KSP YouTube Wünsche

  • Hi,


    ich bin ja eher ein unbekannter YouTuber (auch wenn mich einer hier erkannt hat yay), würde es natürlich mich sehr freuen zusammen mit der DE Community von KSP Videos zu produzieren.
    Auch wenn ich nicht 1mio Klicks am Tag habe, ist mir die Qualität sehr wichtig.


    Soll heißen ich nehme gerne Wünsche entgegen falls jemand was erklärt haben möchte, etwas gebaut haben will, oder wenn jemand sich ein Modspotlightwünscht.



    Ich denke, dass sich da viele schöne Sachen machen lassen :)


    Zu finden auf YouTube bin ich hier *klick*


    Ich freue mich über viele Vorschläge und anregungen.

    Deutscher autistischer YouTuber, Nerd und wahnsinniges Genie.
    www.Youtube.com/Selgald


    Let's Play's und Modvorstellungen für KSP und vielen anderen Indiegames.

  • Ich habe vor gut zwei Monaten quasi mit einem KSP Let's Play angefangen. Habe aber schnell festgestellt, dass so ein LP problematisch ist. So etwas würde ich mir selber eigentlich nie anschauen wollen, weil während 80% der Zeit nix passiert. Da ich nichts machen möchte, was ich nicht selber gerne schauen würde, habe ich das LP beendet. Dann habe ich angefangen mit Specials und videos zu Challenges. Das kommt gut an, ist aber ein größerer Aufwand beim Nachbearbeiten und so schaffe ich davon maximal ein video die Woche. Da es mir aber genau wie dir eher um Qualität als um Quantität geht nehme ich das gerne in kauf und ausserdem wird es so auch nicht langweilig. So habe ich mehr Zeit für die Umsetzung schräger Ideen. Und Scott Manley macht es ja ähnlich, nur kommt bei mir noch etwas mehr Klamauk hinzu :D ;)


    Das sind erstmal ein paar von meinen Gedanken zu KSP Videos.

  • Ja es kann schonmal ein paar Stunden brauchen für ein Iron Kerman Video. Dafür nehme ich mir dann die Zeit und probiere ein paar Sachen aus, die in normalen LPs so vielleicht nicht reinpassen würden. Normale LPs sind ja relativ schnell zu produzieren im Vergleich zu den Specials. Ich glaube der Wochentakt funktioniert ganz gut. Wenn ich nur youtube videos machen würde, dann könnte ich den Rhythmus auch erhöhen. Aber das ist momentan zeitlich einfach nicht drin. Und wenn es jeden Tag ein special gäbe, wäre es ja nix spezielles mehr ;)

  • Hey, ich bin neu hier und habe mir Deine bisherigen Videos angesehen.


    Sehr gut gemach, Du hast auch eine schöne klare Stimme, was bei Videos wichtig ist. Warte schon gespannt auf eine Fortsetzung der Serie. #005 glaube ich kommt nach Mun Sat dran? Wann wäre es denn soweit?? Was mich natürlich interessiert wären Raumstationen und Planeten-Stationen (Mondbasis etc.).


    Übrigens eine "Zuschauerfrage" an dieser Stelle. Gibt es für KSP keine Nutzlastverkleidungen???? Den Mun Sat ohne etwas ins All zu befördern würde ich nicht machen. Klar es geht, aber für die Aerodynamik wäre es doch besser oder??


    Lg


    Olly :)


    PS: Ich frage deßhalb, weil ich nur die Demo derzeit habe und Du offensichtlich zahlreiche Mods hast (auch Ariane und Shuttle bzw. Buran??)