Staustrahltriebwerke /Scramjets

  • Suche eine Mod die Staustrahltriebwerke/ Scramjets ins spiel einfügt da ich die sehr interessant finde die sollten erst bei hoher geschwindigkeit fuktionieren dafür dann die geschwindigkeit nochmal deutlich erhöhen können


    hier gibts infos von wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Staustrahltriebwerk

    They said drinking is a way to die.


    But at the end, dying is a way to drink.


    children of bodom- booddrunk

  • Es gab mal 2 (sogar deutsche :O) Modpacks mit Scram und Ramjets
    Einmal
    SpiderTech Sänger-Project (by Rocketscientist)
    und Aeroson Aerospace (by KCST)


    beide Mods verschwanden mit den Mods der Downloads-Base und beide wäre mittlerweile outdated,
    aber wenn ich mal zeit + Lust habe update ich Aeroson Aerospace mal ^^


    Ansonsten kenne ich nur den Mod hier für Flugzeug-Triebwerke: http://kerbalspaceport.com/fir…er-propeller-plane-parts/

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • danke dir naja dann halt Propeller statt Scramjets mal gucken :grin:

    They said drinking is a way to die.


    But at the end, dying is a way to drink.


    children of bodom- booddrunk

  • ist doch fast das selbe...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))

  • naja sind nich so werden wieder gelöscht... :thumbdown:

    They said drinking is a way to die.


    But at the end, dying is a way to drink.


    children of bodom- booddrunk

  • so ich hab noch eine bzw 2 mods mit entsprechenden triebwerken gefunden die eine is allerdings schrott daher gibts nu nen link für die andere http://kerbalspaceport.com/0-1…rios-pizza-and-aerospace/
    is natürlich dann auf englisch und wenn mans ganz installiert änderts einige flugzeugparts wodurch alte flugzeuge zum großteil nicht mehr fliegen

    They said drinking is a way to die.


    But at the end, dying is a way to drink.


    children of bodom- booddrunk

  • Also, auch wenn ich jetzt hier keine alten Treads ausbuddeln will, dennoch mal die Frage: Kennt jemand einen Mod der ein Staustrahltriebwerk Einfügt? Also ein Triebwerk, dessen Air-input mit steigender Geschwindigkeit ansteigt? Das würde es ermöglichen auch in größeren Höhen (wenn man die passende Geschwindigkeit hat) noch mit einem Luftathmendem Triebwerk zu fliegen.

  • ich glaub wenn ein Mod das nachbilden soll dann sollte er so sein das es einen Lufteinlass gibt der mit steigender geschwindigkeit erst anfängt zu funktionieren und ein Triebwerk das einen extrem hohen luftverbrauch hat.

  • Die SABER-Engines des B9-Packs haben grundsätzlich eine Ramjet-Charakteristik. Die dazu gehörigen Lufteinlässe sind denen eines Ramjets nachempfunden und so richtig auf Leistung kommen Saber-Engines erst, wenn man deutlich überschallschnell ist. Allerdings sind das Hybridtriebwerke, die auch einen Closed-Cycle-Modus besitzen. Und im Gegensatz zu echten Ramjets funktionieren die auch noch bei geringen Geschwindigkeiten, wenn auch mit stark verminderter Leistung.

    ribbon58foi1t0zw5.png