• Ich habe mir nun die Avanger gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass man den Preis aus USD oder als Euro wählen kann. Ich empfehle jedem, der noch etwas kaufen möchte, den aktuellen Wechselkurs zu prüfen.
    Denn ich sollte 75 USD bezahlen und in der Euroauswahl 60 €. Ich habe mich für die USD Variante entschieden, da ich mit dem aktuellen Wechselkurs nur 55,81 € bezahlen musste via PayPal. Das bedeutet ich habe fast 5 Euro gespart.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja, mit den 40 Mio. wurde auch das Stretch Goal 2er neuer Systeme freigeschaltet, wobei eines den Namen


    Kabal-System


    aufweist


    an was mich das wohl erinnert... Vielleicht leben dort ja die Kabals... ;)

  • Hallo ihr,


    heute wollte ich das erste mal SC auf meinem Laptop starten. Dabei wird mir die gezeigt Fehlermeldung gebracht. Wenn ich nun auf okay klicke, dann wird das Bild schwarz und der PC läd und Läd und läd.
    Das Problem ist garantiert mein dedizierter Grafikkarte, aber ich habe für die StarCitizen.exe bereits eine Ausnahme definiert, damit die Nvidea Karte verwendet wird, aber nichts.
    Wisst ihr mir?

  • Also wenn du eine Nvidea im laptop hast geht es bestimmt bei meiner Frau ist auch eine HD(3000) und eine Nvidea (650) drin und es funktioniert.


    Mögliche Lösungsvorschläge.


    Den Energiesparmodus für die Grafikkarten und dem ganzen PC anpassen. Am besten auf voll Power. + Natürlich Netzbetrieb.


    Es müßte bestimmt daran liegen. Auch wenn du schon ein paar Einstellungen gesetzt hast. Aber genaueres kann ich so aus der Ferne nicht bestimmen.
    Im zweifel mal in den Foren der Gameengine suchen. Ich habe aber dort dazu nichts gefunden ( kurz nur überflogen ), warscheinlich nur falsch gesucht.


    Viel glück beim basteln. :party:
    Wenn ich später noch auf eine Lösung stoße werde ich mich melden.

  • So eine Kurznachricht:


    Die Alpha- und Beta Slots sind jetzt alle.


    Außerdem hat SC jetzt die 42 Millionen $ grenze geknackt. Alle die bis jetzt ihr Gamepack gekauft haben bekommen ein Ingame Handtuch. Ein „Explorer-class mobiGlas Rig“ ( Eine Art Arband Laptop Scanner Info Screen am Arm für den Ego Mode (Ingame), So was wie der Trikorder bei Enterprise )


    Außerdem wir ein weiteres Raumschiff in das Universum gebracht. Ob das aber ein Spieler freiwillig benutzen will ist eine andere Sache. Warum? Dieses sehr einfache kleine Schiff soll eine Art billiger NSC Jäger werden das keine Upgrades erlaubt. ich denke, das es Piraten / Rebellen und Abgebrannte Spielern einen guten Dienst tun wird. Aber sobald man auch nur etwas Geld zusammen hat wird es wohl besser sein ein anderes Schiff zu erwerben.


    Und zum Abschluss noch Fröhliche Ostern. :D

  • Danke für die Informationen. Da bin ich ja noch mal in den Slot mit reingerutscht. Aber scheinbar scheint mein Laptop es nicht mehr zu schaffen. Bei jeder Bewegung gibt es schlieren auf dem Bildschirm und das obwohl die Grafik auf Low ist.
    Naja 2016 wird dann eben spätestens ein Rechner gekauft.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Gegen die Schlieren und zum verbessern der Geschwindigkeit sind 3 Befehle hilfreich.


    Diese kann man im Hangarmodul über die Konsole ( Taste " ^ " ) Erreichen.


    1. r_MotionBlur off oder r_MotionBlur 0 Und die Schlieren sind fast bis ganz weg.
    2. e_ShadowsMaxTexRes 128 kantigere Schatten aber ordentlich mehr Frams. Geht auch mit 64,128,256,512 und allen anderen Binären werten, niedriger ist schneller.
    3. r_VSync 0 und danach sys_MaxFPS 30 Das sorgt dafür das Boost reserven nicht bei renderschwachen Momenten verpulvert werden.


    Alle eingaben natürlich mit Return bestätigen.


    Die Framrate kann man ermitteln indem man die Tasten "F12" Taste drückt, dadurch wird eine Zeile in der Konsole ausgegeben und ein Bildschirm Foto abgespeichert.
    Ich weis nicht ob diese befehle auch dauerhaft in einer ini verbaut werden können. Würde aber behaubten das es geht da ich auch die Auflösung in einer ini dauerhaft auf nicht SC erhältliche werte einstellen konnte.


    Bitte Sage mir ob diese werte auch bei dir halfen. Bei meiner Frau ihren Laptop konnte ich damit etwas erreichen.

  • Hi, seit gestern ist es nun möglich neben der Hautgilde nun bis zu 9 andere Gilden zu haben.


    Für Spionagegründe kann man die Zugehörigkeit zu Gilden verbergen.

    Außerdem ist der Hangar mit einem kleinen Update beglückt worden. Hauptsächlich Bugfixing. + die Jubiläums Sache für alle wo unter der 42 Million geplegt haben. DAS " Handtuch "


    Aber leider immer noch kein Dogfight.

  • Naja geklappt hat es mehr oder weniger. Also meine Bewegungen sind flüssig und ich kann gut laufen. Aber wenn ich Animationen ausprobieren, wie das Einsteigen, dann laufen die gefühlt mit dem 1,5 fachen der normalen Geschwindigkeit ab.
    So kann ich durch die Türe in mein Schiff einsteigen, obwohl diese gerade erst auf geht. Der Sound kommt dann, wenn ich sitze.
    Das war vorher nicht so.


    Aber mal ehrlich, was zieht denn das Spiel auf Medium Einstellungen. Bei mir werkelt unter der Haube ein i7 in Verbindung mit einem 540M. Das reicht um detaillierte CAD Modelle mit mehr als 1.500 Teilen komplett darzustellen und sich darin zu bewegen, aber nicht für solch ein Spiel :seriously:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Bei SC sind kleine Schiffe aus ca. 300 000 Poligonen Große Schiffe um die 7 000 000 Polis. Das Ziel ist es viele Elemente die bisher immer mit Texturen Oberfläche erhalten haben mit echter Struktur zu versehen. Auserdem können die Schiffe in Stücke Geschossen werden. Sehr kleine Stücke.


    Es wurde mal geäusert das SC in High Details erst auf einer GTX 780 Ti spielbar sei.


    Der Hangar ist auch bei weiten nicht Optimiert worden und viele Grafikeinstellungen sind nur über die Konsole zugängig.


    Aus Erfahrung kann ich die Pipline zwischen GRAM uund GPU bei den GTX M varianten als schwerst Bremse für SC nennen. Desswegen gehen auch die Frams sehr schön hoch wenn man die Schattentextur auf klein dreht.


    Meine Frau hat eine GTX 650M und bei ihr ist es auch nicht viel besser. Zu erwähnen wäre das der Prozessor bei SC nicht so Stark wie die Grafik belastet wird.

  • Grüss Euch!


    Auf GameStar wurde ein Artikel veröffelntlicht in dem der konkrete Release-Termin des Dogfight-Moduls bekannt gegeben wurde.


    Artikel
    Wurde ja auch Zeit meiner Meinung nach! :D

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Reisu79 ()

  • Ich kann dir nur wärmstens unsere Gilde "Kerbal Space Pilots" der Gildentag ist KSP empfehlen. Schau mal vorbei.
    Hast du schon einen Copiloten für die Freelenzer in aussicht?
    Sie Gehört ja in die Kategorie der 1-2 Personen Frachtschiffen. Im Notfall geht es ja bei schiffen unter ca 8)8)8)8)8) Besatzung noch mit Mietbots (ingame Money gemietet)


    Ich brenne auch schon ganz doll auf den Dogfight. :)