Beiträge von Daymin

    Hallo!


    Ich habe ein Problem mit dem Interstellar Mod, und zwar weiß ich nicht wie man die Raffinerie richtig benutzt.


    Da würde ich bitte mir zu erklären was bei den einzelnen Prozessen für Produkte rauskommen und welche Ausgangsstoffe man dafür benötigt.


    mfG
    Markus!

    Hallo KSPler!


    Ich suche nach einer neuen SpaceSim und Star Citizen ist in die nähere Auswahl gekommen wobei mir jedoch nicht alles klar ist deshalb wäre ich Dankbar wenn mir diese Fragen hier beantwortet werden könnten, von Leuten die sich mit dem Spiel auskennen!


    Wenn das Schiff (z.B: RSI Aurora) dass ich mir gekauft habe zerstört ist, ist es dann für immer weg und ich muss mir ein neues Schiff mit echtem Geld kaufen oder besteht es die Möglichkeit es reparieren zu lassen ohne echtes Geld dafür ausgegeben zu müssen?


    Ist es möglich Raumschiffe auch mit der InGame Wärung zu erwerben?


    Kann ich Raumschiffe von anderen Spielern/NPC's kapern?

    Sind bereits alle versprochenen "Karrierewege" im Spiel vorhanden, also kann ich bereits als Händler, Transporter, Kopfgeldjäger, Pirat, etc. mein Geld verdienen?

    Ist das Spiel Fair, also habe ich auch eine Chance im Spielverlauf wenn ich nur 25$ anstatt 130$ für mein Raumschiff ausgebe?


    Reicht eine langsame Internetverbindung für das Spiel (Ping ca 50-200 bei einem Server im Radius von 1k km) um das Spiel ohne große Nachteile zu spielen?



    Kann ich auch die größeren Hangars mit InGame Wärung erwerben?


    Wie weit fortgeschritten ist bereits das Spiel in der Entwicklung, bringt es bereits etwas das Spiel zu spielen?




    Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Fragen beantwortet und ich bedanke mich bereits im Vorhinein!
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus!

    Hallo!


    Ich hab die Überschrift als ein Thema in Politik für die Schule und soll die Frage möglichst objektiv aufarbeiten.


    Da ich weiß dass dieses Forum ein, für das Internet, hohes Niveau hat wollte ich euch mit Ideen fragen, die diese Frage beantworten.
    Meine Gliederung der Präsentation ist:


    Die Ideen brauche ich für <Putin „ein lupenreiner Demokrat“ ?>


    Ich habe mir schon grob Stichwörter rausgeschrieben die ich erwähnen will, neue Beispiele für Putins Fehlverhalten oder was Putin gut macht wären willkommen ^^
    Im Vorhinein Danke und hier sind meine Stichworte, die Präsentation sollte einen Umpfang von 15-30 Minuten haben, und eine Schriftliche Länge von 5-10 Seiten






    BIP verdoppelt
    Armut verringert
    Durschnittseinkommen mehr als die Hälfte gestiegen
    Putin hilft Russland, aber nicht der Demokratie
    Fernseh und Radiosender unter staatlichen Matchaparat unterstellt
    beliebt bei Arbeitern und ärmeren Bevölkerung
    Nationalist, verspricht Russland zur Weltmacht des 21. Jahrhunderts zu machen
    außenpolitische Stabilität
    Platz 102 von 167 Staaten auf dem Demokratieindex der britischen Zeitschrift "the Economist" „hybrid regime“ 5.02 (Deutschland, 13, 8.82| Schweden, 1, 9.88)
    Repressionen
    13 Journalisten erschossen ohne das Täter bestraft wurden
    keine vertretbare Alternative(Kommunisten)



    Dimitri Medwedew



    tschetschenien
    Georgien
    anti-schwulengesetz
    brutale Polizei
    Aufrüstung
    Syrien(Anti-West-Verhalten)




    Polen, gasprojekt, unabhängigkeit von Russland


    „Falls ein falsch verstandener Pragmatismus die Oberhand gewinnt, nach dem Motto: Ihr liefert Öl
    und Gas, alles andere ist uns egal, wird das sehr übel ausgehen. Es ist heute nicht mehr möglich,
    dem Nachbarn morgens einen guten Tag zu wünschen und so zu tun, als ob man nicht mitkriegt, dass
    er seine Frau schlägt. Man kann kein anständiger Mensch bleiben, wenn man nachts die
    Schmerzensschreie der Frau hört und dann am Tag mit dem Mann gemeinsam Fischen geht.“ - Michail Chodorkowski


    Michail Chodorkowski- Euromaiden PRO-Westem



    Die Firma stellt zum Sommer 2014 ihre neuen Modelle vor, damit sie zur heißen Jahreszeit auch heiße Raketen haben!
    (Für Überhitzungen und daraus folgenden Verbrennungen wird nicht gehaftet)




    Die diesjährige Kollektion wird von der LKR-A eingeleitet, die Last-Kraft-Rakete-Alpha


    Da Sicherheit der Kerbonauten, bei Daymin Industries, nach Donuts die höchste Priorität ist wurde der EP-K entworfen.


    Der OT-1 ist die Krönung der Technik in dieser Kollektion, da mit dem Orbital Transreceiver 1 die Energieübertragung leicht gemacht wird!



    Da Daymin Industries immer mit dem Trend geht, wurde ihre erste Drone entwickelt der NC-500M.



    Wichtige Hinweise zu Daymin Industries und die benutzten Mods

    Mechjeb ist der Mod den ich am meisten benutze, vor allem für Routineflüge, Rendezvous mit Stationen und Docking.


    Die Modifikation die ich an liebsten benutzte ist Interstellar da dieser Mod viele neue Sachen zu KSP hinzufügt, der viele Möglichkeiten da bietet und man viel Spaß dabei haben kann den Mod selber zu erforschen und heraus zu finden wie alles funktioniert!


    mfG
    Markus

    Hallo!


    Ich suche einen Mod der es ermöglicht einfach Treibstoff zwischen einzelnen anneinder gedockten Teilen zu transferieren ohne extra Teile sondern nur mit den Dockingports.


    Gibt es den sowas?


    mfG
    Markus!

    Großes Update!


    400k $
    Bis zum nächsten Ziel: 50k$

    Planet Editor and Live News System$450,000.00
    Die Spendenaktion geht weiter, dieses mal nicht auf Kickstarter, sondern auf der Spiel eigenen Homepage http://theuniversim.com/
    Die Aktion setzt da an wo die Kickstarter Campange aufgehört hat, somit ist sie bei ungefähr 400k $.


    Jeder der noch weiter spenden will und weiter helfen will die Strechgoals zu erreichen kann jetzt spenden!

    Erfolgreich finanziert!


    400K/320K $ vom Spendenziel


    Erreichte Stretchgoals : Mehrsprachige Spielunterstüzung
    Dinosaurier Era


    Um weiterhin in Kontakt mit den Entwicklern zu bleiben gibt es das Forum www.theuniversim.com/forums,
    wo regelmäßig Umfrage gemacht werden über die weitere Entwicklung des Spiels, und man auch selber Ideen ein bringen kann.

    Vielen Dank, an alle die mit gespendet haben!

    Update: 380K/320K $ vom Spendenziel | Noch 2 Stunden übrig!
    +Paypal 392k/320k $


    8K $ Bis zum nächsten Stretchgoal : Dinosaurier Era
    Erreichte Stretchgoals : Mehrsprachige Spielunterstüzung

    Update: 380K/320K $ vom Spendenziel | Noch 2 Stunden übrig!
    +Paypal 392k/320k $

    8K $ Bis zum nächsten Stretchgoal : Dinosaurier Era
    Erreichte Stretchgoals : Mehrsprachige Spielunterstüzung

    Update: 359K/320K $ vom Spendenziel | Noch 23 Stunden übrig!


    41K $ Bis zum nächsten Stretchgoal : Dinosaurier Era
    Erreichte Stretchgoals : Mehrsprachige Spielunterstüzung

    Update: 345K/320K $ vom Spendenziel | Noch 43 Stunden übrig!


    5K $ Bis zum nächsten Stretchgoal: Mehrfach Sprachige Unterstüzung des Spieles

    Du vergisst die haben schon ein relativ gutes grundgerüst aufgebaut dafür sind 320 K oder mehr schon recht gut und Kickstarter ist bestimmt der erste schritt und mit sicherheit auch nicht die einzige Finanzierungsquelle.


    Eine frage hat hier auch jemand über Paypal bezahlt wann bekommt man ne Mail oder sonstwas habe bis jetzt nichts bekommen Geld ist aber abgebucht?

    Ich habe ebenfalls über Paypal gespendet, und habe ein Mail bekommen wo die Bestätigung für meinen Spendenbetrag eingebunden war.


    Wenn diese Mail bei dir nicht kommt, schau mal ob bei Paypal was von deinem Konto abegebucht wurde, und wenn ja dann schick ihnen die PayPal Rechnung per Email und sage ihnen das gezahlt wurde aber keine Bestätigung kam.