Beiträge von Daymin

    Kannst du mir sagen wie ich die Rakete verändern muss damit ich damit auf Mun landen kann? weil bis jetzt schaffe ich es nur mit einer großen Explosion darauf auf zuschlagen.
    Ich habe halt nur beschraenkte Teile zur verfügung weil ich im Karriere Modus spiele.

    Hallo!
    Ich spiele KSP erst seit einigen Tagen und wollte euch meine derzeit aktuelle Rakete vorstellen.
    Ich würde gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge bekommen!


    Die Bilder sind leider nicht so gut, da der Flug bei Nacht war.


    Die Rakete fliegt sehr stabil in den eigenen Orbit um Kerbin und ist mit dem "Mobile Processing Lab MPL-LG-2"& "SC-9001 Science Jr." ausgestattet.
    Meine nächste Herausforderung die ich zu bezwingen Versuche ist die Landung auf Mun.









    Phase 1 = 12.000 Meter
    Phase 2 = 27.000 Meter
    Phase 3 = 80.000 Meter
    Phase 4/5 = Gravity-Turn-Manöver



    230 Einheiten Liquid Fuel für die aktuelle Stage übrig.



    Die "Booster" sind selber gebaut um eine bessere Kontrolle beim Start zu haben,
    die Booster bestehen auf jeweils 4 FL-T400 Fuel Tanks und einem LV-T45 Liquid Fuel Engine,
    und an ein paar Booster sind Rockomax Mark 55 Radial Mount Liquid Fuel Engines gebaut,
    um das große Gewicht beim Start zu kompensieren.


    Ich hatte natürhlich schon deutlich kleiner Raketen die auch in einen Orbit kamen ;P aber ich habe jetzt so viele Tanks damit ich bis zum Mond komme :facepalm:


    mfG
    Markus

    s