MechJeb unter KSP 0.24 zeigt nicht ganzes Menü

  • Hallo


    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich unter KSP 0.24 mit MechJeb2-2.3.0.266 so meine Probleme.


    Wenn ich MechJeb an ein Kommando Pod anbringe kommt auf der rechten Seite der "MechJeb" Reiter.


    Leider fehlen mir in diesem Reiter fast alle Einstellmöglichkeiten. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder richtig hin bekomme. Ist im Sandbox Modus. Die anderen habe ich noch nicht probiert.


    Einmal editiert, zuletzt von DayNight ()

  • DayNight schau bitte ob es wirklich Sandbox ist. nun gibt es drei arten von Spielen
    1. Sandbox
    2. Sience (so wie zu 0.23.5)
    3. Career


    das Bild von MJ sieht genau so aus wie bei mir wenn ich die erste Stufe erforscht habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Exodus3010 ()

  • Ja, habe gerade nochmals genau geschaut. Ist wirklich so das es Sandbox ist ..... ich verstehe das ganze auch nicht. Habe KSP eh schon ganz neu installiert so das kein anderer Mod dazwischen funken kann.

  • Was für andere Infos brauchst denn noch im Hanger? Die anderen infos wie surface und orbit etc. erscheinen erst auf der Startrampe! Ich nutze zwar mechjeb nicht mehr sondern bin zu KER gewechselt aber als ichs das letzte mal anfang der 0.24 draufgespielt habe war es so der Fall! ;)

  • Hallo das ist doch das vab da hast du bei mechjeb die paar staistic teile . und wenn du diese autoeinbau cfg nicht nutzt die mechjeb in alle pods einbaust must du den ar202 an ein pod hengen alles andere dann siehst du ab lounchpad. oder du schreibst folgene cfg
    Name:
    Mechjeballepods.cfg


    Drinn stehen sollte dieses:



    @PART[*]:HAS[@MODULE[ModuleCommand]]:Final
    {
    %MODULE[MechJebCore]
    {
    MechJebLocalSettings
    {
    MechJebModuleCustomWindowEditor { unlockTechs = start }
    MechJebModuleSmartASS { unlockTechs = start }
    MechJebModuleManeuverPlanner { unlockTechs = start }
    MechJebModuleNodeEditor { unlockTechs = start }
    MechJebModuleTranslatron { unlockTechs = start }
    MechJebModuleWarpHelper { unlockTechs = start }
    MechJebModuleAttitudeAdjustment { unlockTechs = start }
    MechJebModuleThrustWindow { unlockTechs = start }
    MechJebModuleRCSBalancerWindow { unlockTechs = start }
    MechJebModuleRoverWindow { unlockTechs = start }
    MechJebModuleAscentGuidance { unlockTechs = start }
    MechJebModuleLandingGuidance { unlockTechs = start }
    MechJebModuleSpaceplaneGuidance { unlockTechs = start }
    MechJebModuleDockingGuidance { unlockTechs = start }
    MechJebModuleRendezvousAutopilotWindow { unlockTechs = start }
    MechJebModuleRendezvousGuidance { unlockTechs = start }
    }
    }
    }

    3 Mal editiert, zuletzt von Prismatech ()

  • Hi zusammen (bin neu hier),


    bei mir läuft seit dem update auf 0.24 mechjeb überhaupt nicht mehr. hab mir die letzte Version geholt. Dranpappen, aber kein Menü in Sicht. :huh:

  • Also ich weiß nicht was alle haben, ich hab MJ drauf und bekomme alle Anzeigen die ich beim Bauen oder im FLug brauche angezeigt.