Beiträge von Daymin

    Update: 325K/320K $ vom Spendenziel | Noch 71 Stunden übrig!


    25K $ Bis zum nächsten Stretchgoal: Mehrfach Sprachige Unterstüzung des Spieles




    Normalerweise haben strechgoals kein zeitlimit da man auch nach dem Zeitablauf noch Spenden kann..


    Die menschen sind bis jetzt die einzigste Rasse die man spielen kann.

    Die Strechgoals,gönnen ja auch nach ablauf des Zeitlimits erreicht werden, aber nur wenn das Ziel in der vorgegeben Zeit ereicht wird.

    Über die genaue Spielmechanik ist generell sehr wenig bekannt, und in der Community war ich nicht sehr aktiv war eher ein passiver Beobachter des Projekts!
    Der Gründer, Alexander Koshelkov, ist auf Youtube ein realtiv bekannter Photoshop Künstler, und er hat über seinen Kanal wo er seine Speed-Arts hochlädt das Projekt dann vorgestellt, und Leute gesucht die im beim umsetzen und programmieren des Spieles helfen!


    Hier sein Kanal, die Fotomanipulationen sind gigantisch! https://www.youtube.com/user/A…s?sort=p&view=0&flow=grid

    Hey Reisu!


    Ich hab dir und den anderen im Forum gerne das Spiel vorgestellt, vorallem weil es da mehr potential Leute gibt die mit spenden, und ich später Leute habe mit denen ich über das Spiel reden kann.


    Wie es genau mit den Planeten funktioniert weiß ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen dass, wenn es einen Multiplayer gibt, jeder alleine in einem Sonnensystem ist, und man zwischen den Sonnensystem reisen kann!
    Ich weiß es jedoch nicht sicher und werde mal die ausführliche Spielvorstellung überfliegen und schauen ob es dazu einen Absatz gibt, halte euch dann auf dem laufenden!



    Edit: Also sie schreiben dass man verschiedene Planeten entdecken und erkunden kann, wobei jeder einzigartige Eigenschaften haben wird, von Biomen über Jahreszeiten zu Resourcen und Alienrassen die diesen Planeten bewohnen, und bevor man einen Planeten kolonisert muss man ausführlich Forschung über diesen Planeten betreiben. Aber wie diese mit dem jeweiligen Sonnensystem zusammenhängen wird nicht beschrieben, nur dass einem das ganze Universim im Spiel offen steht und man mehrere Planeten kontrollieren(bzw. bewohnen) kann und dass es tausende Sterne zum entdecken gibt.

    Im Karriere Modus werden die Funktionen erst mit der Zeit freigeschaltet, das bedeutet du musst erst sehr sehr viel Science betreiben damit du alle funktionen hast!

    Wird bei Kickstarter das geld das über Paypal reinkommt auch gezählt? Bin gerade am überlegen über Paypal doch mitzumachen.

    Also ich habe über Paypal gezahlt, ich weiß nicht ob man das Geld 100% zurück bekommt.
    Aber bei Paypal kann man ja Zahlungen rückgängig machen!

    Der Gründer des Projekts, hat auf seinem Youtube Kanal 150k Abonnenten, und auf dem Zweiten 90K, da kommt schon etwas zusammen.
    Aber trotzdem habe ich angst um meine 30$ :D

    Hallo!
    Ich suche ein paar Mods die das Spielerlebnigs von KSP spannender machen!
    Aber ich will keine 1000 Triebwerke und Tanks haben, ich will "mit wenig Teilen" mehr spaß haben, ich will noch den Überblick behalten können ^^
    Neue Wissenschaftliche Methoden wären sehr Interessant!


    mfG
    Markus!

    Als Update erst mal 41k/320K noch 28 Tage übrig!


    In dem Spiel soll man im Prinzip eine Bevölkerung auf einem Planeten von der Steinzeit aus beeinflussen indem man die Technische Weiterentwicklung Entscheidet also den Tech-Tree und Schlüsselentscheidungen Trifft, wie planeten zu kolonisieren oder Kriege anfangen.

    Wenn Du das Ding ein bisschen umbaust, kannste das als Treibstofflager/Einweg-Experiment Reset im Mün/Minmusorbit nutzen und das da sogar nen rechten Vorteil von.

    Ich plane ein bisschen im Hinterkopf aus der Raumstation ein sehr großes Raumschiff zu bauen, das mehrere "Dropships" hat.
    Mit dem riesen Raumschiff fliege ich dann in den entsprechenden Orbit, und entsende dann meine Dropships zum Proben nehmen.
    Dafür brauche ich aber noch viel mehr Tanks, und mehr Triebwerke um die Masse schnell zu beschleunigen!
    Und falls Kerbins während einer Dropship Mission sterben und ich das speichern verpeilt habe, hab ich genug Kerbins in der Station um nach zu schicken!

    Das dritte Modul hat ebenfalls erfolgreich angedockt!
    Somit hat die Station 3 weitere Bewohner und ein Mobile Processing Lab.
    Der dritte Tank ist ebenfalls noch so gut wie voll, womit die Station 8450 Einheiten Liquid Fuel hat!