Was habt ihr heute in KSP gemacht?

  • ne runde dumm rumgeflogen :D



    Ich wollt zu nem Klasse E Asteroiden und da Ankern, musste aber feststellen das dieser "große" Brocken kleiner als mein kleiner Viersitzer ist :D
    Und das mit dem Ankern hat auch nicht geklappt weil ich den Anker vom KAS nicht aus dem Container in der Cargobay bekommen habe :seriously:

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Danke Jebediah,


    bin auch sehr Stolz auf die Sonde mit interplanetaren Flüge hab ich noch nicht soviel Übung von daher ist jedesmal ein Erlebnis für mich.


    Die Solarpanels der "coolen" Raumstation sind von diesem Mod Near Future Propulsion


    Im moment versuch ich gerade ein bemanntes Raumschiff für Eve zubauen.


    P.s. dank deines Starterpacks hab ich das fliegen gelernt

  • Schade das das Thema "was habt ihr HEUTE in KSP gemacht" heist. Ein "was habt ihr gestern in KSP" gemacht wäre besser, ich komme nich immer so schnell zum schreiben...



    Gestern habe ich einen crewtransport-Rover zu meiner Munbase gebracht. Anschliesend hab ich die base gesprengt, weil ich modteile verbaut hatte. Rettung der kerbpnauten ist geplant. Danach habe ich meinen ersten Asteroid eingefangen :party:. Insgesamt habe ich 3 missionen zu meinem klasse A brocken geschikt. Eine unbemannte zum einfangen, eine unbemannte um die inklination zu korrigieren und eine bemannte zur erkundung.

    "Ich hab schon Ewig kein KSP mehr gespielt. Also wundert euch nicht über Denkfehler in meinen beiträgen"


    -Ein anonymer Fisch, 11 Oktober 2014

  • ich habe heute (in Wahrheit gestern, aber behaltet das für euch) eine sonde zum mond gesendet um da zu landen, proben zu nehmen etc. und dann wieder zu Kerbin zurück zu fliegen.
    leider war mein lander falsch gebaut... hatte einen zu hohen schwerpunkt und fiel immer wieder um... egal wie oft ich f9 drückte und es nochmals und nochmals und nochmals probierte.


    heute (diesmal wirklich heute) werde ich noch einen neuen lander konzipieren und ausprobieren :thumbsup:

    Drei Dinge sind unendlich, der Einflussbereich von Kerbol, die kerbalische Dummheit und der Bauchumfang deiner Mama...
    ich bin mir bei allen ganz sicher.


    - Albert Kerstein

  • ich wolte heute zu eve mit ein flieger fliegen alles lief nach plan als ich bei eve angekommen bin hab ich 1. die falschirme zuspät aufgemacht 2. ich bin in quckgas reingeflogen 3. die falschirme haben das alles zerieschen und dan waren nurnoch der cruw heats hatte kein fallschirm und ging kaput.




    so kan man in ein tag 1kerbal in den tod schicken:D



    bitte könted ihr mir ein par tipps geben dan were es super:D

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

  • Habe heute meine Munbase erweitert wird neh richtig geile stadt :) mit kethane und extra planetery launchpads