• Hallo also ich treffe noch was. Vieleicht sollten wir mal zusammen Flugversuche machen. Desweiteren ist das mit dem zielen so eine Sache. Je nach Schiff und typ können nicht alle eure Waffen sich überhall ausrichten. Das habe ich bei der 85x sehr schmerzlich erfahren müssen. Aber mit der Sekundaren bewaffnung habe ich gute treffer vergeben können. Die Freelancer werde ich mal testen, Warscheinlich morgen. Jetzt ist es schon Spät. Aber ich denke das sie immer noch gut austeilen kann. Ich habe ja sogar mit der Catapillar es geschaft 2 Piraten gleichzeitig zu bekämpfen.


    Mein Protip bei Piraten Fuß vom Gaß dann kommt man noch näher ran. Auserdem stellt eure Space Break konfortabler ein. Bei mir ist es X alleine. dann kann man auch mal schnell bremsen wenn die es auch tun. Alt ist nur noch für Bust zuständig. Wenn man schneller beschleunigen willa ber nicht über Gefechtsgeschwindigkeit rausmöchte. Das ist vieleicht nicht optimal aber es hilft.


    Ach ja Zur 85X da wird bestimmt noch etwas dran gefeilt so ist es, rein gefühlsmäsig noch nicht richtig.

  • Zitat von Balduin

    Wenn die Framrate hingegen an den limit deiner Graka liegt. Da kann ich helfen. Sage mir Bescheid was mehr ausgelastet ist die Graka oder der CPU ( ein Kern auf 100%, und die anderen auf ca 30-60 ) ist momentan Vollauslastung.

    Servus!


    Danke mal für deine Antwort!
    Ich hab mal mit der User.cfg Datei experimentiert, aber die hat ehrlich gesagt nichts gebracht. :( Die FPS sind immer noch so um die 20. So wie du es vorher gesagt hast, läuft ein Kern auf 100% und die anderen auf circa 60-80%. In den Foren steht meistens, das der Netzcode momentan daran hauptsächlich schuld sein. Echt frustrierend so was! :thumbdown: Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich finde ein Dogfight mit 20 FPS ist mehr als Problematisch! Wie läuft das PU bei euch eigentlich so? Ihr müsstet dann ja auch die selben Probleme haben. Vielleicht nicht so ausgeprägt, aber doch...

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Servus ich melde mich auch mal wieder, weil ich ein problem mit dem 2.6 Update habe...


    meine Download geschwindigkeit taumelt immer so um niedrige 200 kb/s was sehr laaange dauert. In den Settings habe ich schon auf hyperspace umgestellt!
    Brauche dringend hilfe um das update über die ferien mal spielen zu können!

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • He Leute,


    heute wollte ich mir endlich mal die 2.6 herunterladen. Das Problem ist aber, dass ich mich beim Launcher nicht mehr anmelden kann - auf der Homepage geht es.
    Folgende Fehlermeldung erscheint:


    Hat das Problem schon mal jemand und kann mir weiterhelfen?


    Edit:
    Nach dem Neustart des PC's ging es.


    [hr]


    Mir gefallen vor allem an der Razor, die Aufnahmen. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie ich jedes Wochenende dem Rencircus hinterherfliege und meine Helden anfeuere :love:


    [hr]


    Ich bin froh, dass hier keine Fackeln heraus geholt wurden, um CIG die Hütte einzurennen. Denn so war es im englischen Forum der Fall. Und das nur, weil CIG die Amazon Web Services nutzt.
    AngryBot hat die Thema zusammengefahren (auch wenn es knapp 50 Min sind).
    Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.


    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich bin froh, dass hier keine Fackeln heraus geholt wurden, um CIG die Hütte einzurennen.

    Nein, sowas machen wir doch nicht - allerdings ist die 2.6 schon etwas gewöhnungsbedürftig und hat Bugs drin die etwas die Freude verderben, welche evtl. bei nem Release im Januar / Februar weg gewesen wären... (PiP arbeitet nicht mehr korrekt, Restore Uplink Missionen sind Buggy, Piraten in Crusader sind extrem widerstandsfähig... und solche Sachen). Ich werd demnächst mal weiter testen und mein Fazit geben. Dann flieg ich wahrscheinlich auch ma ne Runde mit Balduin und schau mir ein paarTricks ab ;)

  • Also ich habe mal das neue Missle Rack system getestet und muss sagen, ich bin verliebt. Es gibt nun so viele unterschiedliche Möglichkeiten sein Raumschiff individuell und nach Einsatzziel auszustatten. Es ist so, wie ich es mir erträumt habe.
    Intelligente Bezeichnungsmatrix:
    Behring MSD-XYZ "Mardsen"- X-Mountgröße Y-RaketenZahl Z-Raketensize



    Hier mal ein paar Möglichkeiten der Gladiadtor RaketenPlattform (Nur flügel ausstattung betrachtet)
    Das Schiffchen besitzt insgesamt 4 Size 3 Mounts
    Sinnvolle Racks sind das 341 (4x Size 1), das 322 (2x Size 2) und das 313 (1x Size 3)


    2x 341er Racks mit jeweils 4 Marksman I Raketen (somit maximal 16x Size 1 Raketen)


    2x 322er Racks mit jeweils 2 Striker Raketen (ges. 8x Size 2 Raketen)


    2x 313er Racks mit jeweils 1 Viper III Rakete (ges. 4x Size 3 Raketen)


    Hier weitere Ausstattungsbeispiele:

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Ich hab jetzt mal die 2.6 im PU getestet und kann ein erstes fundierteres Fazit ziehen:
    Die 2.6 macht vieles richtig und zeigt allgemein dass die Entwickler sich Gedanken machen - Arena Commander und Star Marine waren sicher oberste Priorität der 2.6 - das PU hat dagegen mit einigen neuen Bugs zu kämpfen. Hier könnte es sein, dass da in der 3.0 eh einiges anders wird, dort nicht zu viel Liebe rein geflossen ist. Nichtsdestotrotz versuch ich mich im PU der 2.6 und habe durchaus Spaß! Das neue Flugmodell find ich (evtl. im Gegensatz zum allgemeinen Grundtenor im Netz) eher positiv als negativ - es ist eben nur eine starke Umgewöhnung erforderlich. Auch glaube ich dass beim Flugmodell noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Jetzt macht auch das Strafing und decoupled Fliegen mehr Sinn gegen KI Gegner, da diese doch auch sehr dazugelernt haben seit 2.5 . Problematisch ist wohl aktuell aber der Neu-Einstieg ins PU wenn man unbedarft mit seiner nagelneuen Aurora versucht gegen diese Piraten zu bestehen.. Aber erstmal genug geschrieben - ich lasse mal Bilder sprechen (sorry für das unrühmliche Ende des Videos - ich hab mich beim erzählen nicht konzentriert... ;) )


  • Ich bin der Meinung das sie noch einen halblangen weg vor sich hat, bis sie final ist. Die Possition des Geschütztums unten ist da nur ein Punkt. Von den Kampfwerten ist sie schon recht taff. Ihre Panzerrung ist ok so. Aber im bereich Geschwindigkeit und Feuerkraft finde ich sie noch nicht richtig Aufgestellt. Bei ihrer Größe und mit der Fähigkeit von QT. Ist sie ja fast schon auf dem level einer M50. Bedenkt auch das bis jetzt die Aussage im Raum steht das!!!


    Jedes Schiff das einen QT Drive hat auch einen Jumpdrive haben kann. (Aussage beim Letzten QA für das neue Rennschiff.)


    Mit dieser Aussage sollte die X85 nicht mehr als Subfighter sondern als Kompackter konkurent für die M50 zu sehen sein, wobei die Raketen gegen 2 weitere Waffen getauscht wurden. Mal sehen ob CIG bei seiner Aussage bleibt, noch gibt es keine Jumpdrive im Spiel.

  • Ist sie ja fast schon auf dem level einer M50.

    Das kann ich nur bestätigen. Zur Zeit finde ich auf jeden Fall die Manövertriebwerke der 85X zu stark eingestellt - damit kann man ner M50 evtl. ne lange Nase drehen, aber wenn man beim Strafing so davonschießt ist es schwierig exakte Manöver durchzuführen - eine Landung per Hand ist da nicht wirklich sanft zu machen denk ich - na wir werden sehn, wie sich das Teil noch entwickelt.


    Letztens ist es mir gelungen absturzfrei in der 2.6 eine versteckte Mission aufzuspüren - gibt zwar kein Geld dafür - hat aber was von Detektivarbeit, da man die Spur eines Diebes verfolgen muss (oder vielmehr kann) - hier Teil 1 von 2 dieser neuen Mission (geflogen auch wieder mit der 85X, die dabei auch auf Piraten trifft...):



    Update: Teil2 ist jetzt auch online und führt mich über die geupdatete Grim Hex Station tiefer in den Asteroidengürtel von Yela hinein...


  • recht interessanter Artikel aus der Subscriber Town Hall.


    http://starcitizenbase.de/subscriber-town-hall-januar-2017/


    Auch wenn es aus meiner Sicht mal wieder zuviel ist was CIG/CR sich vornimmt. Natürlich brauch man ein großes Ziel um großes zu erreichen, aber manchmal hab ich das Gefühl das CIG zu angefragten Features nicht einfach nein sagen kann, sondern lieber sagt das es evtl. später kommt. Und in ein paar Monaten schreien dann die ersten Genies nach diesen Features und warum sie noch nicht implementiert sind :D.


    Die Idee hinter den meisten Sachen klingt aber schon sehr nett.


    Grüße