Beiträge von Kerbonaut

    Hallo,


    auch ich habe das Problem immer wieder. Die Platte ist defragmentiert, Treiber sind ok.


    Win 7
    AMD Phenom 9650 Quad Core
    6 GB Ram
    32 Bit


    hier der crash Report
    ...............

    Bevor Nordkorea richtig loslegen kann in Sachen Kriegführung, geht denen erstmal der Sprit aus.
    Das Problem ist leider nur das die Bevölkerung unter der Aufrüstung leidet, und das schon seit Jahrzehnten.


    Die bei einer Militärparade präsentierten Raketen wurden erst kürzlich als Atrappen geoutet.
    alles Pappe

    Nordkorea verfügt nicht über ein entsprechendes Trägersystem um einen nuklearen Angriff auf die USA zu starten.


    Zitat

    Der deutsche Raketen-Experte Robert Schmucker hält es für unmöglich,
    dass das stalinistische Regime die USA ernsthaft mit einem Angriff
    gefährden könnte. "Nordkorea kann Amerika nicht bedrohen, weil sie keine
    kriegsmäßig einsetzbaren Raketen haben, die diese Reichweite und
    Nutzlastkapazität haben", sagte der Professor für Raumfahrttechnik an
    der TU München der Nachrichtenagentur dpa.

    und

    Zitat

    Der Nordkorea-Experte Siegfried Hecker von der Stanford-Universität in
    Kalifornien rechnet nicht damit, dass Nordkorea die USA mit Atomraketen
    angreifen kann. Aus Sicht Nordkoreas mache ein Atomschlag auch keinen
    Sinn, weil eine vernichtende militärische Antwort und das Ende des
    Regimes folgen würden

    Ergo: Wieder nur heiße Luft aus dem Arsch eine Hirnamputierten Diktators. Sollten die wirklich so dämlich sein einen Angriff zu starten, wäre damit auch Kim´s letzter Furz geblasen.

    und genau solche Dinge sind der Grund warum ich keine 59 Euro für dieses Spiel ausgeben werde. Kein Terraforming, begrenzte Baufläche. Das klingt schwer nach einem Wochenendspielspaß.

    Guten Tach,


    ich bin zu alt zum zocken, aber ich machs trotzdem. Auch wenn meine Frau das alles für ein
    Kinderspiel hält ;) ..aber so sind sie . Solls mal besser machen.
    KSP hab ich letzten Samstag zufällig gefunden und seit dem bin ich vorerst für niemanden zu sprechen.


    Naja..arbeiten, essen, schlafen, da kommt man nich vorbei :P



    Nach 5 Schlaflosen Nächten hab ich meine Landung auf dem "Mun" endlich geschafft.

    @Grafner


    Laptop hab ich , das ist aber nicht der Rechner mit dem ich hier spiele. ;)


    Bin seit heute morgen im Orbit und seitdem keine crash mehr, ich denke das es
    doch am Arbeitsspeicher liegt. KSP braucht einfach zuviel..