SimCity

  • Na gut, nachdem ihr so lieb bitte sagt. Jetzt gibt's gleichstand. :P

  • Wie entscheiden wir eigentlich wer welches Gebiet beanspruchen kann? Ich hätte mich da nähmlich schon ein klein wenig in was bestimmtes verguckt :P

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Zitat

    einer Map kann man hoffentlich auch wenige Tage nach release noch joinen oder?


    Selbstverstänlich ja.


    Nenjo : Höflich bitte bitte sagen oder einfach schnell genug joinen. ^^

  • Nenjo : Höflich bitte bitte sagen oder einfach schnell genug joinen. ^^

    Ahhhh.... jetzt check ich warum Quabit sich's überteuert vorbestellt! Er will das beste Stück zuerst rausfischen! So eine Schweinerei! 8o

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Also soweit ich weiss muss einer die Region erstellen und dann die Spieler einladen. Und weil ich ja nicht so bin übernehm ich das einfach mal.



    Edit.: Ich bin gerade auf etwas höchst brisantes gestößen, was unser Problem lösen könnte:


    Discovery Delta



    Viridian Woods



    Hier nochmal Eurofighters Link zu der genaueren Städtetabelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Andromega ()

  • Öhm, als ich Titan George aus der Umfrage nehmen wollte (hoffnungsloser Fall, sorry rejooh), wollten die Stimmen da bleiben wo sie vorher waren. Effekt: 1 Stimme für Virigian Woods. :whistling:
    Bitte alle Virigian Woods Wähler nochmal neu anklicken. Danke!


    Also, die Umfrage läuft mal bis Freitag (1. März). Danach einigen wir uns darauf, wer in welcher Stadt baut und alle sind glücklich und zufrieden. *seufts* Immer diese Diplomatie. :facepalm:


    Nenjo : Einfach nur :crylaugh:

  • Discovery Delta ist rein statistisch gesprochen vorteilhafter -> Aus allen natürlichen Bedingungen (Percentage Buildable, Residential Desirability,Wind, Water, Coal, Ore, Oil, Tornadoes, Earthquakes, Rail, Shipping) hat diese Region den höchsten Durchschnittswert der drei 16-Städter.

  • Wünsche bitte erst nach der Umfrage äussern, ich will den Flamewar noch so gut es geht hinauszögern. ;)

  • Hm ein paar schöne stellen hab ich schon gefunden kann aber auch sein das diese Plätze alle anderen auch haben wollen :D aber das bekommen wir ja wohl geregelt oder ;)


    Ich fände die andere Region halt nur besser weil da die Cluster auch über Schienen verbunden sind hier sind ja jeweils zwei andere Cluster nur über den Wasserweg erreichbar.

  • Ich bin mit meinem Standpunkt unzufrieden: Ich bezweifle nämlich das mein AKW dort genug wasser bekommt :P


    Also ich hab ja mal gehört das die AKWs Wasser produzieren sollen quasi als Nebenprodukt fände ich zwar seltsam aber egal. Wurden jetzt doch schon Plätze verteilt oder bezieht sich das auf das Bild oben mit den Ventilatoren ?(


    EDIT: Es gibt jetzt jeden Tag bis zum 5/7 März Videos von den Entwicklern oder von wem auch immer, dort werden Städte gebau und wir können vorher über diesen Link abstimmen was gebaut und gemacht werden soll.