KSP laggt

  • Ja hey ich habe heute bis 4 uhr ksp gespielt dann hat es angefangen zu laggen^^ habe restart gemacht nix passiert settings auf low nix passier das nervt hat jemand eine idee was ich machen kann?

  • Warte ich poliere kurz noch mal meine Glaskugel und lese dir die Zukunft [/ironie]
    Nein im ernst. Mit deiner absolut nichtssagenden Beschreibung kann niemand etwas anfangen.


    Daher meine Gegenfragen an dich:

    • Welches PC System verwendest du (Betriebssystem und Hardware)?
    • mit welcher KSP Version spielst du?
    • Hast du Mods während dieser Zeit installiert?
    • Hast du einfach KSP schon mal wieder heruntergeladen und frisch installiert
    • Und das wichtigste zum Schluss. Wie viele Flüge hast du derzeit aktiv und sind diese alle im direkten Umfeld zum KSC?
    • Ahhh neee doch noch eine Frage. Passieren die Lags bei ALLEN Konstruktionen?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Sry für meine schlechte beschreibung.
    1. Win 7 ultimate 64bit. Gt 630. Amd athlon x2. 8gb ram 600mgh. Kann battlefield 3 damit spielen also daran kanns kaum liegen.
    2.Mit der neusten.
    3. Ne ein tag zuvor aber.
    4.jop aber das ist immer nur bei meinem save game so bei anderen net.
    5. Ja 3 aber das sind sachen die aufm mun und munsis stehen debris habe ich schon zerstört.
    6.ja egal ob nur ein orbiter oder duna lander.


    Gesendet vom handy mfg freakyz

  • Okay, das du gerade die letzten Fragen quasi mit nein beantwortet hast, finde ich komisch. Du hast keine Konstruktionen neben der Runway, die dann mitgeladen werden muss von KSP. Dies hätte ja den Lag erzeugen können.
    Da der Fehler auch nur bei deinem Save-Game auftritt würde ich sagen verwende ein neues. Ich bin an dieser Stelle mit meinem Latein am Ende, da ich noch nicht Probleme mit KSP hatte.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hamachi habe ich immer auf und neues save game will ich nicht weil ich schon soweit bin mit der karriere

  • So habe gerade KSP wieder angemacht und es läuft flüssig seid dem hamachi aus ist danke an alle :)