The Universim

  • Update: 345K/320K $ vom Spendenziel | Noch 43 Stunden übrig!


    5K $ Bis zum nächsten Stretchgoal: Mehrfach Sprachige Unterstüzung des Spieles

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daymin ()


  • Ich habe ebenfalls über Paypal gespendet, und habe ein Mail bekommen wo die Bestätigung für meinen Spendenbetrag eingebunden war.


    Wenn diese Mail bei dir nicht kommt, schau mal ob bei Paypal was von deinem Konto abegebucht wurde, und wenn ja dann schick ihnen die PayPal Rechnung per Email und sage ihnen das gezahlt wurde aber keine Bestätigung kam.


    Von wem kam deine mail ich hab nur eine von Paypal bekommen aber nichts von Crytivo Games finde das ganze mittlerweile schon merkwürdig und das Geld wüurde aufjedenfall abgebucht direkt am selben Tag. Ich werd denen mal ne Mail schreiben.

  • Von wem kam deine mail ich hab nur eine von Paypal bekommen aber nichts von Crytivo Games finde das ganze mittlerweile schon merkwürdig und das Geld wüurde aufjedenfall abgebucht direkt am selben Tag. Ich werd denen mal ne Mail schreiben.

    Ich habe die mail von contact@theuniversim.com erhalten!


    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

  • Also ich hab bis jetzt 3mal erhöht, und so ca. 5 bis 7 Tage nach meiner Überweisung die Bestätigung´s E-mail erhalten. :thumbup: Wann hast du denn eingezahlt? Nur auf die letzte warte ich noch. Sind aber auch erst 2 Tage vergangen seit der Überweisung. Kann mir vorstellen das die jetzt zum Schluss ziemlich viel zu tun haben. Schliesslich haben sich ja viele erst auf den letzten Drücker entschieden. :)

  • Update: 359K/320K $ vom Spendenziel | Noch 23 Stunden übrig!


    41K $ Bis zum nächsten Stretchgoal : Dinosaurier Era
    Erreichte Stretchgoals : Mehrsprachige Spielunterstüzung

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Daymin ()

  • Also ich hab bis jetzt 3mal erhöht, und so ca. 5 bis 7 Tage nach meiner Überweisung die Bestätigung´s E-mail erhalten. :thumbup: Wann hast du denn eingezahlt? Nur auf die letzte warte ich noch. Sind aber auch erst 2 Tage vergangen seit der Überweisung. Kann mir vorstellen das die jetzt zum Schluss ziemlich viel zu tun haben. Schliesslich haben sich ja viele erst auf den letzten Drücker entschieden. :)


    Naj ist schon 3-4 tage her und auch keine Meldung und weil demnnächst auch die Kickstartet kampagne vorbei ist lass ich das mal über Paypal klären kann ja nicht sein Geld direkt abbuchen aber nichtmal ne Mail bekommen sollte ja alles automatisch funktionieren, werden wohl kaum die Mails manuell rausschicken. Hab halt keine lust am ende doch leer auszugehen und dann ist das Geld weg.

  • zum Thema Multi Language Support was hat man darunter zuz verstehen - das spiel in mehreren Sprachen? Und was sind das für Sprachen?

    I.d.R. bedeutet "Multi Language Support" genau das: Das Spiel _unterstützt_ andere Sprachen. Das bedeutet _nicht_, das es verschiedene Sprachen direkt mitbringt.


    Wieso soetwas als Stretchgoal mitgegeben wird, ist mir allerdings schleierhaft. Es gehört _eigentlich_ zum guten Ton, irgendwelche Beschreibungstexte o.ä. nicht fest in den Quellcode reinzuhacken, sondern sie auszulagern. Damit hat man dann (fast) automatisch Multi Language Support...

  • Update: 380K/320K $ vom Spendenziel | Noch 2 Stunden übrig!
    +Paypal 392k/320k $

    8K $ Bis zum nächsten Stretchgoal : Dinosaurier Era
    Erreichte Stretchgoals : Mehrsprachige Spielunterstüzung

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Daymin ()

  • Update: 380K/320K $ vom Spendenziel | Noch 2 Stunden übrig!
    +Paypal 392k/320k $


    8K $ Bis zum nächsten Stretchgoal : Dinosaurier Era
    Erreichte Stretchgoals : Mehrsprachige Spielunterstüzung

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

  • Erfolgreich finanziert!


    400K/320K $ vom Spendenziel


    Erreichte Stretchgoals : Mehrsprachige Spielunterstüzung
    Dinosaurier Era


    Um weiterhin in Kontakt mit den Entwicklern zu bleiben gibt es das Forum www.theuniversim.com/forums,
    wo regelmäßig Umfrage gemacht werden über die weitere Entwicklung des Spiels, und man auch selber Ideen ein bringen kann.

    Vielen Dank, an alle die mit gespendet haben!

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Daymin ()

  • Schön wenigstens ein weiteres strech goal noch knapp erreicht. Mal sehen vielleicht bekommen wir den Mp trotzdem später noch dazu, bin ich mal gespannt wann die Alpha anfängt und wie das Speil so wird hoffentlich besser als Spore damals ;)

  • Großes Update!


    400k $
    Bis zum nächsten Ziel: 50k$

    Planet Editor and Live News System$450,000.00
    Die Spendenaktion geht weiter, dieses mal nicht auf Kickstarter, sondern auf der Spiel eigenen Homepage http://theuniversim.com/
    Die Aktion setzt da an wo die Kickstarter Campange aufgehört hat, somit ist sie bei ungefähr 400k $.


    Jeder der noch weiter spenden will und weiter helfen will die Strechgoals zu erreichen kann jetzt spenden!

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

  • Sehr gut hab schon damit gerechnet dass weiter Geld gesammelt wird nach der Kickstarter aktion, jetzt können hoffentlich auch weitere tolle Ziele erreicht werden. Wer jetzt halt dazu kommt muss aber etwas mehr zahlen aber sind immernoch faire Preise denke ich.

  • http://www.twitter.com/TheUniv…status/569551964641611777 mal so als Update incl. des SerialKeys: 7137-359ea-0296-bf5f6 der auf Twitter verbreitet wurde( http://www.twitter.com/TheUniv…status/569554311681695744 )


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

    Einmal editiert, zuletzt von Jean ()

  • Danke dir! Eben mal ausprobiert.. und naja.. ist zum reinschnuppern mal ganz nett. Macht auf alle Fälle neugierig auf mehr!

    Signatur... mh mir fällt nix ein, zählt das auch?

  • Ja, sieht schon mal ganz gut aus! Hätte mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft. Das man wenigstens ein paar Sachen anklicken, oder Interagieren kann. Sie haben ja schliesslich die Alpha ja schon für Dezember 2014 angekündigt. Ich kann ja verstehen wenn es länger dauert, doch einen ungefähren Zeitplan (Zeitpunkt) hätte ich schon gerne mal gehört. "Wir schätzen das wir die Alpha so ungefähr im April/Mai herausgeben können!" So in etwa... Oder hat von euch einer etwas gehört/gelesen was darauf hin deutet! :huh:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Apropos Zeitplan, was ist denn euer aktueller Stand von dem Spiel?
    Das Letzte was Ich noch mitbekommen habe, war, dass sie den Prototyp auf die Welt losgelassen haben.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)