Das Mod Projekt - Das Team

  • Also, hier kommt alles rein zum Thema Team. Jeder der Lust hast mitzumachen, schreibt hier rein was er gerne machen würde.


    Jeder der hier mitmachen möchte, sollte daher folgendes Beantworten und in das Thema reinschreiben: Was will ich machen? wie sind meine Kentnisse? Wieviel Zeit wäre ich bereit zu Investieren? (Selbst wenn man nur bissel mithelfen will ist das okay, dann sollte man das aber auch erwähnen).


    Ich werd auch hier versuchen das ganze Aktuell zu halten. Die Liste wird also hoffentlich mit der zeit anwachsen^^


    Bisher haben wir:


    Das Team:


    Vorstand:


    Jebediah Kerman - Texturieren und moddelieren; CFG´s; Komponnenten erstellen
    Thomas P. Kerman - Organisieren, Programmieren (auch CFGs), Modelieren
    Fr3aKyHDx - Organisieren und mehr


    Hilfen:


    Janikiii
    Quazar501 - Moddelieren
    runner78 - Blender; C#
    Aurora - C++
    DirMa - CFG´s
    Allan Sche Sar- Allgemeine Hilfe
    Argo Industries- [i]CFG´s, Moddelieren, Texturieren

    12 Mal editiert, zuletzt von H0L0gr4mm ()

  • Ich bin bereit teilzunehmen, kann einige Stunden die Woche investieren. Von den Kenntnissen her beherrsche ich C++, was bei Mods für KSP ja nicht wirklich viel hilft. Für Kleinarbeit bin ich aber immer zu haben.


    Hoffe auf gute Zusammenarbeit, Aurora

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics

  • Kenne mich gut mit den CFG-Dateien aus und könnte dies für die meisten Sachen schreiben.
    Momentan habe ich nicht all zu viel Zeit, werde aber trotzdem so viel helfen wie es geht.

  • Ich würde mich als Organisator, Programmierer (auch CFGs) und zum Modellieren zur Verfügung stellen. Ich hab am Wochenende eigentlich immer Zeit, unter der Woche muss ich mal sehen, wegen Schule ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich Wäre auch gerne dabei meine kentnisse sind einwenig Textuieren und Modelling auch über die Cfgs Weiß ich ein wenig ich kann in der woche mit sicher heit etwas zeit erübrigen. Ideen hab ich viele was mir in KSP noch fehlt :) Quazar und ich hatten auch schon über ein gemeinsames Projekt Nachgedacht :)

  • Bin natürlich auch beim modden dabei^^ Ich kann texturieren, modellieren und configs schreiben^^ Falls es eine Raumstation wird würde ich erstmal gerne mit Versorgungsraumschiffen und Trägerraketen für die Komponenten anfangen:) Evtl schaffe ich es auch IVAs reinzubringen, faszsteht aber noch offen:) Außerdem hab ich Unity

  • Moin Leute,


    ich bin zwar nicht sehr Aktiv im Forum und habe wegen meiner Arbeit auch weniger Zeit, aber wenn ihr mal Hilfe braucht:

    • Als Webprogrammierer gute Kenntnisse in PHP, HTML/CSS (wobei das hier nicht benötigt wird)
    • Kenntnisse in C#
    • Kann auch ein wenig Modelieren (Blender, aber ein wenig aus der Übung)
    • Bin im Besitz einer Unity Vollversion
  • @Allan: Das ist doch cool! Es muss natürlich nicht in Blender modelliert werden, einige modellieren auch in Sketchfab oder so.. Wenn du mitmachen möchtest, solltest du die Dateien natürlich in .dae`s exportieren, damit wir sie auch öffnen können :) Würde mich freuen wenn du mitmachst :thumbup:

  • Mich würde es auch freuen, vorallem weil wir dann einen Mod hätten, der Mod's erstellt :D :thumbsup:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich würde mit machen, so wie es eben meine Arbeit zulässt. In SolidWorks habe ich gerade einmal nachgesehen. Meine Parts kann ich nicht in .dae abspeichern. Aber sicherlich könnt ihr auch mit anderen Formaten etwas anfangen (stp, iges, u3d, 3dxml, cgr und noch viele mehr)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hey Leute ich bin neu in dem Deutschen KSP Forum und,


    wenn es euch nicht's ausmacht würde, würde ich mich gerne an eurem Mod Projekt als Modder melden. Ich kann eigentlich fast jedes Teil machen was ihr wollt desweiteren kenne ich mich mit Hitze-Effekten für Raketentriebwerke relativ gut aus und falls benötigt kann ich auch eigene Feuer-Effekte( wie z.b. HotRockets! Effekte) machen. :)


    Generell ist es mir egal was ich machen soll wenn etwas fehlt oder wenn ich für jemand einspringen soll wäre ich bereit dafür!


    Lg Fr3aKy



    (Danke Thomas P. Kerman für den Hinweiß!) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3aKyHDx ()

  • Falls möglich würde ich auch noch gerne mitmachen.
    Da ich C# kann und schon kleinere Plugins gemacht habe könnte ich hier ein bissle was Plugintechniches machen.


    Von der Zeit her sieht es für mich vorallen am WE gut aus dann aber relative spät.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund