Fragen zu Star Citizen

  • Hallo KSPler!


    Ich suche nach einer neuen SpaceSim und Star Citizen ist in die nähere Auswahl gekommen wobei mir jedoch nicht alles klar ist deshalb wäre ich Dankbar wenn mir diese Fragen hier beantwortet werden könnten, von Leuten die sich mit dem Spiel auskennen!


    Wenn das Schiff (z.B: RSI Aurora) dass ich mir gekauft habe zerstört ist, ist es dann für immer weg und ich muss mir ein neues Schiff mit echtem Geld kaufen oder besteht es die Möglichkeit es reparieren zu lassen ohne echtes Geld dafür ausgegeben zu müssen?


    Ist es möglich Raumschiffe auch mit der InGame Wärung zu erwerben?


    Kann ich Raumschiffe von anderen Spielern/NPC's kapern?

    Sind bereits alle versprochenen "Karrierewege" im Spiel vorhanden, also kann ich bereits als Händler, Transporter, Kopfgeldjäger, Pirat, etc. mein Geld verdienen?

    Ist das Spiel Fair, also habe ich auch eine Chance im Spielverlauf wenn ich nur 25$ anstatt 130$ für mein Raumschiff ausgebe?


    Reicht eine langsame Internetverbindung für das Spiel (Ping ca 50-200 bei einem Server im Radius von 1k km) um das Spiel ohne große Nachteile zu spielen?



    Kann ich auch die größeren Hangars mit InGame Wärung erwerben?


    Wie weit fortgeschritten ist bereits das Spiel in der Entwicklung, bringt es bereits etwas das Spiel zu spielen?




    Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Fragen beantwortet und ich bedanke mich bereits im Vorhinein!
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus!

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Daymin ()

  • also erstmal das spiel ist noch garnicht draussen, weder ne alpha noch sonst was.
    im moment gibt es lediglich das hangarmodul wo man sich seine schiffe anschauen kann und das dogfightingmodul wo man im begrenzten rahmen gegen ki oder spieler kämpft.


    bis das so weit ist das man im universum mit tausenden anderen rumfliegen kann wird noch einiges an zeit vergehen.


    zu den anderen punkten:
    natürlich kannst du dir auch mit ingame währung ein schiff kaufen und das meiste kann man wohl auch ohne echtgeldeinsatz machen.


    auch raumschiffe kapern soll wohl möglich werden, zumindes die großen wo man auch andocken kann.


    natürlich hast du auch ne chance wenn du nur das spiel kaufst ohne direkt ein großes schiff dazu.
    dauert dann nur eben etwas länger.