schamhaare unserer Mitmenschen.


    ... oder ich zumindest, ich kann immerhin nicht für alle reden :D


    Jaja, du hast ja recht. Aber wenn ich so nen unreflektierten Quark lese gehen mir gern mal die Gäule durch :D
    Sorry :)

  • Ich hab noch eine Verschörungstheorei (um mal auf das Thema des Beitrags zu kommen).


    Buzz Aldrin soll UFO beim Flug zum Mond gesehen haben. Jedenfalls laut geheimer NASA Funkspruch-Mitschriften. Weiter gesponnen wird auch behauptete das die Aliens die Menschen vom Mond verscheucht haben weswegen die Mondflüge 1972 eingestellt wurden. (Natürlich nicht wegen dem Geld ;P und dem zurück gehenden Interesse der Öffentlichkeit)
    Hier dazu n passendes Video: https://www.youtube.com/watch?…=UUqXegyHlpSGpu4mrYo1tyPA


    Viele weitere Videos mit Verchwörungsgeschichten gibts auf dem Youtubechannal: https://www.youtube.com/user/StrengGeheim/videos

  • Ich hab noch eine Verschörungstheorei (um mal auf das Thema des Beitrags zu kommen).


    Buzz Aldrin soll UFO beim Flug zum Mond gesehen haben. Jedenfalls laut geheimer NASA Funkspruch-Mitschriften. Weiter gesponnen wird auch behauptete das die Aliens die Menschen vom Mond verscheucht haben weswegen die Mondflüge 1972 eingestellt wurden. (Natürlich nicht wegen dem Geld ;P und dem zurück gehenden Interesse der Öffentlichkeit)
    Hier dazu n passendes Video: https://www.youtube.com/watch?…=UUqXegyHlpSGpu4mrYo1tyPA


    Viele weitere Videos mit Verchwörungsgeschichten gibts auf dem Youtubechannal: https://www.youtube.com/user/StrengGeheim/videos


    Der Mond ist in Wahrheit ein ausrangierter Todesstern :P

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Um ein Todestern zu sein muss er die Vorrausetzung erfüllen, einen Lüftungsschacht zum Reaktor zu haben, wodurch Rebellen den Mond mit nur einem Schuss zerstören könnten.^^

  • Oh gott was habe ich hier nur losgetreten.....denkt drann das ist n liebes, nettes forum und nicht Pr0gramm.com da könnt ihr euch anders benehmen auch wenms hier um Israel oder die Isis geht

  • Dann bringe ich mal noch 5 Weitere Verschwörungstheorien rein:


    1. 9/11 war ein Inside Job
    2. Bildeberger
    3. NWO (Planung einer neuen Weltordnung, quasi einer Weltregierung)
    4. Menschengemachter Klimawandel ist eine Lüge.
    5. Freihe Energie ist möglich


    Das sind so die Theorien, von denen man öfters hört , im gegensatzt zu einigen anderen Theorien.



    Wie ich dazu stehe?


    1. Kann sehr gut sein, wäre den Amys zuzutrauen. Dazu gab es einfach sehr viele Ungereimtheiten bei 9/11
    2. Bildeberger gibt es, es ist nichtmal ein Geheimnis, jedoch weis man nicht wirklich ob da an geheimen Weltverschwörungen gewerkelt wird
    3. Schliese ich ebenfalls nicht aus, aber das ist nunmal das normale Bestreben von mächtigen, die eigene Macht zu erweitern.
    4. Finde ich absolut unglaubwürdig, da es einfach zu viele Hinnweise drauf gibt, das es wirklich einen menschengemachten Klimawandel gibt.
    5. Finde ich auch unglaubwürdig. Also klar, wir verstehen nicht alles und wenn jemand will, soll er ruhig an sowas herumforschen, ich werd ihn nicht davon abhalten
    oder auslachen und binn genrell offen für neues, aber ich bezweifel doch stark, das es bisher auch nur ein wirkliches "Freihe-Energie-Gerät" gibt was auch
    wirklich mehr Energie produziert, als dessen Herstellung b.z.w die gespeicherte Energie in diesem Gerät erzeugt.

  • ich bin vor kurzem über ne Seite gestolpert.
    Keine Verschwörungstheorie die von irgendjemandem ernst genommen wird, passt aber gut hier ins Thema :D
    Es geht um diese böse, giftige Substanz namens Dihydrogenmonoxid. Das Forum, welches auf der Seite verlinkt ist, kann man sich auch mal anschauen.


    http://www.dhmo.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Nibooss ()

  • Davon hab ich schonmal gehört, so ein krasses Zeug, ich bin überzeugt, dass die Regierungen das uns ins Wasser tun! xD Ich finde diese Theorie tatsächlich zum Ernst nehmen! Wir sollten da echt aufpassen! Nebenbei: Kann ja sein, dass ich mich täusche, aber schreibt man das nicht zusammen? :huh:

    0703a34c01.png

  • Ja man schreibt es zusammen. Ich habe gerade etwas DHMO bei einer DHMO Entsorgungsstelle entsorgt. Vielleicht wurde ich konterminiert was zu einem Gehirnfehlfunktion gesorgt hat. Ich geh mich lieber gründlich duschen, damit das DHMO abgewaschen wird :|

  • Es wurden in der Vergangenheit mal Experimente gemacht, das gewisse Leute eine DHMO- freihe Ernährung bekommen hatten. Das interessante war, das nach einigen Tagen diese Persohnen keinerlei körperlicher Beschwerden hatten. Angeblich hätten sie sogar aufgehört zu altern.