• Hallo, mein Name ist David und ich komme aus Niedersachsen.


    KSP spiel ich schon etwas länger, aber eher weniger erfolgreich ^^ Ne Mun-Landung und ein Dockingmanöver waren die größten der Gefühle.


    Ich will mal unbeding auf einen anderen Planeten, kriege das aber nicht hin, immer zuwenig Fuel . ^^


    Naja, ich freu mich auf die weitere Entwicklung von KSP und gute Diskussionen hier im Forum

  • hallöle

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------

  • Hallo und willkommen in unserem Forum,
    da noch keiner schleichwerbung für das forum gemacht hat und/oder unnötig überzogene Propaganda gemacht hat übernehme ich das mal ;)


    Wie wir alle wissen ist das forum natürlich das schönste und beste was es überhaupt nur gibt, bla bla bla :D
    Aber jetzt mal im ernst:
    Die User hier sind wirklich alle sehr freundlich, unser Wiki ist ordentlich und aktuell und unser Team ist auch toll ^^
    Wenn du Probleme/Fragen/Anregungen/ect. hast oder einfach nur mal wirklich reden willst, dann haben wir auch einen TS-Server, wo du auch mich finden wirst ;)


    In diesem Sinne
    Viel Spaß hier im Forum
    KCST

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!