KSP Spiel schließt sich einfach

  • Hey Leute ich habe neuerdings das Problem das das Spiel sich manchmal einfach schließt wenn ich in ein Raumschiff oder zum Space Center wechsel. Es gibt keine Fehlermeldung sondern ist einfach zu.


    Meine Systeminformationen:
    -Windows 8 Pro 32 Bit
    -Intel Core I5
    -8,00 GB Ram (3,47 GB verwendbar)
    -NVIDIA GeForce GTX 660


    Hoffe irgendjemand weis eine Lösung. Wenn ihr noch mehr Informationen Benötigt liefere ich diese Selbstverständlich nach.


    MFG FELIX!!!

    landung oder impakt... das ist hier die Frage

  • Meinst du die?


    Ja, genau die (die Zeichenkette, die ich als Beispiel genannt habe ist Unfug).
    Also ist dein KSP ordnungsgemäß abgestürzt. :D
    In der error.log Datei, kannst du zumindest ablesen, ob dein Ram voll war, das ist immerhin ein Indiz für einen Absturz.

  • Der rest innerhalb der error.log Datei sagt mir auch nichts.
    Wirklich wissen, was passiert ist, tun es wohl nur die Götter von Kerbol. :D


    Spontan fällt mir nur Systempflege (defragmentieren et cetera) ein, das kann, was die Lauffähigkeit und Performance angeht, wahre Wunder bewirken.


  • Spontan fällt mir nur Systempflege (defragmentieren et cetera) ein, das kann, was die Lauffähigkeit und Performance angeht, wahre Wunder bewirken.


    na dann vielen Dank, werd es einfach mal versuchen und hoffen das es klappt, nervt nähmlich das man nach jedem Fehler Das Spiel neustarten muss -.-

    landung oder impakt... das ist hier die Frage

  • Habe ein ähnliches Problem, ich habe auf Windows 8.1 upgedated, nun komm ich nicht mehr weiter als bis zum Launcher.


    Crashed einfach


    Hier die Error Log


  • Output Log

  • Hallo,


    auch ich habe das Problem immer wieder. Die Platte ist defragmentiert, Treiber sind ok.


    Win 7
    AMD Phenom 9650 Quad Core
    6 GB Ram
    32 Bit


    hier der crash Report
    ...............

  • Auch ich habe solch Probleme. Habe mal gehört, dass das etwas mit der 64 Bit Version zu tun hat
    Ich habe aber keine Ahnung, wo ich "einstellen" kann, ob ich die 32 oder die 64 Bit Version nutzen will :wacko:

    "Ich hab schon Ewig kein KSP mehr gespielt. Also wundert euch nicht über Denkfehler in meinen beiträgen"


    -Ein anonymer Fisch, 11 Oktober 2014

  • Was läuft denn noch so im hintergrund bei euch?
    Wenn mein KSP abstürzt dann nur weil ich sehr viele Mods benutze über ein sehr langen zeitraum. DEn meisten würde ich keine Defragmentierung raten sondern KSP neu aufspielen (nicht auf C:) und keine alten SPielstände nutzen.


    Edit: keine zu alten Mods installieren

  • Zitat

    Dann muss ich wohl was falsch verstanden haben @32/64Bit
    Ich denke, die bei squad müssen wirklich mal was ändern, wenn so fiele leute solche Probleme haben. Ist halt noch Alpha :S

    "Ich hab schon Ewig kein KSP mehr gespielt. Also wundert euch nicht über Denkfehler in meinen beiträgen"


    -Ein anonymer Fisch, 11 Oktober 2014

  • Ich hatte mal das Problem, dass es irgendwann plötzlich abgestürzt ist, meist wenn ich ein paar Minuten mit einer Rakete im All war.
    Gelöst habe ich es dann, in dem ich das Spiel im Fenstermodus gespielt habe und noch 2-3 mal im Fenstermodus spielen, konnte ich wieder Vollbild einschalten, ohne Abstürze zu haben.
    Genaue Erklärung dafür gibt es wohl nicht :-).