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Bugliste

  • Jebediah Kerman
  • 13. Oktober 2014
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • McFlƴeѵer
    IK 2013 Gewinner
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    • 3. November 2014
    • #21

    Ja, das ist dann natürlich pech ^^ Ich hatte sowas auch schon ein paar mal und habe mir jetzt angewöhnt, nach jedem erreichten Orbit ein Quicksave zu machen.

    Falcon Raketen [1.4.3] McFly´s Cargo Modul [1.4.x]
    American Truck [1.3.1] Wasserflugzeug "Seegans" mit Boot
    "Studebaker" Pick Up Truck Falcon 9 - Dragon V2 [1.6.1]


    Lust auf eine Challenge? Such dir eine aus und messe dich mit anderen Spielern!


  • catchie
    Profi
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    • 20. November 2014
    • #22

    Ich weiss nicht ob dies ein Bug ist, aber bei einer Höhe von ca. 23km verliert eines meiner zwei hinteren Triebwerke immer rapide an Leistung. Das Flugzeug zieht dann in diesem Fall stark nach Links. Der Airflow (Leistung) sollte aber eigentlich bei beiden Triebwerken synchron abnehmen. Getestet mit den neuen Spaceplane Teilen. Ist das Normal?

    Bilder

    • 2014-11-15_00002.jpg
      • 253,49 kB
      • 1.680×1.050
      • 429
  • SpaceMaster
    Teilzeitgenie
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    • 20. November 2014
    • #23

    Normal abnormal das sind doch alles bürgerliche Kategorien. :D
    Nein das ist so weit ich weißkein Bug sondern einfach nur unsaubere Programmierung der Partmodules.
    Da gibt5 es übrigens noch mehr von. Zum Beispiel das Rutschen der Kerbals auf der Leiter usw.
    Für das ganze gibt es diesen "Mod" hier: Klicken bitte
    Ob da jetzt alles gefixt ist weiß ich nicht genau aber einiges ist gefixt.

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    We need MOAR Spoilers

  • Allan Sche Sar
    Kerbonaut
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    • 20. November 2014
    • #24

    Das ist dein Bug! Du hast einfach nicht genug Luft für diese Triebwerkskonstelation. Also:
    A) mehr Air Intakes
    B) höhere Geschwindigkeit um bei Ram Air Intakes mehr Luft reinzupressen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • catchie
    Profi
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    • 20. November 2014
    • #25
    Zitat von Allan Sche Sar

    Das ist dein Bug! Du hast einfach nicht genug Luft für diese Triebwerkskonstelation.

    Allan, wenn die Triebwerke keine Luft mehr bekommen, schlagen sie funken und schalten sich aus. Dies ist ja nicht der Fall. Die Triebwerke verlieren asynchron an Leistung, was dann zur Flugbahnverschiebung führt. Mehr Air Intakes verzögert eigentlich nur das Verhalten.


    Zitat von SpaceMaster

    Ob da jetzt alles gefixt ist weiß ich nicht genau aber einiges ist gefixt.


    Tatsache, der Mod hat zwar nicht mein Problem gelöst, ABER dafür funktionieren meine radial Decoupler wieder :party: Gerade getestet mit der Stock X Rakete. Danke


    Jetzt fixen die Modder auch noch das Spiel - Wahnsinn....

  • Thomas P.
    NavKugel
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    • 20. November 2014
    • #26

    Übrigens: Der angesprochene Bug, mit dem asynchronen Schubverlust - der Modder hat den auf seiner To-Do-List. ^^
    Es geht bergab...


    Zitat von To-Do-List

    AsymmetricFlameoutFix – STATUS: Replicated, Under Build
    - Air breathing engines roll back and flame out asymmetrically, causing aircraft to spin


    LadderExtensionFix – STATUS: Replicated, In the queue to fix
    - Once a vessel has been loaded or reverted, any extendable ladders become locked in their last position (no longer extendable/retractable).


    EVALadderSlideFix – STATUS: Replicated, In the queue to fix
    - Kerbals holding onto ladders under low gravity slowly drift up or down the ladder.


    OvercontrolFix – STATUS: Replicated, In the queue to fix (Low priority with easy workaround)
    - Controlling a craft while within physics range of another craft causes all craft not under control to unlock SAS. Causes problems if craft have a non-zero trim state.


    ChuteDragFixer – STATUS: Awaiting Replication
    - Drag does not reach its full value if the chute animation finishes between physics ticks


    Infiniglide/ControlSurfaceFix – STATUS: Replicated, Under Consideration for Queue
    - Control surface lift increases with increasing AoA up to 90 degrees.


    CommandChairFix - STATUS: Reported, Awaiting replication
    - Going EVA from command chair causes Kerbal to be catapulted away.


    CrewManifestFix - STATUS: Slated to be fixed in KSP v0.26/0.90.
    - Doing certain actions in the editors causes the crew assignments to be reset.


    AttachmentFix - STATUS: Under consideration
    - When placing parts near each other in the Editor, the alignment gets skewed.

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  • StarEagle93
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    • 21. November 2014
    • #27
    Zitat von Jebediah Kerman

    Filtersymbole in der Orbitmap sind nicht anklickbar


    Version: 0.25
    Beschreibung: Wenn man ein aktives Raumschiff fliegt und in die Orbitmap wechselt, sind die Filter am oberen Rand nicht anklickbar.
    Umgehung: Spiel neu starten
    --> Dieser Bug tritt nicht immer auf!

    Umgehung: Navball in der Orbitmap aktivieren.

  • Thomas P.
    NavKugel
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    • 21. November 2014
    • #28

    Es hilft auch, das Schiff in der Tracking Station neu auszuwählen. ^^

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  • StarEagle93
    Ingenieur
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    • 21. November 2014
    • #29

    Ich möchte damit sagen, das es kein Bug ist, denn wenn man den Navball deaktiviert, deaktiviert man damit auch die Filter Option ;)

  • Metten
    Blinklichtfuchtler
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    • 12. Dezember 2014
    • #30

    Nicht direkt ein klassischer Bug, ...
    (KSP läuft ohne Mods, nur die Kerbal-Alarm-Clock installiert).



    Meine Jungs beim lesen der Anweisungen. ^^


  • Saphi
    IK 2014 Gewinner
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    • 12. Dezember 2014
    • #31

    Man muss halt so lange und Kräftig brennen bis man einen auf den Mond bekommt

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