Valentinstag <3

  • heyho:)
    ob wir wollen oder nicht, es wird jedes jahr ein riesen hype gestartet für den "tag der liebe"...
    wie weinachten ostern usw...


    aber egal ob es diese hypes nur aus marketinggründen gibt - wir werden überschwemmt mit werbung und vermeintlichen standarts...


    desshalb habe ich mir überlegt wie ich den tag für mich nutzen kann. es gibt heute ne singleparty und dort werde ich deprimierte "solo" girls den hals verdrehen ;)


    was macht ihr heute?
    wie verbringt ihr diese künstlichen "highlights"?


    edit: ich meine natürlich den kopf verdrehen nicht den hals :D :D!!!
    würde mich interessieren, wie ihr euch dieese tage zu eurem vergnügen gestaltet ? :)
    lg Martin

  • Die neuen The Walking Dead Folgen auf FOX schauen und anschließend zu dritt im KOOP Diablo III weiter auf der Daddelbox.


    Ich halte generell nichts vom Valentinstag. Ein Erfindung von Floristen und Geschenkläden um Geld zu machen.


    Mittlerweile hat sich ja bei vielen Frauen eine Selbstverständlichkeit eingebürgert das Sie am Valentinstag beschenkt werden. Frauen erhoffen sich am an diesen Tag erhöhte emotionale Aufmerksamkeit von ihren Partnern oder anderen Männern... Wenn sie diese nicht bekommen sind sie der Meinung das eine Zusammenbruch in der harmonische Glückseligkeit unausweichlich ist....

  • was ist denn valentinstag?
    achja mein arbeitskollege hat namenstag. :P


    meine frau und ich verbringen diesen tag so wie jeden anderen auch, nix schenken oder sonst was besonderes.
    heute gibts allerdings ein treffen mit ein paar leuten die wir schon einige jahre nicht gesehen haben.
    allerdings war da der heutige tag nur der wo die meisten konnten.

  • 40m langes 5-Leiter 6mm² Kabel für einen Durchlauferhitzer verlegt, eine 3-Leiter 0,75 mm² Steuerleitung von einem Taster zum Steuerpult verlegt und diese angeklemmt. Ne Runde Auto gefahren und erstmal 4 Stunden gepennt :D
    Und jetzt widme ich meine einzig wahre Liebe einem kühlen Bier :thumbsup:

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D