• Nein bekomme ich nicht, ich möchte euch aber ausgewählte Videos von ihnen und anderen deutschsprachigen YouTubern präsentieren.
    Astro Sam's ATV interessiert hier die wenigsten, da die zusammengefassten Informationen darin nicht enthalten sind.
    Wenn aber sein Hörbuch fertig ist, dann werde ich es hier ebenfalls präsentieren.


    P.S.: Deine Videos werde ich hier nicht verlinken, denn das kannst du auch ohne mich ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Meine mach ich selber klar - und die Crashs machen echt gute Videos! Ich hab die im Abo so verpass ich da nix ;) - wenn man hier jedes Video von denen postet läuft aber der Threat bald über ;) (die machen aber auch wirklich ne Menge wirklich sehenswerter Beiträge...) - (ich poste hier auch übrigens nicht alle meiner Videos - nur die von evtl. allgemeinem Interesse...)


    Zurück zum eigentlichen Thema SC: Alle die gehofft haben im August den 3.0er Release zu sehen seien hiermit vertröstet
    Aktuell angepeiltes Veröffenlichungsdatum liegt jetzt zwischen dem 4. und 8. September ! siehe Report


    Vorteil für Balduin - er kann beruhigt Urlaub machen ;) :kerbonaut:

  • Iwo, Grafik auf volle Pulle lassen und die Auflösung auf 500x300 Px runter schrauben^^.


    eine r9 380x oder eine gtx 970 sollten allerdings reichen um das Spiel in mittleren Einstellungen zu spielen.


    Ich finde es sogar gut, dass 3.0 erst im September kommt, dann ist meine Klausurenphase (hoffentlich) rum. ;P

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Wie auch die letzten drei male erhalten wir heute eine Präsentation von CIG zum Stand der Entwicklung.
    Es wurden zum Beispiel in diesen Präsentationen die HOTAS Systeme gezeigt oder das planetare Landen vorgeführt.
    Was uns heute erwarten wird ist - zumindest mir - unklar. CIG hat im Vorfeld wenig bis gar nichts zur Präsentation gesagt.
    Jeder dachte bis vor einigen Wochen noch, dass wir dann schon 3.0 haben. Zu 3.0 werden sie bestimmt nichts zeigen, da wir dies in ein paar Tagen/ Wochen haben.


    Der extra Kanal wäre dafür, dass wir ungestört uns unterhalten können. In einem Chat bei dem pro Sekunde mehr als eine Nachricht eingeht, können sich 5-10 Leute nicht gepflegt zu den gezeigten Themen unterhalten.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ist bei mir noch nicht sicher, aber tendenziell eher unwahrscheinlich das ich heute Abend um die Zeit noch am PC sitze.
    Vermutlich bin ich da dann schon im Bett - weil ich mein eigenes Bett die ganze Woche nicht gesehen habe ist die Sehnsucht nach einer bequemen Matze und ausreichend Schlaf mutmaßlich größer als mein SC-Interesse :whistling:
    An der Stelle hoffe ich natürlich, das die heutigen Infos so toll sind, das ich es morgen bereue nicht live dabei gewesen zu sein... Das die eine "Woooooowwww"-Staunen-Bombe platzen lassen glaube ich aber irgendwie nicht. Das SC-Projekt ist so groß und es wurden so viele Knaller gezeigt die halbfertig waren, da kann heute nicht schon wieder was "endgeiles" kommen was man nicht schon aus den vorherigen Präsentationen kennt ;) :saint:


    (Na gut. Mir würde so einiges einfallen was ich gerne sehen würde. Schiffsenterungen zum Beispiel 8) )

  • Zu 3.0 werden sie bestimmt nichts zeigen, da wir dies in ein paar Tagen/ Wochen haben.

    Naja - da bist du optimistischer als ich - wenn man sich den Fortschritt der Bugbeseitigung im gestrigen ATV ansieht komm ich auf eine Bugfreie Version am 2. November - aber mal sehn...


    Zur Präsentation heut Abend:
    Ich denke man wird erstmal die Origin 600i und Origin 615g (Explorer Variante) präsentieren - zu denen der Sale dann startet (beide über 400€ also die Geldbörse diesmal sehr weit aufmachen... ;) )
    Zu Squadron42 wird nichts gezeigt werden - das hat Chris schon bestätigt.
    Was ansonsten für Wow-Sachen kommen kann man nur spekulieren, aber ich könnte mir vorstellen erstes Material zu den Aliens zu sehen also Ingame? Was meint ihr so?
    Man könnte ja so ne Art Tippspiel machen - also ich Tippe auf Vanduul Banu oder ähnliche NichtErdlinge als NPC in ner 3.X er Version (keinerlei Hinweise dazu - hab ich völlig aus der Luft gegriffen)

  • Neben der Gestrigen Präsentation wurde auch der Shedule Report überarbeitet. Jetzt offizielles Release - Zieldatum 9. Oktober - mal sehn ob ich mit November recht behalte ;) Naja, gibt ja auch andre Spiele für bis dahin :)
    Wie fandet ihr die Präsentation? Ich hatte irgendwie schon so ne Vorahnung dass diesmal ein Bug zuschlägt und wirklich... Naja - sie habens dann ja gut hinbekommen - Irgendwie hätte ich mir die Idris größer vorgestellt... aber war trotzdem cool ;) - Die Videos dazu kann ja Allan mal verlinken, also zu dem Face over IP - nettes Feature wo sie wieder ne Vorreiterrolle spielen, braucht man aber nicht unbedingt...

  • Ich hatte irgendwie schon so ne Vorahnung dass diesmal ein Bug zuschlägt und wirklich...

    Ist ja auch nicht schwer, wenn bisher es keine Präsentation gab, bei der es glatt gelaufen ist ;)



    also zu dem Face over IP - nettes Feature wo sie wieder ne Vorreiterrolle spielen, braucht man aber nicht unbedingt...

    Und ob ich FoIP brauchen. Dieses gepaart mit der Ingame Kommunikation setzt sie so weit vor allem was es bisher auf dem Markt gibt.
    Das ist wieder ein Meilenstein und ermöglicht es dir zum Beispiel ohne TrackIR, dich im Cockpit umzusehen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • ermöglicht es dir zum Beispiel ohne TrackIR, dich im Cockpit umzusehen.

    Das sehe ich ebenso als gutes Feature. Aber für die Kommunikation ist eher eher nur ein Gimmick. Ich meine wie nahe muss ich jemanden sein, um sein Gesicht deutlich auf dem Bildschirm zu sehen. Erfahrungsgemäß ist das ja eher selten der Fall.


    Über das Releasedatum bin ich zwar etwas enttäuscht, aber was will man machen. Besser eine gute 3.0 im Oktober oder November, als eine verbuggte übermorgen :)