Kleine Vorstellung von mir.

  • Hallo ich bin der iron_physik,
    im echten Leben nennt man mich Joshua oder auch Josh.
    Ich bin 18 Jahre alt und interresiere mich sehr für Science-fiction, Raumfahrt und physik


    Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, PC-spiele spielen und Warhammer 40k spielen (< einem Tabletop strategie-spiel).


    Auf KSP bin ich durch einen Youtuber namens Robbaz gekommen und ich werde es mir dann auch demnächst holen (also die nächsten tage).


    Sonst wenn ihr noch frgen habt einfach fragen ;) .
    (^ach und die Smileys hier im Forum find ich einfach genial :thumbup:.)


    MFG iron_physik.

    Point correct end towards Space
    And add more Boosters
    for even more Science stuff!

    Einmal editiert, zuletzt von iron_physik ()

  • Moin iron_physik und Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum ;) Das du dich zum Kauf von KSP entschieden hast finde ich sehr gut - bisher hat das noch niemand bereut :thumbup:


    PS: Vielen Dank fürs Kompliment zu den Smileys (die sind hauptsächlich auf meinem Mist gewachsen) ^^

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum! :thumbup:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Auf KSP bin ich durch einen Youtuber namens Robbaz gekommen und ich werde es mir dann auch demnächst holen

    Robbaz! Wuhu :D Haste dir ja nen guten KSP YouTuber rausgesucht, alle anderen Videos sind auch sehr sehenswert!


    Herzlich Willkommen und Ich gib mal das sproradische "Wir haben einen TS schau doch mal vorbei" Kommentar ab! :D


    EDIT: Hättes es dir lieber vor 3 Tagen holen sollen, da war es noch im Steam Summer Sale für 15,- €...

  • Ja danke für die herzliche Begrüßung. :)


    @ Austronaut Luke Munwalker:
    ja dem jung ist derzeit etwas schlecht die farbe werd ich vllt. noch ändern wenns ihm besser geht :P



    Tante edit sagt:
    Hab mal meinen "Kerbal" grün gemacht der sieht jetzt viel cooler aus als mit "Hautfarbe"

    Point correct end towards Space
    And add more Boosters
    for even more Science stuff!

    Einmal editiert, zuletzt von iron_physik ()


  • Willkommen!!


    Welche Rasse spielste denn in W40k ?


    Ich spiele die Imperiale Armee mit vielen Panzern und modellen vom Todeskorps von Krieg.
    Hier mal ein link zu einem Armeeaufbau-thread in einem andern Forum:
    link

    Point correct end towards Space
    And add more Boosters
    for even more Science stuff!

  • Verdammten TAU, sind sich zu Fein in den Kampf Mann gegen Mann zu gehen!

    Stimmt diese feiglinge stehen nur da und schiessen auf Entfernung.
    Ich geh da lieber mit aufgestecktem Bajonett in den Nahkampf,
    und lasse den Gegner meinen kalten Stahl spüren oder
    ich schiesse mit Panzerkanonen drauf das klappt auch recht gut ;) .

    Point correct end towards Space
    And add more Boosters
    for even more Science stuff!

  • Der Planet gehört dem der drauf steht, nicht dem der in der Erde liegt!!


    Also komm nur ... TAU haben Reichweite !! ^_^


    Meine Panzerkanonen und Ferngeschütze können auch weit schiessen, Nur die Infanterie failt da ein wenig aber die sitzt ja in Transportern.


    (Als vergleich die standart imp reichweite bei der Infanterie ist ca 24zoll bei Panzern 36 - 72 zoll und 120 - 240 zoll bei Artillerie.
    die Tau haben 30 zoll infanterie 72 zoll bei Panzern (aber sie haben nur ein panzermodell mit dieser reichweite) und keine Artillerie.)


    Ausserdem Imps haben auch Interkontinentalraketen (I.C.B.M.) im Arsenal was die Tau nicht haben. :P


    Aber ja Tau machen böse schaden im Spiel wenn sie rankommen und ihre blöden Waffen können auch leichte Panzer knacken.



    Jetzt aber mal genug off-topic ich bin hier um mich vorzustellen nicht um über Wh40k zu schreiben, dass kann ich auch im Wh40k forum machen.

    Point correct end towards Space
    And add more Boosters
    for even more Science stuff!