Verspätete Vorstellung von Hognar

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt einige Tage hier angemeldet bin, wollte ich mich nun mal verspätet bei euch vorstellen.
    Muss gestehen habs am Anfang auch hier übersehen.


    Ich bin der Sven ingame Hognar, bin noch 30 Jahre und komme aus der Fussballhauptstadt in NRW, wobei mir das relativ egal ist da ich mir schönen Fussball gerne anschaue und nicht dieser Hardcorefan eines Vereins.


    Durch Steam und mehr mit Zufall bin ich auf KSP gestoßen. Ich muss sagen wie verblüfft ich bin wie groß diese Community zu diesem Spiel ist.
    Hatte zwar gelesen das es eine aktive Community gibt, aber bei einer Alpha hatte ich nicht mit so viel gerechnet.


    Und das es so viele Mods gibt die einiges zubieten haben ist der Hammer, dies macht das Spiel gerade noch umfangreicher.
    Schade das es noch eine 32 Bit Anwendung ist, doofe 4 GB Grenze. ;)


    Und zu guter letzt möcht ich mich für die zahlreichen Antworten zu meinen Fragen bedanken und besonders an "Chrima83" der sich die Zeit und Nerven genommen hat mir alles übers Headset zu erklären.



    Grüße Hognar

  • Na dann willkommen im Forum!
    Ich bin jetzt ca. 1 Jahr mit KSP beschäftigt und es macht immer noch riesen Spaß - also mach dich auf was gefasst ;)
    Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum, bei KSP und dass auch Dein Jebediah möglichst nie einer Explosion zum Opfer fällt!
    oder einem Absturz
    oder einem zu harten Aufschlag, wenns ihn mal aus dem Rover geschleudert hat
    oder Jools Schwerkraft
    oder dem Kraken
    ... die Möglichkeiten sind schier endlos... :D

  • Joa, dann sag ich doch auch mal hi^^ Viel Spaß im Forum und auf das alle deine Fragen beantwortet werden! :D Übrigens: Ich spiele KSP seit einer der ersten Versionen, und habe die Lust nach über 2Jahren auch nicht verloren- also da wird dich einiges erwarten...;)

  • Ja freue mich jetzt schon auf die Möglichkeiten. Komme mir wie so nen kleines Kind zu Weihnachten vor. :D
    Einfach fesselnd ist das. :thumbup: