• ih leute
    ich wollte gern mal wissen ob es hier ein paar eve Spieler gibt.
    Ich spiele das spiel seit ca. einem halben Jahr und eis ist einfach hammer.
    fieleicht gibt es ja ein par die lust auf eine eigene corp haben ?


    Für alle die nicht eve spielen ist hier die homepage.


    Ingame bin ich Ivan Lensig

  • Grüß dich Tom!


    Ich spiele EVE seit Herbst 2006 und mache gerade ein Jahr pause.
    Ingame bin ich Zane Cooper von den Civire/Caldari. Schreib mir mal ne IGM.
    Prinzipiell finde ich die Idee recht gut mal ein paar KSPler für EVE zusammenzutrommeln.

    Fly safe!
    daydreaming Stargazer

    Einmal editiert, zuletzt von Stargazer ()

  • ich spiele seit einigen jahren eve bin in ner kleinen corp spiele aber als produzent bin daher meißt mit frachter fliegen beschäftigt oder mit einkaufen/verkaufen :)

    They said drinking is a way to die.


    But at the end, dying is a way to drink.


    children of bodom- booddrunk

  • Ach EVE, auch schon lange nichmehr gezockt... :)


    Ich spiel's auch schon seit Jahren, aber eher sehr unregelmäßig. Weil mir da immer sehr schnell die Lust vergeht, wenn man alleine ohne ne' coole Corp im Rücken durchs All fliegt. Bisher hatte ich immer sehr viel Pech mit den Corps, entweder war es eine wo sogut wie alle Mitglieder inaktiv waren oder so eine die dann doch ein bisschen viel krasses Zeug abgezogen hat, wo ich mit meinem kleinen Schiffchen noch nich so viel aussrichten konnte. Deswegen hab ich es bisher immer so gemacht das ich auf die Rückwerbe-Mail warte die nach ein paar Monaten kommt, wenn man sich bis dahin nich wieder eingeloggt hatte. Da gibts dann immer 2 Monate Spielzeit für den Preis von einem , da zockt man dann eben wieder nen paar Wochen und guckt sich die Neuerungen an, und dann is auch wieder gut.
    In letzter Zeit hab ich mir meistens meine Brötchen mit Misson Runnig, Salvaging und dem erscannen von allen möglichen Dingen verdient. Ich flieg gerade mit der schicken Drake durch die Gegend, wobei ich mich auch nie so wirklich groß von Jita entferne :rolleyes:
    Obwohl ich schon länger dabei bin würde ich mich immernoch als Noob bezeichnen, wenn man nach Monaten wieder zurückkommt muss man sich immer wieder erst das gute Pilotenhandbuch reinziehen. Aber es wär echt mal cool wenn das so organisiert bekommt mit der Corp hier, Travis Brands würde sich freuen :D

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Wie ist EVE so und könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Hätte vor da mal reinzuschauen und werde es wahrscheinlich auch morgen kaufen, weil das Amarr Explorer Starter Pack bei Steam im moment nur 5€ und ein gratis Monat gibt :D

  • Ich hab 2008 oder so mal EVE angespielt.
    allerdings nur das gratis Monat. zahlen wollte ich nicht dafür weil ich mir das damals von meinem Zivildienstgehalt nicht leisten konnte.
    wirklich überzeugt hat mich damals folgendes Video.
    [video]

    [/video]


    Ich hätte es eigentlich sehr gern weitwer gespielt. aber wie das immer so ist. so bald man Geld hat für etwas hat man meistens keine zeit mehr dafür...

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • Der Großteil wird dir in den Tutorials erklärt oder im Hilfe chat. wen du dir das Amarr Explorer Starter Pack kaufst wehere es wohl das klügste als Amarr anzufangen. Du solltest auf jeden fall am anfang immer das Pilotenhanbuch griffbereit haben.
    Wen du Fragen hast kannst du mich auch ingame anschreiben da bin ich als Ivan Lensig unterwegs.

  • Ich habe Eve auch länger gespielt, was mittlerweile auch schon wieder länger her ist. Damals habe ich mir einen T3 Miner erskillt und verdient, Hulk heißen die glaube ich.


    Dann wollte ich etwas Action und habe mir eine Drake erspielt.

    Allerdings bin ich zimelich raus, was das Eve Universum angeht. Hätte aber mal wieder Bock rein zu schauen, wenn wir was zusammen spielen möchten! :)

  • Habe ebenfalls längere Zeit EVE gespielt. ist schon ein faszinierendes Spiel. ich hab dann aufgehört, weil ich kein Geld mehr dafür hatte und keine Lust hatte, mir Stress zu machen um die Spielzeit ingame kaufen zu können. Wer mit EVE anfängt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass EVE ein Zeitfresser ersten Ranges ist. Wer in einer Corp ist und mit dieser zusammen wirklich was reißen will, der muss viel Zeit mit EVE verbingen.
    Auch das ist einer Gründe, warum ich mit EVE aufgehört habe... Ich habe einfach zu viele andere Interessen, als dass ich mich nur auf ein Spiel konzentrieren will.

    "Ähm... Was passiert, wenn ich den roten Knopf da drücke?"
    "Neiiiiiii..."
    BUMMM

  • ich hab vor ner zeit auch eve gespielt nur dann keine zeit mehr dafür gefunden.
    mir fehlt noch 1 skill auf 5 für t3 miner^^ 12 tage ca danach der 1h exhumer skill.
    nebenbei kommt der auch mir der drake und der raven gut klar
    i love cruise missels^^(mit der corp ab und zu missionsrunning bei LV4 missioen nebenbei gemacht, wenn man beim minern fast eingepennt wär^^)



    und der andere ist immer mit der orca/noctoris hinter^^


    aber ich denke darüber nach, demnächst wieder mal ein monat zu holen, falls ich nicht zum spielen komme kann ich wenigsten weiter skillen^^
    hmm client mal wieder downloaden xD
    ich glaube ich hab im HEK system noch ne plex^^

  • Ich belebe das hier mal wieder, und frage mal nach wer noch alles spielt?


    Würde gerne einer kleinen Corp beitreten, oder wenn es mehrere gibt, auch eine eigene Corp machen.


    Mal sehen wie viele sich melden.
    LG Patboy

    "Women Always Worry about the things that Men Forget;
    Men always Worry about the things Women Remember" - Albert Einstein

  • ich spiele momentan aktiv, bin in der noch relativ kleinen corp vom Youtuber AdmiralSkoomer auch bekannt als CaptainSkoomer (2 Kanäle).
    Schreib mir ingame einfach mal, heiße: Garrus Vetari